H
hgw
Neues Mitglied
- 1
Ich besitze ein Honor 200 Pro und eine Honor Band 9. Nach der Erstinstallation der App "Honor Health" im Oktober erfolgte die Datensynchronisation zwischen den beiden Geräten automatisch, leider ist dies seit einiger Zeit nur noch manuell möglich (ca. 30-40 Tage) .
Ich habe alle mir verfügbaren Möglichkeiten (Neuinstallation der App, Trennen/Neuverbinden, Zurücksetzen, Info im Inet) durchprobiert - leider ohne Erfolg.
Die App "Honor Health" wird unter Einstellungen - Apps - APP-Start nicht angeführt, eine Einstellung des Startverhaltens (Automatisch /Hand) ist somit nicht möglich.
Daten:
Honor Band 9 FF6
RHE - B19
Honor 200 Pro
Mod. ELP-NX9
Build 8.0.0.193
Si-Patch 01.12.24
Honor Health Vers. 17.12.1.303
Wer kann helfen?
Ich habe alle mir verfügbaren Möglichkeiten (Neuinstallation der App, Trennen/Neuverbinden, Zurücksetzen, Info im Inet) durchprobiert - leider ohne Erfolg.
Die App "Honor Health" wird unter Einstellungen - Apps - APP-Start nicht angeführt, eine Einstellung des Startverhaltens (Automatisch /Hand) ist somit nicht möglich.
Daten:
Honor Band 9 FF6
RHE - B19
Honor 200 Pro
Mod. ELP-NX9
Build 8.0.0.193
Si-Patch 01.12.24
Honor Health Vers. 17.12.1.303
Wer kann helfen?