M II 26
Dauer-User
- 1.571
Da bin ich überfragt. Ich nutze das iPad als reines Streaming-Gerät. Cydia hab ich mal gehört, kenne mich bei Apple aber nicht damit aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
19Daniel92 schrieb:@M II 26 Sie sind mit Sicherheit nicht schlecht aber für mich kamen sie nie in Frage.
Dann warte ich lieber noch paar Jahre, bis es Android-Geräte mit sehr guter Hardware gibt.
Ist es immernoch so bei Apple, dass man außer im App-Store sonst nichts herunterladen kann, vom Browser oder so z.B.?
ja wie auf dem Foto ... jedes der drei hatte sie unterschiedlich hell und an verschiedenen Stellen . das jetztige hat es hauptsächlich unten und fast als Verlauf ...Korra<3 schrieb:@waldfee123 wie kann man es checken? Mein bruder hat ein magicpad. Wie kann ich das prüfen
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@waldfee123 so wie hier?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Laut reddit verbaut honor schlechte zweite wahl oled display. Man muss die kosten ja irgendwo drücken
dann scheinst du echt fast ein Einzelfall oder die fällt es nicht auf ... die Fläche darf nicht schwarz und nicht hellgrau sein ...es ist nur im sehr dunklen fast schwarz grauRomulix schrieb:Das Display von meinem Pad ist auch super und fehlerfrei.