Interessante Videos zum Honor Magic7 Pro

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tommy43 der Link funktioniert nicht. 😟

Sehr komisch, dann einfach Computer Bild aufrufen

• Danke
Reaktionen: SvenGo
Hier ein Review von Flossy Carter zum großen Bruder.. .es wird aber auch viel mit dem Magic7 Pro verglichen, daher habe ich es hier mal gepostet 😉

• Traurig
Reaktionen: Peter_HH
Macblack91 schrieb:
@BoFr 9std SOT ich werde es bald mal wieder an machen und schauen ob es sich signifikant ändert

Gibt's dazu neue Erkenntnisse? Hab's auch aus gestellt, aber kann dazu noch nichts sagen

@Peter_HH es sollten ca. 10% ausmachen aber selbst so hatte ich eine gute Akku Laufzeit.

• Danke
Reaktionen: Peter_HH
Dito. Lief gut aber trotzdem ausgeschaltet

• Danke
Reaktionen: Macblack91

• Danke
Reaktionen: Macblack91
Kommt halt bei den Videos nicht so gut weg

• Danke
Reaktionen: SvenGo und Dan99
Auf die ganzen YouTuber pfeife ich persönlich. Sorry aber die meisten davon kann man nicht mehr hören. Natürlich hatte ich mich im Vorfeld auch Videos angeschaut, aber ich finde man sollte sich seine eigene Meinung dazu machen. Entweder einem gefällt es und man kommt klar oder eben nicht. Diese ganzen vergleiche sind mittlerweile Quatsch. Wenn ich mit einem Handy wirklich so qualitativ hochauflösende Fotos und Videos machen möchte, dann kaufe ich mir kein Handy sondern eine professionelle Kamera

• Danke
Reaktionen: M II 26, nycgmen und Darkpassion
Sehe das M7P bei vielen Punkten ähnlich wie das Technikfaultier. In Ansätzen macht Honor einiges schon gut. Für mich ist ein entscheidender Faktor für ein Phone in der Preisklasse die Fotoqualität. Es wird zwar mit super Werten bei den Kameras geworben. Aber am Ende macht sich das Honor mit der Foto-App wieder kaputt. Die ist seit dem M4P in den Funktionen und der Qualität nicht wirklich weiter entwickelt. Gäbe es nicht gute Drittanbieter-FotoApps wäre das schon schwach. Hoffe nur, dass Honor noch die Instabilität der Firmware in den Griff bekommt, damit die alternativen FotoApps auch vernünftig genutzt werden können.
Hab so das Gefühl, dass sich Honor beim M7P auf der guten Hardware und den ganzen AI-Finktionen ausruht.
Bleibt zu hoffen, dass Honor bei der Software noch nachliefert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

jorgo71 schrieb:
Auf die ganzen YouTuber pfeife ich persönlich. Sorry aber die meisten davon kann man nicht mehr hören. Natürlich hatte ich mich im Vorfeld auch Videos angeschaut, aber ich finde man sollte sich seine eigene Meinung dazu machen. Entweder einem gefällt es und man kommt klar oder eben nicht. Diese ganzen vergleiche sind mittlerweile Quatsch. Wenn ich mit einem Handy wirklich so qualitativ hochauflösende Fotos und Videos machen möchte, dann kaufe ich mir kein Handy sondern eine professionelle Kamera

Ich hab auch eine gute professionelle Kamera. Aber wenn ich unterwegs bin, dann will ich nicht immer das große Ding mitnehmen und auch mal einen Schnappschuss mit dem Handy machen. Wenn der Punkt nicht halbwegs funktioniert, dann reicht letztlich zum Telefonieren, WhatsApp, etc. auch ein Phone um die 300-400 EURO.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Es ist aktuell einer der besten Allrounder auf dem Markt – mit einer guten Frontkamera und einer Hauptkamera, die für Social Media sehr ansprechende Fotos macht. Natürlich ist nicht alles perfekt, aber in Bezug auf Verarbeitung, Haptik und Akku gehört es zu den Top-Geräten momentan.

Und wer clever ist, bestellt es über die Plattform AliExpress und zahlt nur etwa 830 € für die 512-GB-Version mit dem richtigen 5850-mAh-Akku.

• Danke
Reaktionen: nycgmen, Megachecker, jorgo71 und eine weitere Person