Global Update 9.0.0.163 Für das Honor Magic7 Pro

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@kruemelgirl als ich mein 2. Studium absolviert habe, hatten wir einen altgedienten Lehrer, der immer Recht behalten wollte und immer wieder mit Kleinigkeiten kam, um uns Studenten zu zeigen, dass er doch recht hat und letztlich der Lehrer ist. Dachte jetzt mit über 60 sollte ich eigentlich wissen, was ich kann und darf und was Sinn macht.

@teddy4you, ich habe ja schon mal geschrieben, dass hier im Forum andere Meinungen nicht erwünscht sind und behalte damit auch recht. Hier ist es oft wie im Kindergarten. Da ist es bei uns im Xiaomi 14 Ultra Forum echt ruhig und andere Meinungen werden auch akzeptiert. Vllt. wird es ja auch hier bald etwas ruhiger und angenehmer und vor allen Dingen, dass Moderatoren sich mal die Mühe machen, sich Texte richtig durchzulesen um Zusammenhänge zu erkennen.

• Danke
Reaktionen: teddy4you und Macblack91
@tommy43 Stimmt, manche fühlen sich gleich auf dem Schlips getreten, wenn man mal seine persönliche Meinung kund tut. Ist aber leider oft so im Leben. Denke und hoffe, dass bald das Update ausgerollt wird und das M7P etwas stabiler läuft. Dann wird es sicher automatisch ruhiger 😉😉😉.

• Danke
Reaktionen: tommy43
Das wünsche ich Euch hier auf jeden Fall 😊

• Danke
Reaktionen: teddy4you
So was aufjedenfall bei mir auffällt ist das die Akkulaufzeit nochmals besser geworden ist. Das merke ich bereits in der kurzen zeit. Blöd das die SOT nur alle 24std aktualisiert wird aber sie ist top. Was mir auch auffällt ist das man nun auch den bewegungsmodus vernünftig indoors benutzen kann. Grade bei dämmerung und nachts mit licht an, habe ich keine artifacts mehr in dem Gesicht vom kleinen und sie sind nun auch wirklich scharf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vertigo2xlc und Robschen
Aktualisierungspaket 2 kam gestern bei mir als kleiner mini Patch.

Anhänge

• Screenshot_20250308_164013.jpg
    Screenshot_20250308_164013.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: teddy4you und Macblack91
Bei mir auch grade eingetrudelt.

Anhänge

• Screenshot_20250310_151832_com_hihonor_ouc_FirmwareNewVersionActivity.jpg
    Screenshot_20250310_151832_com_hihonor_ouc_FirmwareNewVersionActivity.jpg
    286,3 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: