Global Update 9.0.0.163 Für das Honor Magic7 Pro

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Macblack91

Macblack91

Dauer-User
1.725
Screenshot_20250228_141448_com_hihonor_ouc_FirmwareNewVersionActivity.jpgScreenshot_20250228_141242_com_hihonor_ouc_ChangeLogDetailsActivity.jpgScreenshot_20250228_141247_com_hihonor_ouc_ChangeLogDetailsActivity.jpgScreenshot_20250228_141251_com_hihonor_ouc_ChangeLogDetailsActivity.jpgScreenshot_20250228_141256_com_hihonor_ouc_ChangeLogDetailsActivity.jpg

• Danke
Reaktionen: ALPHA-S, hollibs, ElemenTzz und 3 andere
Doppelt tippen um den Bildschirm auszuschalten. ENDLICH Honor 👍🤣

• Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora, P4p4y4, lazymaster und 4 andere
Stand aktuell. ProShot 8.30 also die aktuelle Version klappt mit allen 3 Linsen wie es soll. In der vorschau wie auch beim endresultat. Auch wenn ich zwischen der Honor app und Proshot wechsele. Hoffentlich bleibt es dieses mal so.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Vertigo2xlc ja:D wurde auch zeit.

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Doppelwumms und vw-kaefer1986
Kaum hab ich kein Honor mehr bringen die Doppeltippen..
Ich glaub mein Schwein pfeift :D

• Haha
Reaktionen: Sterny90, chronos69, vw-kaefer1986 und eine weitere Person
@ElemenTzz Los...hol es dir wieder 🤣

• Haha
Reaktionen: chronos69, vw-kaefer1986 und ElemenTzz
@teddy4you Man muss es nicht verstehen:D lief wieder die ganze Zeit, jetzt kommt wieder camera id 0...

• Danke
Reaktionen: teddy4you
Macblack91 schrieb:
@teddy4you Man muss es nicht verstehen:D lief wieder die ganze Zeit, jetzt kommt wieder camera id 0...
Ist schon nervig, dass man nicht weiß, ob und wie lange die KameraApps funktionieren. Hoffe es kommt bald das Update und es läuft dann zuverlässig.

Leider musste ich einige Beiträge entfernen oder verschieben.
Bleibt bitte beim Thema! Danke

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Eigentlich gehört es doch zum Gesamtthema dazu. Manches kann man so strickt bürokratisch nicht trennen. Ist ja wie im Leben, da ist auch nicht alles komplett geradlinig und nur schwarz-weiß. Ich denke aber, dass ein Forum davon doch auch lebt, dass diskutiert wird. Auch mal etwas quer. Letztlich dreht es sich bei allen Themen doch um das M7P. Wenn man dann Beiträge kreuz und quer suchen muss, um darauf zu antworten, ist in meinen Augen der Reiz zum posten und diskutieren doch etwas weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@teddy4you Ich möchte dich auch bitten, wenn es Probleme mit der Kamera nach einem Update gibt, z.B., dies in einem eigenen Thread anzusprechen......
Danke

Bei mir auf dem Global-EU ist das neue Update noch nicht angekommen, bin jetzt regelmäßig am checken.
Das Doppeltippen zum Ausschalten ist schonmal gut, dass es kommt. Mal sehen, was die anderen Sachen so bringen.

kruemelgirl schrieb:
@teddy4you Ich möchte dich auch bitten, wenn es Probleme mit der Kamera nach einem Update gibt, z.B., dies in einem eigenen Thread anzusprechen......
Danke
Letztlich hängt doch technisch gesehen alles zusammen mit der Kamera(App) sowie dem Updates und man kann es so strikt nicht immer trennen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Yshox schrieb:
Bei mir auf dem Global-EU ist das neue Update noch nicht angekommen, bin jetzt regelmäßig am checken.
Das Doppeltippen zum Ausschalten ist schonmal gut, dass es kommt. Mal sehen, was die anderen Sachen so bringen.
Kenne das noch vom Lumia sowie dem Windows Phone und fand das immer cool 👍👍👍.

Zuletzt bearbeitet:
@Yshox mit global-EU meinst du 5270mah? Da wird diese version mit der nummer nicht erscheinen. EU bekommt wieder eine andere nummer aber ich habe das Update auch nicht so gefunden, ich musste auf Testversion klicken dann kam es doch

@Macblack91 Stimmt, Versionsnummer wird geringfügig abweichen. Mal sehen, wann es kommt.
Klick auf Testversion oder Geräteneustart hat noch nicht geholfen.

Meine Globale Hongkong Version hat das Update auch nur bekommen als ich auf Testversion gedrückt habe

• Danke
Reaktionen: Macblack91
@Yshox ich denke es sollte die nächsten Tage erscheinen. Wird wohl mit unter am meisten arbeiten benötigen wegen den EU Datenschutzrichtlinie falls da was angepasst werden muss.

War nach dem Update gestern auf die Version 9.0.0.139 beim M4P heute mal unterwegs und habe die Kamera-Apps getestet. Nach dem Update funktioniert noch alles wie gewohnt und gehabt. Da könnte es ja Hoffnung gebe, dass das Update auf dem M7P die Probleme beheben könnte. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😃😃😃.

@kruemelgirl wenn man sich hier nicht mal mehr über komplexe Themen austauschen kann, die mehrere Bereiche betreffen, dann ist das schon schade. Wenn dann noch Themen gelöscht, anstatt verschoben werden, die mehrere Themenbereich betreffen, dann ist das nicht nur nervig, sondern macht ein Forum auch obsolete. Ein Forum lebt letztlich vom Austausch der User untereinander. Hier schießen aus meiner Sicht die Moderatoren über das Ziel hinaus.

Man könnte schon für jedes einzelne Problemchen Unterforen eröffnen. Aber das würde eher den Austausch zu den Themen behindern, wäre nicht dienlich und würde zu einer Unübersichtlichkeit führen.

Letztlich sind die hier besprochenen Belange alle im Zusammenhang mit den Updates zu sehen und wären in einem Unterforum letztlich aus dem Zusammenhang heraus gerissen. Ich hoffe, dass es eine vernünftige Lösung gibt und die User hier auch ohne Probleme komplexere Themen miteinander erörtern können.

@teddy4you Sry,aber wenn hier über einige Beiträge zum Honor Magic4 Pro diskutiert wird, gehört das einfach nicht hier in dieses Forum!

Ich bitte dich, dies in Zukunft zu beachten. Danke

• Danke
Reaktionen: Julian23
@kruemelgirl Es ging auch nicht vordergründig um das M4P sondern um die Funktion und Stabilität des M7P und ob ein Update auf dem M4P stabiler mit Drittanbieter-Kamera-Apps zusammen arbeitet, um Rückschlüsse auf die Stabilität der Firmware des M7P ziehen zu können.

Die Aufgabe eines Moderatords sollte schon sein, dass alles korrekt läuft. Aber es gibt auch Zusammenhänge zu dem Thema Updates, den Moderatoren auch erkennen sollten. Wenn Beiträge keine schlechten Inhalte enthalten, sondern das große Ganze betreffen, dann sollte das auch möglich sein, da hier mit anzubringen und darüber zu diskutieren.

Es sind ja nicht die ersten Posts, die gelöscht wurden, nur weil sie mehrere Themenbereiche betroffen haben. Aber bei komplexen Geräten, wie einem Smartphone, wird es immer übergreifende Themen geben. Wenn man die nicht mehr unter den Usern diskutieren kann und sich nicht mehr austauschen kann, macht das ein Forum letztlich obsolete.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl