Zubehör Schutzhüllen, Folien und Taschen für das Honor Magic7 Pro

• 138 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Folien sind heute schon angekommen und ich habe sie direkt angebracht. Mir gefällt die matte Variante sehr gut, sieht sehr edel aus. Es haftet kein Staub daran und Fingerabdrücke sind nicht ersichtlich.

Davon abgesehen ist der Service von smart engineered wirklich hervorragend. Ich habe bei der Bestellung versehentlich eine verkehrte Hausnummer angegeben, wodurch keinen Zustellung erfolgen konnte. Sie haben daraufhin, nachdem ich den Sachverhalt aufgezeigt habe, anstandslos eine erneute Lieferung losgeschickt - ohne Zusatzkosten. Finde ich nicht selbstverständlich wenn der Kunde zu schusselig ist 😅

• Danke
Reaktionen: Macblack91, M II 26 und BuechsenmacherDerPandora
Ist jemandem bekannt, wo man die originale Honor Hülle kaufen kann, die der globalen Version im Paket beiliegt?

Na dann Klinke ich mich mal ein. Also für mein M7pro habe ich mir die Schutzhülle von Rollincase geholt mit Magsafe, die sitzt echt gut und ist sehr passgenau. Damit es nicht so langweilig ausschaut dazu noch ein backcover von Casekitty das ist dann zusammen ein schöner Hingucker. Das einzige was doof war das Casekitty den Ausschnitt Für den Sensor an der Kamera vergessen hatte. Ist aber nicht weiter schlimm.WWenn man das M7pro ohne Case nutzen will, dann ist das Cover echt top da es leicht rau ist.
1000217284.jpg

Anhänge

• 1000217279.jpg
    1000217279.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 30
  • 1000217283.jpg
    1000217283.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 32
  • Freude
Reaktionen: laazaruslong
@BuechsenmacherDerPandora es gibt Kopien bei Aliexpress.
@nycgmen was hast du für das Aramid Case gezahlt?

@Droid89 das waren zu der Zeit knapp 20€ inkl. Versand für das normale ohne Schnickschnack

• Danke
Reaktionen: Droid89
@Droid89 Ich finde alle möglichen Variationen, aber keine die der originalen Honor Hülle gleicht. Sollte Dir ein Link unter die Finger kommen. Bitte teile ihm mit mir 🙏

@BuechsenmacherDerPandora brauchst du eine Artikelnummer? Dann schaue ich mal nach.

• Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
@GurkeII Das wäre sehr nett. Die originale Hülle gefällt mir sehr gut. Eine brauchbare Kopie ist willkommen.

Ich benutze aktuell diese hier. Einmal €1.5- €3 die durchsichtige von AliExpress. Verarbeitung sehr gut, überhaupt nicht rutschig. Und die Tudia mit magsafe. Diese benutze ich wohl jetzt dauernd da mein kleiner jetzt ständig das handy klaut und das natürlich auch durch die gegend geworfen wird😅...
IMG-20250329-WA0008.jpgIMG-20250329-WA0010.jpgIMG-20250329-WA0012.jpgIMG-20250329-WA0014.jpg

• Danke
Reaktionen: nycgmen und laazaruslong
@Macblack91 Die Tudia ist sehr gut, habe ich auch. Sie ist mir nur etwas zu dick und schwer. Schützt dafür aber sehr gut!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sag Deinem Sohn ruhig, dass ein Handy kein Spielzug ist 😁

• Haha
Reaktionen: Macblack91
@BuechsenmacherDerPandora Ja das ist die sache, die durchsichtige ist schön dünn und damit auch die display ränder:D... Ich werde mal schauen wie es weiter geht haha leider versteht er mit 1.5jahren nur das was er will:1f602:

@BuechsenmacherDerPandora du hast doch das Globale gerät, war bei dir keine hülle dabei??

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: laazaruslong und BuechsenmacherDerPandora
@BuechsenmacherDerPandora kein Problem der Aufkleber ist auf der originalen drauf. Die ist schwarz undurchsichtig und liegt der GLOBAL Version bei. Hilft das?

Anhänge

• 1000130036.jpg
    1000130036.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 17
  • Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora und Macblack91
@GurkeII Danke. Wie komme ich damit aber an einen AliExpress-Link?

@BuechsenmacherDerPandora ich Idiot habe diese mit der hier verwechselt
I just found this on AliExpress:
8,29€ | Original For Honor Magic 7/7Pro Leather Protective Shockproof Case Honor Magic7 Magic 7 pro Luxury Business Back Cover With Box
Original Für Honor Magie 7/7Pro Leder Schutzhülle Stoßfest Fall Honor Magie 7 Magie 7 pro Luxus Business Zurück Abdeckung mit Box - AliExpress

Sollte ich eine finde gebe ich bescheid.

I just found this on AliExpress:
4,89€ | Carbon Fiber Patterned Magnetic Case For Honor Magic 6 7 Pro 5G High Quality Shell For Honor Magic 6 7 Shockproof Back Cover
Kohlefaser gemusterte magnetische Hülle für Honor Magic 6 7 Pro 5G, hochwertige Hülle für Honor Magic 6 7, stoßfeste Rückseite - AliExpress 509
Hat was auch wenn ich mir so etwas nicht kaufen würde.

Die Aramid ist zu teuer, so viel kann ich nicht für ein Case ausgeben.

@nycgmen ich hatte die auch für das Magic6 Pro. Hat mir überhaupt nicht gefallen, wegen den ganzen Cuts. Beim USB Port war es immer am kleinen Finger sehr unangenhm. Die neue Version hat das Problem nicht aber kostet fast 35€
Magnetische echte 600D Aramid-Carbonfaser-Telefonhülle für Honor Magic 7 Pro 5G Global Magic7 7Pro Magic7Pro 256/512 Magsafe - AliExpress 509

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@BuechsenmacherDerPandora

Ich suche schon die ganze Zeit leider auf Ali keinen Erfolg. Die von honor selbst kennst du vermutlich. Die ist aber seitlich ausgeschnitten

Kaufen

Wenn ich was sehe melde ich mich wieder

• Danke
Interessantes Detail der originalen Hülle, sie hat die Aussparung für das Mikro auf der unterseite des kamera buckels.
IMG_20250331_203925.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: nycgmen, laazaruslong und BuechsenmacherDerPandora
@Macblack91 Auch deswegen meine Frage nach einer Bezugsquelle 💰

@Macblack91 Die TUDIA Hüllen sind griffige Panzer, die ich auch gern für actionreiche Tage mal im Einsatz habe :) Wirklich griffig, abgerundet und dadurch angenehm und der Schutz ist wirklich zuverlässig in jede Richtung. Ich nutze ja nicht oft eine Hülle, aber wenn Schutz gefragt ist, kann man sich da gut drauf verlassen :)

• Danke
Reaktionen: Macblack91
@nycgmen ja aufjedenfall. Damit kann es ruhig hinfallen🤣 natürlich ist es auch ein brocken. Schade das die originale so rutschig ist. Die gefällt mir eigentlich sehr gut weil das Gerät schön schlank bleibt. Vllt muss ich mir ne aramid hülle kaufen.

• Danke
Reaktionen: nycgmen