Interessante Videos zum Honor Magic7 Pro

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier ein neues Video vom Faultier
Auch mit paar zusätzlichen Punkten zum Thema kleinen Akku

• Danke
Reaktionen: teddy4you und Ho-Wo
Danke - das Video ist recht interessant. Auch bezüglich der Akku-Problematik. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: teddy4you
Macblack91 schrieb:
Hier sieht man auch die Akkulaufzeit ist nur ein wenig schlechter als beim 6p. Weniger schlimm als befürchtet
Der neue Snapdragon soll weniger Strom benötigen und der Akku ist 6% kleiner im Vergleich zum Vorgänger. Eigentlich wäre ein gleichstand zu erwarten.
Screenshot_2025-01-17-12-24-49-84_3aea4af51f236e4932235fdada7d1643.jpg
Auf der Homepage kannst du es dir aber genauer anschauen.

@Droid89 ja das hatte ich gesehen auf der Website. Ich befürchte aber das dort ein Fehler ist mit dem Bild. Dort werden ja die 5850mah angezeigt aber im Video sagt er die Werte aber mit dem 5270mah. Ich warte jetzt bis morgen ab. Bisher in den Videos sagen ja die meisten das die Akkulaufzeit trotz des kleineren Akkus trotzdem super ist. Ich bin's ans Xiaomi 14 Ultra gewöhnt. Da habe ich 7:30std sot mit der Xiaomi.EU Rom geschafft aber mit der original max 6:30 und das war auch nur 1-2 mal. Im Schnitt sind es aber eher um die 4 -4,5std sot

@Macblack91

Die gesamten Videos sind gesponsert. Ich würde nichts darauf geben, von dem was dort gesagt wird. Verschlechtern Gegenüber dem Xiaomi wirst dich sicherlich nicht. Die ganzen Youtuber aus Europa mussten zuvor extra an einem Event teilnehmen, um überhaupt ein Testgerät zu erhalten. Da wurden die zuvor erstmal ordentlich "geschult". Ich glaube, du solltest lieber im Xiaomi Bereich bleiben 😜 wäre schade, wenn du Fort bist 😉

• Freude
Reaktionen: Macblack91
@Macblack91 also wenn du das 14 Ultra hast dann kann es dir egal sein, wird trotzdem eine Steigerung für dich sein

Sonic-2k- schrieb:
@Macblack91

Die ganzen Youtuber aus Europa mussten zuvor extra an einem Event teilnehmen, um überhaupt ein Testgerät zu erhalten. Da wurden die zuvor erstmal ordentlich "geschult".
Welcher Hersteller macht dass denn nicht? Selbst Xiaomi macht sowas 🤔

• Danke
Reaktionen: SaBrue und marcodj
@Seloh

Und weil es alle machen, wird es besser ? Darum gebe ich allgemein nichts auf die Tests von den großen Youtubern, aber was ändert es nun, wenn es alle machen ?

So ein Unsinn: es gibt genügend seriöse Youtuber, und das Technikfaultier gehört garantiert dazu. Bitte keine Verleumdungen verbreiten, wenn man dafür keine Anhaltspunkte hat.

• Danke
Reaktionen: marcodj, Seloh und SaBrue
Average Dad hat auch getestet, unbedingt auf Englisch anschauen, und mir war von Anfang an klar wie es endet. :1f606:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dik2312
@SvenGo ich glaube bei AD scheiden sich wohl die Geister aber der Sensor bei 3x mit ner Lichtstärke von 1.88 .....finde ich schon gut.🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maris_ was ist denn für dich seriös und nicht seriös?

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein interessantes Video

Droid89 schrieb:
Der neue Snapdragon soll weniger Strom benötigen und der Akku ist 6% kleiner im Vergleich zum Vorgänger. Eigentlich wäre ein gleichstand zu erwarten.
Anhang anzeigen 1284799
Auf der Homepage kannst du es dir aber genauer anschauen.
GSMARENA hatte im Test den kleinen Akku.

• Danke
Stell dir vor das wäre der 5850 mAh gewesen und dieser hätte schlechtere Werte als der Vorgänger mit 5600 mAh :D

• Danke
Reaktionen: Megachecker
ComputerBild

Anhänge

• Screenshot_20250121_075512_com_opera_browser_BrowserActivity_edit_451904850431204.jpg
    Screenshot_20250121_075512_com_opera_browser_BrowserActivity_edit_451904850431204.jpg
    372,1 KB · Aufrufe: 40
  • Danke
Reaktionen: nygguru, SaBrue und Tecalote
@M II 26 scheint dann wirklich sehr effizient zu sein der Snapdragon 8 Elite.

• Danke
Reaktionen: Tecalote und Dik2312
Also ich kann nur sagen ich war gestern knapp 1std draußen die Kamera App lief länger einfach so weil ich mit dem Xiaomi beschäftigt war und habe 2% Akku verloren. Kann natürlich mehr sein da ich auf 100% geladen habe und es ja sein kann das er im Prinzip vllt auf 106% geladen hat falls ihr versteht wie ich das meine. Es gibt aber eine Einstellung bei der bin ich mir nicht sicher ob diese den Akku nur auf 80% lädt aber dann trotzdem 100% anzeigt. Ich mache gleich mal ein Screenshot
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier einmal. 1. Beim oberen bin ich mir sicher das nützt Leuten die regelmäßig ihren Akku laden und regelmäßigebzeiten dafür haben. Da ich im Schichtdienst bin gibt's diese Regelmäßigkeit nicht.. und dann unten mit dem Pfeil. Was meinst ihr ist damit gemeint
Screenshot_20250121_095755_com_hihonor_systemmanager_PowerSettingActivity.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BoFr, Ho-Wo und Dik2312
Guter Punkt.
Klingt für mich irgendwie in Teilen, wie der erste Punkt: wenn der Akku voll geladen ist, trennt eine Software die Stromzufuhr.

Würde mich mal interessieren, ob das auch bei den Geräten mit der größeren Akkukapazität angezeigt wird? 😉

Wo habe ich eigentlich meinen Aluhut schon wieder liegen lassen?!? 😅

• Haha
@BoFr also ich habe es seit dem zweiten laden ausgestellt. 9std SOT ich werde es bald mal wieder an machen und schauen ob es sich signifikant ändert