Zubehör Schutzhüllen, Folien und Taschen für das Honor Magic7 Pro

• 93 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War mir beim 6er zu dick. Auch wenn ich das Design liebe. Gab es bei früheren anderen Modellen deutlich schlanker, ist aber ewig her. Ich nehme an dass das Case für das 7er ähnlich zu fett ist.

@hollibs ich nutze das case. Trägt nicht dick auf. Ist dünner als die anderen cases aber wie du sagst Seiten bzw nur die Kanten sind geschützt. Die Kamera ist auch nur mit ca. 0.5-1mm geschützt.

• Danke
Reaktionen: hollibs
@Macblack91 dann werde ich ein anderes nutzen ...bin eigentlich immer mit dem Rollin Case sehr gut gefahren, gibt es bei Amazon

@hollibs hab das originale Honor auch noch in hellgrau passend zum silbernen. Da ich nicht so der Case-Nutzer bin, sondern nur wenn ich unterwegs gehe, finde ich es neben meinem Aramid-Case tatsächlich auch gut. Die Haptik ist gut griffig und das Smartphone an den Seiten durch die offene Bauweise nicht noch breiter. Von daher find ich es auch nicht verkehrt

• Danke
Reaktionen: Peter_HH, Macblack91 und hollibs
@M II 26 gibt's leider scheinbar nicht für das 7er
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was würdet ihr grundsätzlich empfehlen an Folien?
Hatte beim Magic 5 pro die Folie von die Folie

Zuletzt bearbeitet:
Kommen spätestens nächste Woche online.

• Danke
Reaktionen: Macblack91
Sagt mal, habt Ihr schon Hüllen (ohne Klappe) gesehen, mit echtem Leder, Holz oder Kork?
Irgendwie habe ich noch nicht die richtige gefunden. 🥹

Welche Folie/Glas für die Kamera könnt ihr empfehlen? Nutze zwar ein Case, welches die Cam schützt, möchte trotzdem auf Nummer sicher gehen

• Danke
Reaktionen: laazaruslong
@hollibs beachte das Honor es ziemlich gut hinbekommen hat lens flares zu umgehen. Mit einem Glas drüber könntest du das zerstören. Falls dich das nicht stört sollten die Gläser so ziemlich gleich sein.

• Danke
Reaktionen: hollibs und laazaruslong
Frage mich halt,ob die Kamera sehr empfindlich ist, evtl brauche ich ja nichts für die Cam?!

@hollibs wenn du das beste aus beiden Welten willst wäre so eine Metall Abdeckung mit Linsen Aussparung am geeignetsten. Hätte ich am Xiaomi 14 ultra und ein User hier hat sie auch weiter oben. Ich hatte nie Angst vor Kratzern sondern das ich irgendwo dran knalle.

• Danke
Reaktionen: nycgmen und hollibs
@Macblack91 @hollibs Genau, kann ich aus der Praxis am Xiaomi 14 Ultra, Vivo X100 Pro und hier beim Magic 7 Pro auch empfehlen. Die Linsen sind dann nicht verdeckt, es gibt keine qualitativen Einbußen, aber das große Modul ist vor Schlägen und Kratzern geschützt und die Linsen sitzen dadurch nochmal 1m tiefer und sind so auch geschützter.

Anhänge

• IMG-20250209-WA0000_edit_8806351387993.jpg
    IMG-20250209-WA0000_edit_8806351387993.jpg
    371,2 KB · Aufrufe: 43
  • Danke
Reaktionen: laazaruslong, hollibs und Macblack91
@nycgmen ist das die für 10 euro von amazon? Ich habe eine aber da ist leider kein matrix camera drauf geschrieben

Schade,dass sie erst Ende Februar geliefert würde...

@nycgmen ja ich habe eine ohne Schriftzug aber so sieht es billig aus:D habe es wieder abgemacht😂

• Haha
Reaktionen: nycgmen und laazaruslong
nycgmen schrieb:
@Macblack91 genau:
https://www.amazon.de/gp/product/B0DNCWQVJS/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1

Ist gut gelungen auch mit dem Schriftzug. Sieht aus als wäre es von Werk aus drauf

Sag bitte, passt das dann noch in eine Hülle die ebenfalls das Kameraglas abdeckt? 🙏🏻
Danke 😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe jetzt bei Aliexpress eine Butterflyschutzfolie bestellt und ein Cover das an den Seiten offen ist.
Bin mal gespannt.

Anhänge

• Screenshot_20250209_194728_com_android_chrome_ChromeTabbedActivity.jpg
    Screenshot_20250209_194728_com_android_chrome_ChromeTabbedActivity.jpg
    439 KB · Aufrufe: 32
  • Screenshot_20250209_194535_com_android_chrome_ChromeTabbedActivity.jpg
    Screenshot_20250209_194535_com_android_chrome_ChromeTabbedActivity.jpg
    299,3 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
nycgmen schrieb:
@Macblack91 @hollibs Genau, kann ich aus der Praxis am Xiaomi 14 Ultra, Vivo X100 Pro und hier beim Magic 7 Pro auch empfehlen. Die Linsen sind dann nicht verdeckt, es gibt keine qualitativen Einbußen, aber das große Modul ist vor Schlägen und Kratzern geschützt und die Linsen sitzen dadurch nochmal 1m tiefer und sind so auch geschützter.
1 Meter? Wild! 😜

• Haha
Reaktionen: nycgmen, tommy43 und laazaruslong
@M II 26 haha 😂 😂 😂
Danke 1mm natürlich 😅

• Haha
Reaktionen: M II 26