Update 9.0.0.159 für das Honor Magic7 Pro

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nutze mein Gerät jetzt ca. 1 Monat. Und eines ist mir extrem aufgefallen. 1. das Display, es ist für mich super angenehm. Egal wie lange und unter welchen Bedingungen ich da drauf schaue. Ich habe nie Augen Ermüdungen oder Schmerzen. Das war zb. bei meinen vorherigen Geräten so. Und 2. Die Lautsprecher, irgendwie findet man sehr wenig im Netz zu den Lautsprechern. Man liest hier und da mal, dass die ganz gut sein sollen aber ich finde die echt bombastisch. Hab mehrere Serien darüber geschaut und bin schockiert gewesen wie gut die Lautsprecher klingen. 3. AI, also ich finde das seit den Update der magische Radierer deutlich besser geworden ist, jeh nachdem was man entfernt und wie das Licht auf das jeweilige Objekt scheint, wird sogar der Schatten mit entfernt. Trotzdem fehlen meines Erachtens aber noch AI Funktionen in der Bildbearbeitung, wie zb. Der AI Enhancer. Bin Mal auf nächste Update gespannt ob dann der Rest noch kommt.

• Danke
Reaktionen: Polunga, BuechsenmacherDerPandora, laazaruslong und 4 andere
@Jooniboni kann ich so bestätigen. Die lautsprecher sind schon klasse, wie du schon sagst auch bei serien/filme sehr schön. Zu der AI da kommt wohl noch so einiges auf uns zu aufgrund des HONOR Alpha plans.

• Danke
Reaktionen: laazaruslong und Jooniboni
Sehe ich komplett genauso.

Allerdings sind die Enttäuschungen in der Kamera, auch wenn Portraits jetzt wohl besser scheinen, immer noch da.

Farbkonsistenz zwischen den Zoomstufen. Gleichbleibende Qualität in den Fotos auch immer noch nicht da. Naja. Die Kamera ist schnell. Aber da kann Honor endlich mal einen großen Schritt gehen, bitte.

• Danke
Reaktionen: Macblack91
@Peter_HH ja bei der kamera geht noch was. Ich muss aber sagen seit dem ich den EV auf -0.3 bis -0.7 habe sind die farben generell besser und lebensechter. Also habe es jetzt so gespeichert und fahre relativ gut mit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Peter_HH wenn du mal im Foto Thread schaust, da siehst du bei den rosa Pelikan das die farben bei den beiden linsen ziemlich gleich sind. Die bilder sind alle OOC.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora und Peter_HH
Gilt aber leider nicht für jede Szene, oder Licht

Sehr oft ist es nicht möglich, die Farben sind halt nicht gleich über die Linsen.

...und ziemlich gleich ist NICHT gleich, was einige Hersteller aber schon lange hinbekommen. Das stört .

@Peter_HH ja das stimmt das es nervt. Welche hersteller sind das denn? Bisher ist mir das beim iphone aufgefallen bei videos das diese ziemlich gleich sind aber bei meinem xiaomi 14 ultra gab es auch abweichungen.