Zubehör Schutzhüllen, Folien und Taschen für das Honor Magic7 Pro

• 93 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ElemenTzz Mit Staub kommt mein innerer Monk auch nicht klar. Bei den Fotos davon, bin ich schon fuchsig geworden 😂. Ich freue mich wenn dann die eigentliche Hülle ankommt, aber das dauert wohl noch eine Woche, bis die hier ist.

Die Original-Honor ist haptisch gut, aber die Seiten komplett offen. Für mich reicht's, wenn ich so eine Hülle eh nur max 1 Stunde am Stück mal dran habe.

Das Magic 7 Pro ist in der Original-Hülle vom Grip her etwas schmaler, handlicher, weil keine Seitenwand dicker aufträgt. Wenn ich einen Schutz bräuchte, der überwiegend über einen ganzen Tag dran sein soll, hätte ich wahrscheinlich nicht so ein gutes Gefühl mit den offenen Seiten.

Ansonsten empfehle ich generell jeden Tag die Hülle mal abnehmen und dann Smartphone und Hülle kurz abwischen. Mir blutet die Seele wenn ich die ganzen glänzenden Rahmen sehe, die punktuell Abnutzungen, Lack ab, durch Schmutz zwischen Smartphone und Hülle bekommen.

Kratzer durch putzen, hab ich persönlich noch nicht geschafft ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Macblack91 und ElemenTzz
@nygguru ich habe oft Fahrgäste die mir ihr handy in die Hand drücken wollen mit solchen cases oder die total vergilbten die nicht nur von der Sonne gelb sind😂

• Haha
Reaktionen: nycgmen
Tja die kaufen eben nicht die guten Hüllen mit Military Nie Vergilbung :D

• Haha
Reaktionen: Macblack91 und nycgmen
Hat jemand das Case in Grey bestellt? Würde dies gern mal am Magic7 Pro sehen. Vielleicht kann mal jemand ein Foto hochladen.

So oder

Anhänge

• IMG_20250125_162459.jpg
    IMG_20250125_162459.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 87
@Dik2312 Ja, aber das ist die in Dark Grey, die habe ich selbst auch. Mich hätte die helle interessiert.

@Meliria sorry

@Meliria
IMG_20250125_175301.jpg
IMG_20250125_174823.jpgIMG_20250125_174839.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Macblack91 Danke. Jetzt bin ich doch unschlüssig, welches Case mir besser gefällt. 🤔

• Danke
Reaktionen: Macblack91
@Meliria ich glaube es kommt auf deine Geräte Farbe an. Das case hat ja wie du siehst an den Ecken entweder silber/grau oder beim Dunkeln dann dunkel grau. Mich persönlich würde der Farbunterschied stören aber da bin ich vllt eigen😅

• Danke
Reaktionen: Dan99
@Macblack91 Ich habe das Magic7 Pro in Lunar Shadow Grey. Vielleicht hilft mir bei meiner Entscheidung noch ein Foto bei Tageslicht.

@Meliria ich werde morgen mal eins machen.

• Danke
Reaktionen: Meliria
@Meliria so hier einmal am Tages Licht.
IMG_20250126_114532.jpgIMG_20250126_114553.jpgIMG_20250126_114614.jpgIMG_20250126_114622.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Meliria und Dan99
Moin,

sagt mal hat das Gerät bei Auslieferung schon Original eine Folie drauf?

Viele Grüße
Florian

@FlorianMagic Ja hat es

Hab mir erstmal eine Silikon-Hülle geholt, damit auch die Kamera beim ablegen etwas geschützt ist.

Hat da jemand einen Tipp für eine Lederhülle? Hatte mir eigentlich schon diese bestellt
https://www.amazon.de/MAMA-MOUTH-Ka...=honor+magic+7+pro+hülle+leder,aps,343&sr=8-7
Optisch fand ich die cool. Gerade mit dem "M" vorn drauf. Das M7P passte auch gut hinein. Nur leider stand der Kamera-Buckel über und beim Ablegen hätte das Smartphone immer auf der Kamera aufgelegten. Daher ging die leider zurück.
Hat jemand einen Tipp für eine Laderhülle, die dick genug ist, damit auch die Kamera geschützt ist.
Danke schon mal im Voraus.
t4y

Ho-Wo schrieb:
Vielen Dank für den Tipp. Die 2., die Jasonyu Handyhülle, sieht cool aus. Die hat aber keine Lasche. Hält die trotzdem zu? Ist da bei der Kamera bis zur Außenkante der Hülle noch etwas Platz? Soll ja auch zuverlässig die Kamera schützen.

@teddy4you
Ja, diese beiden Hüllen haben einen Magneten, der sie zu hält. Ist natürlich nicht so fest, wie eine Lasche.
Um die Kamera ist etwas Platz, aber Kamera gut geschützt. Das ist ja eine gegossene Silikonform, die lediglich die Öffnungen für die Linsen und die üblichen anderen hat. Der Kamerabuckel steht auch fast nicht heraus. Stört überhaupt nicht.
Die lederhülle hat ja eine Lasche zum zu halten.