Wonda - Globale Version des Honor Magic7 Pro mit 5850 mAh Akku, kann das sein?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BuechsenmacherDerPandora

Stamm-User
318
Guten Abend,

jetzt bin ich etwas verwirrt. Wie viele Versionen vom Magic 7 Pro mit dem großen Akku gibt es eigentlich?

Globale Version

Was meinst du jetzt ? Was ist denn so besonderes bei der Version bei wonda ? Verstehe den Zusammenhang nicht von dem Link und deiner Frage.

@Sonic-2k- Wie viele Versionen gibt es nun?

China mit großem Akku
Global mit großem Akku (was ist der Unterschied zur China-Version)
EU mit kleinem Akku.

Ist das so richtig?

@BuechsenmacherDerPandora

So habe ich es auch im Kopf, aber nochmal: was hat nun das Angebot bei wonda mit deiner Frage zu tun ? Ich verstehe den Zusammenhang immer noch nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der Unterschied zwischen Global und China-Version ist die Firmware. Global hat eine Firmware, welche die Google Dienste integriert hat. Diese variante hat ebenfalls alle Sprache und kann ohne Einschränkungen in Europa verwendet werden. Die China Version hat keine Google Dienste integriert. Weiter können sprachen fehlen.
Nicht persönlich nehmen, aber dies steht hier alles schon in anderen Threads.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
@Sonic-2k- Alles gut. Ich bin neu im Thema und versuche zu verstehen.

...und danke!

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
meins aus China hatte Googlezeugs drauf....

Die globale Version von Wonda, ist teuerer als die aus dem deutschen Honor-Shop (nach Abzug der Rabatte). Das ist alles sehr undurchsichtig.

Woher bekomme ich günstig eine Version mit großem Akku, die in Deutschland funktioniert?

Honor Magic7 Pro - Preis und Verfügbarkeit (Honor Magic7 Pro)

In dem thread wird das Thema doch besprochen. Deine Frage bzw. Die Antworten dort werden dir helfen.

@elmandingo
Aus China, heißt nicht, dass es sich um die China-Version handelt. In Hong Kong ist zum Beispiel die global verfügbar, obwohl es ebenfalls zu China gehört. Vermutlich wirst du die Hong-Kong Version haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und BuechsenmacherDerPandora
nein, magic 7 ohne pro, mit akku 5650mAh von TS

@elmandingo
Meinst du nicht, es wäre wichtig beim ersten Post zu erwähnen, dass es sich nicht um das 7pro handelt ?

Hier mal die Nachteile, welche die China Version dir hat. Die Daten stammen von TS
Siehe Screenshot.

Anhänge

• Screenshot_20250306-102825.png
    Screenshot_20250306-102825.png
    219,2 KB · Aufrufe: 38
@Sonic-2k- Bitte entschuldige die Nachfrage. Die Globale-Version, ist die "Deutsche"-Version nur mit größerem Akku? Ist das so?

Nein ist sie nicht. Es gibt keine deutsche Version, sondern eine Version für die EU. Die Global ist die Version für zum Beispiel Hong-Kong. Diese funktioniert ebenfalls in der EU. Ich selbst habe kein Magic pro 7, aber habe durch das mitlesen in dem verlinkten Thread mir das wissen angeeignet. Sonst gerne in dem Thread die Leute anschreiben, die von AliExpress sich die Global gekauft haben. Ansonsten @Macblack91 fragen. Sehr netter User, welcher das Magic 7 pro hat von AliExpress.

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora und Macblack91
@Sonic-2k- keine Nachteile , die für mich relevant waren, sonst hätte ich es nicht gekauft.
dass ich nicht das pro habe, hätte ich erwähnen sollen, sorry

Übrigens inzwischen 4 volle Tage laufzeit, ohne wlan , mit Bluetooth und gps dauerhaft an, always on permanent

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora und Sonic-2k-
@Sonic-2k- habe ihn mal einen link zukommen lassen samt disclaimer wegen der Garantie geschichte👍

• Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora und Sonic-2k-
@Macblack91 Du hast mir sehr gut weiter geholfen. Vielen Dank dafür.

• Danke
Reaktionen: Macblack91
@BuechsenmacherDerPandora gerne doch.

• Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora