China Update 9.0.0.152 für das Honor Magic7 Pro

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nycgmen

nycgmen

Fortgeschrittenes Mitglied
298
Es bewegt sich wohl wieder etwas in Sachen Update für die Telekamera etc.:

Here is the changelog of the update 9.0.0.152 :

Camera
Optimize zoom smoothness
Optimize the dynamic range of telephoto photography
Optimize the photo effects of sunset scenes and food scenes

Connectivity
Added Himalaya car interface adaptation to improve the user experience

System
Optimize system power consumption and stability

_______

Für welche Version es gerade ausrollt, hab ich noch nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion, Robschen und ElemenTzz
Finde es schon gut, dass die mit der Software so hinterher sind und Anpassungen nachliefern.

• Danke
Reaktionen: Darkpassion, Megachecker und nycgmen
Neues Update für das Honor Magic 7 Pro wird ausgerollt....
Was neu ist Lest ihr hier....
Es bewegt sich wohl wieder etwas in Sachen Update für die Telekamera etc.:
Hier ist das Änderungsprotokoll des Updates 9.0.0.152:
Kamera
Zoom-Glätte optimieren
Den Dynamikbereich der Telefotografie optimieren
Die Fotoeffekte von Sonnenuntergangs- und Essensszenen optimieren
Konnektivität
Anpassung der Himalaya-Autoschnittstelle hinzugefügt, um das Benutzererlebnis zu verbessern
System
Stromverbrauch und Stabilität des Systems optimieren
Das Update MagicOS 9.0.0.152 für die Honor Magic 7-Serie wird in Chargen ausgeliefert. Es kann einige Zeit dauern, bis alle berechtigten Geräte in der Region abgedeckt sind. Bis dahin sehen wir uns das Änderungsprotokoll an.
Das Unternehmen hat vor allem den Dynamikbereich der Telekamera optimiert. Dadurch erhalten Benutzer mit jedem Klick lebendigere, detailliertere und qualitativ hochwertigere Makroaufnahmen. Außerdem werden Benutzer wahrscheinlich die höchste Laufruhe bei gezoomten Bildern erleben.
Abgesehen von der Kamera hat Honor Car Connect eine neue Schnittstelle für ein interaktiveres und intuitiveres Benutzererlebnis hinzugefügt. Benutzer können nach der Installation des neuesten Updates auch einige Leistungsoptimierungen und Stabilitätsänderungen feststellen.
Facebook

• Danke
Reaktionen: laazaruslong
Hallo, kann mir jemand sagen, ob dieses Update für die 636-Software bereits verfügbar ist?

Was ist denn "die 636-Software" ?

Ich glaube die 9.0.0.152 dürfte erstmal nur für China kommen.

Dies ist der Firmware-Code für Honor Magic 7 Pro Global Asia 636. Dies ist das neueste Update, 145.

Wie lange dauert es eigentlich i.d.R. wenn das Update in China raus kommt, bis es in Deutschland ankommt?

@teddy4you Das kann schon ein paar Wochen dauern. Geduld musst du bei Honor auf jeden Fall mitbringen. ;)

• Danke
Reaktionen: Team-T und teddy4you
😢😢😢

Also laut XDA hat ein user herausgefunden das es wohl am chinesischen Neujahrsfest liegt das aktuell noch keine updates ausrollen. Ab dem 8ten soll es wohl weiter gehen.

• Danke
Reaktionen: nycgmen und M II 26
Gefühlt scheint da eher Stillstand zu herrschen bei den Updates der europäischen Version. Eigentlich ist das Update doch schon über einen Monat angekündigt. Hoffe kommt doch bald mal hier an. Gerade bei der Kamera wäre es schon gut, wenn einige Fehler in der Firmware behoben wären und man auch endlich Drittanbieter-Kamera-Apps zur Erstellung von RAW-Dateien auf dem M7P nutzen könnte.
Finde auch hierbei merkt man, dass Honor seinen Umsatz nur zu einem kleinen Teil in Europa macht. Andererseits kommt man so auch nicht wirklich voran bei den Umsatzzahlen ...

• Danke
Reaktionen: Peter_HH
@teddy4you das selbe habe ich mir auch Grad gedacht.aber vielleicht kommt die Überraschung ja noch diesen Monat.

• Danke
Reaktionen: teddy4you
Der Februar hat ja noch 5 Tage ... 😂😂😂🙈🙈🙈

Das letzte Update gab's am/ab dem 24.0.1.25.

Dann schauen wir mal, ob und was sich diese Woche noch tut 😉😉😉.

Vielleicht gab es auch Probleme und das Update wurde erstmal gestoppt. War ja auch nicht selten.

Das blöde ist eben, dass man von den Herstellern oft im Regen stehen gelassen wird.

Also meiner Meinung nach war das 152 nie für die global oder Eu Version vorgesehen sondern für CN. Unsere update zahlen stimmen ja nie überein. Die CN hatte nie 43/44
Screenshot_20250225_081613_com_twitter_android_GalleryActivity.jpg

Ich denke wir werden die nächsten Tage ein update bekommen. Cn hat ja 2 oder 3 Updates bekommen diesen Monat. Bei uns sollten die updates dann alle in einem vorhanden sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: teddy4you
teddy4you schrieb:
Das blöde ist eben, dass man von den Herstellern oft im Regen stehen gelassen wird.
Hmmm? Was bedeutet das? Was erwartest Du von einem Update, das nichts enthält, weil es eigentlich nichts upzudaten gibt?
Da ich den Herstellen nicht weiter traue, als ich gucken kann, glaube ich fest, dass die dort auch immer Daten "sichern".

Ich finde, diese verzweifelte Warterei ist unbegründet. Man wird nicht im Regen stehen gelassen. Das ist ein falsches Gefühl.

Beispiel::
Die Updates A13 und A14 haben für mich nichts Neues gebracht, dass das digitale Leben für mich einfacher gemacht hätte.
Ich warte seit 5 Generationen auf die Funktion, dass ich zu festen Zeiten den Flugmodus aktivieren und wieder ausschalten kann. Android möchte lieber Online bleiben … ich als User werde da nicht gefragt.

Das es nichts upzudaten gibt, sehe ich nicht so. Allein bei der KameraApp gibt es einiges. Ob es an der Firmware oder der API-2-Schnittstelle liegt, kann ich nicht beurteilen. Aber Drittanbietee-Kamera-Apps funzen nicht richtig. Vor allen bei der Erstellung von RAW-Dateien. Da hoffe ich, dass Honor da unbedingt nadhlegt. Andererseits, wäre die Honor-Kamera-App hinsichtlich RAW nicht so rudimentär, bräuchte es keine alternative KameraApp ...

• Danke
Reaktionen: Peter_HH, nycgmen, vw-kaefer1986 und 2 andere