Droid89
Enthusiast
- 1.985
- Themenstarter
@Vertigo2xlc bei der Grafik im Balken ist die Rede von 5850 mAh, deshalb die Unsicherheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich nutze keine Kopfhörer und auch keine externen Boxen. Daher müssen die Lautsprecher in ihrem möglichen RahmenSvenGo schrieb:Kopfhörer oder externe Boxen klingen halt nochmal um Welten besser.
Klar tun die das aber du musst das eben mitschleppen. Stell dir mal vor jemand sagt kauf dir ein Case mit Akku hinten dran. Bessere Akkulaufzeit als alle Smartphones auf dem Markt.SvenGo schrieb:Kopfhörer oder externe Boxen klingen halt nochmal um Welten besser.
Weil der 1. sehr schlecht beim Magic6 Pro ist und 2. es eben nur noch kleine Dinge sind. Siehst du ja hier an den Lautsprechern, wie viele die abfeiern, dabei es vor dem Kauf wohl bei keinem eine Rolle gespielt hat.SvenGo schrieb:Vibrationsmotor ist auch ein seltsames Argument.
Das gibt es ja schon nicht mehr.SvenGo schrieb:(Deutlich) bessere Kamera oder Performance, das wären für mich persönlich Gründe aufzurüsten, aber das sieht halt jeder anders.
Laut waren die aber von Qualität keine Spur. Ich habe so gehofft ein Mi10s hier zu sehen. Das war bei Vibration und bei den Lautsprechern eine 1.Polunga schrieb:Also ich muss sagen das die Lautsprecher von 6pro die besten waren, die ich 2024 getestet hatte.