Zubehör Schutzhüllen, Folien und Taschen für das Honor Magic7 Pro

• 138 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Anhänge

• Screenshot_20250402_141855_com_android_chrome_ChromeTabbedActivity.jpg
    Screenshot_20250402_141855_com_android_chrome_ChromeTabbedActivity.jpg
    356,8 KB · Aufrufe: 19
@eduard718 Wie zufrieden bist Du mit der Folie von AliExpress?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat jemand noch eine Folien/Glas-Empfehlung für mich? Ich habe eben 3 von AliExpress verschlissen, weil sie am Rand nicht blasenfrei anzubringen waren.

Die originale Folie von Honor ist wohl wirklich nur eine Transportsicherung 🤣 weil sehr schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: laazaruslong
Nee, leider nicht.
Die billige Butterfly-Folie kann ich nicht empfehlen.
Das taugt vorn und hinten nix. 🤣

Hätte am liebsten eine mit Installationsrahmen.

Sonst eventuell beim örtlichen Media/Saturn nach einem gut gelaunten Mitarbeiter ausschau halten. Die Folien sind teuer aber eigentlich ganz gut.

@Robschen Danke. Haben die eine Justierhilfe oder muss man per augenmaß?

Zuletzt bearbeitet:
@BuechsenmacherDerPandora ich meine per Augenmaß aber da sie feucht aufgetragen wird kannst du nachjustieren

• Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
Ich wünschte wir könnten eine Panzer Folie wie beim 25ultra kaufen,von Lk oder ähnliches. Da packste das Handy rein, ziehst an der Lasche und hast ein Perfektes Ergebnis. Ich würde auch gerne mehr bezahlen, aber da tut sich nix.
Ich habe eine Newzerol drauf und da rutscht der Finger nicht Mal drauf, klebt so eklig.

Nutzt eigentlich jemand das original Case schon länger und kann etwas zu etwaigen Gebrauchsspuren und Praxiserfahrungen sagen,finde es bei weitem am schönsten habe aber weiterhin Angst um den Rahmen,der ja seitlich offen steht...

Moin. Bin gestern von einem Poco F6 auf das HM7P gewechselt und habe direkt 'ne doofe Frage. Bei Poco ist ab Werk immer eine Displayfolie aufgebracht gewesen die mir vollkommen gereicht hat - ist das beim HM7P auch so? Ich bilde mir ein da was auf dem Display zu erkennen.

Danke

• Danke
Reaktionen: Macblack91
@Cl25 hi, ja auf dem Honor ist auch eine drauf. Solltest du gerade bei der kamera Aussparung sehen und fühlen können. Die erfüllt ihren zweck aber der Finger gleitet da nicht so drüber wir mit anderen die man kaufen kann.

• Danke
Reaktionen: Cl25
@BuechsenmacherDerPandora Ich habe die Folie von AliExpress Mal bestellt. Hoffe wirklich auf eine leichte Installation und gute Folie.
Werde auf jeden Fall berichten wie die so ist.

@Cl25 Laut Beschreibung ja.

@Cl25 Die hier ist aber die bisher beste:
Gute Folie
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich glaube die hier ist die selbe nur günstiger:
Selbe Folie günstiger

Zuletzt bearbeitet:
@BuechsenmacherDerPandora Ich teste erstmal die von AliExpress. Da habe ich mir ein paar bestellt. Auch für das 6er mit dem gebogenen Display. Da bin ich auch gespannt wie das gehen soll mit dem System.

Hab ein Recht starken Folien Verschleiss. ( Schlosser vom Beruf). Dann teste ich die von Amazon auch Mal.

@ceyo25 Berichte uns dann bitte. Eventuell wäre ein Glas für Dich besser?

Habe mir mal so eine Slide Hülle bestellt. Das erscheint mir ziemlich praktisch für ein Gerät mit so einem Kameramodul.

Jetzt such ich nur noch eine gute, idiotensicher aufzubringende Displayfolie. Am besten nicht von Amazon...

Anhänge

• Screenshot_20250418_214758_com_amazon_mShop_android_shopping_MainActivity.jpg
    Screenshot_20250418_214758_com_amazon_mShop_android_shopping_MainActivity.jpg
    337,9 KB · Aufrufe: 4