Keine App-Benachrichtigungen beim Honor Magic7 Pro?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jooniboni

Jooniboni

Neues Mitglied
12
Hallo Zusammen, auch ich möchte meine Erfahrung mit euch teilen. Ich bin bis jetzt ganz zufrieden, aber die Software ist meines Erachtens noch nicht ganz ausgereift. Was mit heute aufgefallen ist, ist das Akku laden. Ich habe den bei 80% begrenzt um ihn zu schützen. Das funktioniert so weit auch ganz gut, so lange das Smartphone an ist. Wenn ich aus schalte lädt es bis 100% durch. Wenn ich das Gerät ausschalte und vorher alle Apps geschlossen habe, es danach wieder anschalte, muss ich meine wichtigen Apps wie zb. Outlook etc. erst wieder einmal starten damit Benachrichtigungen wieder bekomme. Auch habe ich bei diversen streaming Apps das Problem das irgendwie von einer davor geöffneten App noch Fragmente im Bild hängen bleiben. Das passiert allerdings nur sporadisch. So das war's erst mal. Wenn mir noch mehr auf fällt melde ich es. Wenn jemand von euch eine Lösung hat, wäre ich sehr dankbar dafür.

• Danke
Reaktionen: Macblack91
@Jooniboni Hi, das mit den 80% laden kenne ich leider nur von anderen Geräten das diese dann zu 100% aufladen. Hier beim Honor habe ich es nicht probiert. Aber zu dem problem mit den Benachrichtigungen, kannst du mal in die Einstellung gehen. Dort oben dann akku optimierung eingeben und dann links wo nicht zugelassen steht auf alle apps gehen und dort mal die apps die du möchtest suchen und dort sicher gehen das dort nicht zulassen steht. Danach am besten einmal neustarten.

• Danke
Reaktionen: Jooniboni
@Jooniboni Habe leider keine Lösung für dein Problem.

@Macblack91 danke dir. Hatte es tatsächlich übersehen. Dachte die App wäre schon nicht "zu gelassen".
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach und wegen den Akku laden. Hatte vorher Sony und Samsung Smartphones. Die könnten auch in ausgeschalteten Zustand bis 80 Prozent begrenzen.

Zuletzt bearbeitet:
@Jooniboni gerne, ja das ist eine sache die ich an magic os nicht mag ist das solche sachen teils versteckt sind. Daran müssen sie arbeiten. Achso okay cool ich dachte das wäre normal das wenn es ausgeschalten ist das es dann immer volllädt:D gut zu wissen.