Global Vergleich Akkuleistung des Honor Magic7 Pro zum Honor Magic6 Pro

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Muddl

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich weiß da Thema mit dem Akku und dem beiden Kapazitäten wurde hier schon ausführlichst diskutiert und geteilt.

Jedoch hab ich keinen einzigen wirklichen Vergleich zwischen M6P und M7P (5270maH) gefunden.

Hatte denn jemand wirklich beide Geräte und konnte somit exakt und aussagekräftig Vergleichen? Der Snappi Elite soll ja um die 27% effizienter sein, jedoch ist die Kapazität nur im 6% gesunken (5600 zu 5270) - sollte ja trotzdem eine merklich bessere Ausdauer bringen. Chip und Computer Bild haben ja deutlich bessere Akkulaufzeiten im test ermittelt, jedoch andere test und Info Seiten geringere. Das ist äußerst verwirrend 😃

Falls wer direkt Vergleiche oder Erfahrungen hat - hau raus! :)

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Muddl - Grund: Titel bearbeitet. Gruß kruemelgirl
@Muddl wie kommst du denn auf 6270 mAh? 🤔

• Danke
Reaktionen: Muddl
@Jabra danke für den Hinweis, direkt ausgebessert 👍🏽

Ich hatte ja vorher das M6P. Also konkret gemessen hatte ich es nicht, aber nach meinem Empfinden ist es eher noch besser geworden, trotz etwas kleinerem Akku. Könnte daran liegen, das die neue CPU noch sparsamer ist.

• Danke
Reaktionen: Muddl
Es gab doch mehrere Vergleiche, die auch ich gepostet habe, die eindeutig ausgewiesen haben, dass das 7 mit kleinerem Akku deutlich länger hält.

@M II 26 du hast aber meines Wissens die große Akku version mit 5850maH?!

Ich hab das Gerät schon seit 4 Wochen nicht mehr. Und nein, ich sprach explizit vom kleineren Akku.

Anhänge

• Screenshot_20250302_214614_com_opera_browser_BrowserActivity.jpg
    Screenshot_20250302_214614_com_opera_browser_BrowserActivity.jpg
    432,7 KB · Aufrufe: 28
  • Screenshot_20250302_214906_com_opera_browser_BrowserActivity.jpg
    Screenshot_20250302_214906_com_opera_browser_BrowserActivity.jpg
    463,4 KB · Aufrufe: 28
Weiß mit genau wo das hingehört aber ich hab auf der honor Seite gesehen, dass die Porsche Version den großen Akku hat 5850mah

Sicher weil die Version nicht im Handel gibt sondern nur auf der Honor Seite und Porsche Seite.

• Danke
Reaktionen: Macblack91