Zubehör Schutzhüllen, Folien und Taschen für das Honor Magic7 Pro

• 93 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich werde mir noch diese bestellen:

Magnetische 600D Echte Aramid Carbon Faser Telefon Fall Abdeckung Für Honor Magic 7pro 5G Magsafe Telefon Abdeckung - AliExpress 509

Ich mag generell diese Aramid-Hüllen, wenn ich mal ein Case für draußen brauche (im Haus nutze ich keins).

Aktuell habe ich das Original-Honor-Case für den Übergang im Einsatz. Einen so heftigen Schutz brauche ich aber auch persönlich nicht. Bei mir ist in erster Linie nur Bedarf an einer Hülle als Kratzschutz, wenn ich unterwegs bin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Ich nutze die von Honor, die man für 10€ mit bestellen konnte.
Die finde ich sehr schön und wertig. Sitzt wie angegossen, und trägt nicht so fett auf.

• Danke
@ElemenTzz wie das?

Ja zeigt er mir sofort an :
1737475668350.png

• Wow
Reaktionen: SvenGo
Ich stelle mir immer die Frage :
Nehme ich lieber eine mit Lochausschnitten für die Kamera oder nicht.
Vorteil mehr Schutz auf den ersten Blick.
ABER : in den Kreisausschnitten kann sich auch viel eher Dreck sammeln der zu Kratzern führen kann.
Wie seht Ihr das?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe nun diese bestellt :
Fand die beim Magic 6 Pro und Honor 200 Pro schon mega gut.
https://www.amazon.de/dp/B0DN1B7X44?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Ich hoffe das Nillkin wieder eine mit offenen Blende anbieten. Beim Xiaomi 14 ultra hat es super mit den schwarzen Kameraschutz gepasst. Brauche eine mit magsafe.
Screenshot_20250121_203458_com_android_chrome_CustomTabActivity.jpgIMG_20250121_204138.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nycgmen und Dan99
Ich bestell mir die von Sunsky, da Zahl ich maximal die Hälfte und kann noch ein paar andere dazu packen. Schon mehrfach erfolgreich gemacht.

• Danke
Reaktionen: Meliria und Macblack91
Die kam heute als Übergang bei mir an. Ich warte noch auf die Aramid-Hülle mit Magsafe (Alibaba Express).
Daher musste noch schnell eine von Amazon her. Wie oben erwähnt, brauche ich nur eine Case, wenn es mal sein muß, weil ich die Haptik vom Smartphone am liebsten mag.

Einzig was ich nicht gebraucht hätte, wäre der Kamerahügelschutz (der sieht nicht so wertig aus), da ich bereits einen am Gerät selbst habe (ohne Linsen zu verdecken). Sieht ansonsten besser aus, als auf den Amazon-Produktbildern.

Rückseite ist nur Carbon-Look, aber das Material ist strukturiert und dadurch etwas griffiger.
Die Passform und Ausschnitte sind einwandfrei (nicht zu fest, nicht zu locker, das hält) und die Buttons sprechen sauber an.

https://www.amazon.de/dp/B0DM1ZDQB8?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1

Anhänge

• IMG_0011.jpg
    IMG_0011.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 50
  • IMG_0012.jpg
    IMG_0012.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 52
  • Danke
@nygguru hab mir nun auch ein Case bestellt mit Ausschnitten für die Linsen.
Ich hatte es schonmal geschrieben:
Ich frage mich jedes mal ob dies nicht eher zu Kratzern führt als wenn der Kamerabereich offen ist und nur am Rand erhöht.
So sammelt sich oft Schmutz aus der Hosentasche in den kreisrunden Ausschnitten und rutscht evt dann darunter zwischen Abdeckung und Glas.
Mich persönlich macht das bekloppt wenn ich Staub auf der Kamera habe :D

@SaBrue kannst du mal Fotos vom Gerät mit der originalen Hülle posten?
Wenn die am Rand zu wären bei Honor würde ich die sofort bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nycgmen
ElemenTzz schrieb:
Wenn die am Rand zu wären bei Honor würde ich die sofort bestellen.
Ist an beiden Rändern fast komplett offen.

Anhänge

• IMG_0727.png
    IMG_0727.png
    3,5 MB · Aufrufe: 53
  • Danke
@ElemenTzz hast du sie nicht mit bestellt? Die gab's für 9.99. habe eine mitgenommen. Ist schick aber bei kalten händen ein wenig rutschig wenn die hände warm sind voll in Ordnung

Nee die hatte mir beim 6er mit dem Klapptstand nicht gefallen.
Und danach sah ich das Case und dachte ich hätte Sie besser mitbestellt...
Hatte nicht richtig geschaut.
aber 14EUR Versand sind mir zu viel..

Wie seht Ihr das mit den Ausschnitten der Kamera?
Wie das Case aus Beitrag 13.
Sammelt sich eben immer an den Rändern der Ausschnitte der Staub aus der Tasche.
Aber vlt bin ich da auch zu empfindlich und die *Angst* vor Kratzern dadurch ist unbegründet.
Ist der Bereich offen sammelt sich eben nichts wisst Ihr was ich meine..

Zuletzt bearbeitet:
@ElemenTzz also ich hatte so ein durchsichtiges Case fürs Xiaomi. Obwohl meine Katzen dort die in der nähe waren, hatte ich vereinzelt mal 1-2 Haare drunter. Habe mich dann fürs schwarze klebe Blech entschieden. Also ich denke mit dem fast vollflächigen Schutz hast du da mehr Schutz. Ich werde mir so ein Blech bestellen. Falls aber das Handy dann nicht mehr richtig in den Controller einrastet nehme ich es wieder ab und lasse es offen. Ich hatte beim Xiaomi weniger Angst vor Kratzern sondern das ich irgendwo gegen knalle

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
ich glaube man macht auch mehr Kratzer durch das permanente *Putzen* als wenn man den Staub einfach drauflässt sofern er nicht stört.