Kein AI Edit in der Honor Gallery auf dem Honor Magic7 Pro verfügbar?

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jooniboni

Jooniboni

Neues Mitglied
12
Ich hab gestern noch ein Tik Tok Video mit M7P gesehen, da wurde bei der Bildbearbeitung AI Edit angezeigt. Mit der Honor Gallery App. Diese Funktion gibt's bei mir nicht. Ich weiß jetzt nicht ob es Fake war oder ein Feature was es noch nicht für global Version gibt. Ich fand die Funktionen echt super. Hatte sie selbst gerne auch.

• Danke
Reaktionen: ses
@Jooniboni AI edit sollte bald kommen. In der Chinesischen und japanischen version wurde etwas aufgeräumt und es kam noch was hinzu. Sollte bei uns dann auch irgendwann eintrudeln

• Danke
Reaktionen: Jooniboni
@Macblack91 also ich habe es

• Danke
Reaktionen: M II 26
Zur Info. Ich habe die global Version mit den kleinen Akku. Vielleicht wird die ja später aktualisiert.

@Boz33 echt? In der gallery eine sparte die AI edit heißt?

Also, ist bei mir auch vorhanden. Unten die beiden Buttons : Meine Alben | KI Alben

Anhänge

• Screenshot_20250225_074919.jpg
    Screenshot_20250225_074919.jpg
    274,5 KB · Aufrufe: 31
Danke für die antworten. Ja KI alben habe ich auch. Aber wir sollen wohl bald nochmal etwas bekommen dann steht dann AI edit. Dadrunter werden ein paar andere bearbeitungsmöglichkeiten sein wenn ich das richtig verstanden habe. Wird sich leider erst mit dem nächsten Update bestätigen oder nicht.
Hier einmal ein Screenshot aus dem neusten China update. Zusehen der reiter AI edit. Erfreulich ist auch das mir gesagt wurde dass die Akkulaufzeit mit dem update nochmal besser ist.
Screenshot_20250225_081939_com_twitter_android_GalleryActivity.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ho-Wo
sowas ?

Anhänge

• Screenshot_20250225_103524_com_hihonor_videoeditor_MainEditActivity.jpg
    Screenshot_20250225_103524_com_hihonor_videoeditor_MainEditActivity.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 25
@elmandingo :] Das ist die frage. Also in den China geräten ist explizit eine AI edit abteilung. Deswegen müssen wir abwarten und schauen ob es zwei verschiedene dinge sind.

habs bis jetzt noch nicht gebraucht....
mach auch so gut wie nie videos

@elmandingo Soll für fotos sein. Kann aber auch einfach sein das dort solche sachen nur in einen neuen ordner kommen damit es übersichtlicher ist.

der Screenshot ist von der videoanwendung, ich dachte, darum ging es...?
bei der fotoapp ist das sowieso

@elmandingo nein es kommen noch features wie dieses zb. es fehlen noch ein paar sachen.

das wäre bei mir drauf

Anhänge

• Screenshot_20250225_132203_com_hihonor_photos_SlotAlbumActivity.jpg
    Screenshot_20250225_132203_com_hihonor_photos_SlotAlbumActivity.jpg
    220 KB · Aufrufe: 18
@elmandingo ah okay ja siehst du dann hat das reguläre 7er das feature schon. 7 pro EU/Global noch nicht:D

nur kann ich das ganze AI zeugs eigentlich nicht gebrauchen :D ;)
@Macblack91

@elmandingo JA das meiste braucht man nicht aber ich nutze öfters den magic eraser um schilder zu entfernen oder stromleitungen... auch nützlich finde ich die oben genannte Funktion wenn man wie ich 3:4 aufnahmen, macht und diese dann als Hintergrund haben möchte. So konnte ich bereits gut diese Bilder in 16:9 umwandeln.