Honor Magic7 Pro: Punktförmiger Kratzer bei Auslieferung auf dem Display

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Ratzkatz

Neues Mitglied
6
Macblack91 schrieb:
@Sonic-2k- ja das Risiko bleibt besteht. Ich habe mir auch gedanken gemacht zum thema Garantie. Gut wenn ich es nach asien schicken müsste wäre das natürlich beschissen. Ich habe dann einfach (gezockt) und gesagt bisher hatte ich noch nie ein Gerät was zur Garantie eingeschickt werden musste, warum dann jetzt😂. 🪵🤛
Habe mein M7Pro von Honor.com bestellt. Im oberen Teil weist die Displayfolie einen punktförmigen Kratzer auf(deutlich fühlbar). Hoffentlich nur die Displayfolie. Habe Honor angeschrieben keine Antwort! Soll ich widerrufen und in China bestellen?
Wenn ich bei Aliexpress reklamiere wette ich drauf das der Chinese mir sofort Umtausch oder 50Euro nachlass anbietet. Honor in Niederlande sieht das wohl nicht so!

Ich hatte bis jetzt IMMER schlecht aufgeklebte Folien bei Honor.
War wirklich immer so..
Ob 5 Pro, 6 Pro, 7 Pro und beim 200 Pro.
Immer viele kleine Stellen die *eingedrückt* aussahen.
Aber es war immer nur die Folie.

Wegen einem Kratzer in der Folie werden Sie dir kaum einen sofort Austausch oder einen Rabatt anbieten.
Ist ärgerlich ja..
Aber auch keine 50 EUR wert wenn wir ehrlich sind..

Zieh Sie ab und schaue nach ob es ein Kratzer oder eine andere Beschädigung des Screens ist
Wäre dann deutlich ärgerlicher und hier sähe es anders aus.
Aber wird sicherlich nur die Folie sein.

• Danke
Reaktionen: laazaruslong und Sonic-2k-
@Ratzkatz
Du hast die angeschrieben, wegen der Folie ? Was hast denn erwartet, was die Antworten oder was wäre eine Antwort, mit der du zufrieden wärst?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ElemenTzz

Ich bin sogar der Meinung, dass die Hersteller dies als Transportfolie sehen und nicht als dauerhafte Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, SaBrue, laazaruslong und eine weitere Person
Das ist immer das erste was ich beim Auspacken mache.... Ratsch, die Folie runter...
Ohne Folie fasst es sich doch viel besser an. Außerdem ist das Glas extrem kratzfest.
Ein Case kommt bei mir auch nicht dran. So ein schönes Telefon will ich nicht verhüllen. ;)

• Danke
Reaktionen: marcodj, SaBrue, Dreamsailor und 3 andere
Die Folie hat sich von meinem durch Einstecken in die Jackentasche leicht gelöst.
Als dauerhafter Schutz ist sie eh zu dünn.
Was das mit dem Preis zu tun hat? Ist im Preis inbegriffen und richtig gut. :D-old

• Danke
Reaktionen: SaBrue
@Ratzkatz in der MyHonor app gibt es einen live chat. Da kannst du mit Honor schreiben. Gehst auf Services und dann oben rechts auf den menschen mit headset. So habe ich schnell eine Rückmeldung bekommen. Und zum thema AliExpress. Die wollten mir dierekt ein neues Gerät zu schicken als meine Garantie falsch angezeigt wurde

Hier noch ein paar Bilder von den "Schaden"

Anhänge

• 1000027194.jpg
    1000027194.jpg
    2 MB · Aufrufe: 49
  • 1000027185.jpg
    1000027185.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 48
@Ratzkatz Das schaut aus als wenn ein Schlüssel oder ähnliches die Folie beschädigt hat. Bestell dir bei Ali eine neue und mach die runter. Auf dem Display selbst sollte nichts sein.

• Danke
Reaktionen: laazaruslong
Also so ein Getöse wegen einer unklaren Lage? Nee, kommt... Runter mit der Folie und Glascheck gemacht!

Die ori. Folie ist i. d. R. nach 4 W. eh im A. Ich hab nun eine drauf, die sich besser anfasst und auch hält.
Ok, ein paar Euros hat's gekostet, aber meine Nerven waren es mir Wert.
Denke, dass dürfte auch beim M7P klappen. #daumendrück

• Danke
Reaktionen: marcodj, SaBrue, laazaruslong und eine weitere Person