Bestell- und Versandstatus-Thread zum Honor MagicPad 2

Romulix

Romulix

Dauer-User
382
Ich habe es heute bestellt, mitsamt der ganzen Geschenke.
Ich finde das ist ein sehr guter Deal.
Was mir nicht so gefällt ist das es die Tastatur nur in schwarz gibt und den Stift nur in weiß.
Ob der Kopfhörer weiß oder schwarz ist, wäre mir persönlich egal.
Hat noch jemand heute zugeschlagen?
 
@Romulix Ja ich habs heute auch bestellt obwohl ich es eigentlich mit 18% CB Rabatt anstatt nur den 50€ bestellen wollte. Der CB Code geht bisher leider nicht, ist bei allen so. Hab nach Bestellung denen eine Mail geschickt mit der bitte um Korrektur/Erstattung nachträglich da ich gesehen habe dass zwischenzeitlich schon die Buds nicht mehr lieferbar waren.... mal sehen was sie schreiben.

Laut den 1. Reviews hats auch Widevine Level 1 jetzt, also Topgerät und mein OnePlus verkauf ich dann wieder. Der Sound ist wirklich mega bei dem Gerät. 😎
 
Ich habe bis jetzt noch keine Mail bekommen wegen Versand.
Letze Mail war die Bestätigung wegen der Bezahlung gestern.
 
@Romulix dito und ich kann es immernoch stornieren. Kommt denke ich wie immer mit DHL Express. Also vor Montag wird es nicht ankommen.
 
Meins wurde gerade versendet, es kam eine Paypal Benachrichtigung mit der Paketnummer drin :)

Edit: Email kam auch gerade rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei mir nun auch so gegen 17 Uhr. Wird dann bestimmt Montag da sein, oder?
Meine extra bestellte Hülle aus Amazon kommt schon Samstag an.
 
@Romulix Wenn wir Glück haben ja. Dafür müsste DHL es heute noch abholen bei denen. Ansonsten ist es eher Dienstag oder Mittwoch erst bei uns 😬
 
  • Danke
Reaktionen: Romulix
Meins ist jetzt unterwegs.... Zustellung wohl am 11. - tolles Express :D dabei ist Eindhoven gerade mal 110km von mir entfernt.
 
Wann hast Du bestellt? Ich habe am 5.9. bestellt und es ist noch nicht unterwegs. 😭
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
@GFD Auch am 5.9. um 17:45
 
Ja bei mir ist es auch unterwegs, hatte um 15 Uhr am 05.09 bestellt.
Express dauert echt lange.
 
  • Danke
Reaktionen: warboss
Vor ca einer Stunde eingetroffen 🎉
 

Anhänge

  • IMG_20240911_121324.jpg
    IMG_20240911_121324.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 20
  • Danke
Reaktionen: GFD
Dann warten wir jetzt natürlich gespannt auf die ersten Berichte, derzeit hast Du die Bühne und das Publikum noch ganz für Dich, lass uns teilhaben an Deinen Eindrücken. Irgendwo habe ich gehört, dass das MP2 ein Kunststoff-Gehäuse hat. Korrekt soweit? Wie ist da der Eindruck?
 
@Hamburger70 Hab ich ja bereits zur chinesischen Version gemacht ;) Kommt mir aber noch etwas besser verarbeitet jetzt vor und Widevine Level 1 ist am Start. Ansonsten so top wie zuvor 😎✌️ Und ja ist Kunststoff, ist aber sehr wertig all around. Sound und Display immernoch wow. Imax Filme auf Disney+ sind ein Traum
 
@warboss Kannst Du mal schreiben, wie gut das Entsperren des Tablets per Kamera klappt?
 
Gegen 13:00 Uhr habe ich meines auch bekommen.
Ich bin nicht so sehr begeistert, weil ich Schnapsnase erst jetzt mitbekommen habe das gar kein Fingerprint Sensor verbaut ist. Ich aber alles mögliche mit den Fingern entsperre.
Was richtig mächtig ist, ist der Sound der auch richtig voluminös ist.
Verarbeitung ist top.
Kein Displayschutz wie bei deren Smartphones verbaut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@GFD Das entsperren klappt sehr sehr gut, selbst im dunklen wo ich gerade sitze erkennt er meine Fratze.
Man muss natürlich das Gesicht dem Display bzw. der Kamera entgegen stellen. Liegt es vor dir und es wird kein Gesicht erkannt, wird nach dem Entsperrcode gefragt.
Aber echt toll mit dem Gesichtsscan.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss und GFD
Bitte haltet euch beim Posten wieder mehr an den eigentlichen Thread-Titel.

Wer das MagicPad schon in den Händen hält, darf gerne einen neuen Thread zu den Erfahrungen mit dem Gerät öffnen. 😉

Danke.
 
Ja das stimmt allerdings.
Was ich dann zu dem Thema hier noch beisteuern möchte, der Versand hat viel zu lange gedauert.
Es waren 6 Tage wobei fairerweise gesagt werden muss das ein Wochenende dazwischen war.
Trotzdem sollte das bei ausgewiesenen Expressversand schneller gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: warboss

Ähnliche Themen

W
Antworten
10
Aufrufe
601
Romulix
Romulix
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
229
Cris
Cris
Romulix
  • Romulix
Antworten
3
Aufrufe
162
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten