Honor Magic7 Pro - Preis und Verfügbarkeit

• 279 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Von dem gleichen den Du bereits angeschrieben hattest oder ggfls. Wonda.
Hab's nicht sonderlich eilig und sondiere weiter den Markt.

@Doppelwumms Wenn Du statt der europäischen Version die globale Version kaufen möchtest, würde ich nur Wondamobile empfehlen - nicht Aliexpress.
Erstens hast Du es dann innerhalb von drei Tagen, zweitens ist Wondamobile seriös (was man nicht von allen Händlern auf Aliexpress behaupten kann).
Aber wenn Du es nicht eilig hast, wird das globale Gerät bestimmt auch auf eBay oder Kleinanzeigen auftauchen (wobei letzteres auch mit Vorsicht zu genießen ist).

• Danke
Reaktionen: GabrieI, SaBrue, marcodj und eine weitere Person
@Tecalote das ist Unsinn. Aliexpress ist die Platform und der Shop verkauft nur darüber. Wonda könnte zum Beispiel auch über Aliexpress kaufen, was weniger Geld für Wonda bedeuten würde und mehr Sicherheit für dich.
Realme, Xiaomi, Baseus, Akko, usw. verkaufen ja auch über Aliexpress.
Ein Händler mit 500 Verkäufen pro Woche kann zum Beispiel kein kleiner Fisch sein.

Zusätzlich kommen die Geräte aus Europa also ganz normal DHL, GLS oder UPS aus Spanien/Frankreich.

Wenn was ist bekommst du ein Label und verschickst es nach Deutschland zum Partner oder direkt zum Lager.

Heißt nicht das Wonda schlecht ist aber aus Aliexpress einen Hund machen wäre halt nicht fair. Letztes Jahr habe ich für mind. 3000€ dort Sachen bestellt.

Droid89 schrieb:
Aliexpress ist die Platform und der Shop verkauft nur darüber.
Ja, das weiß ich.

Vielleicht / wahrscheinlich ist es jetzt besser geregelt, als noch vor zwei Jahren.

Im Jahr 2022 habe ich dort ein Xiaomi Smartphone über einen Händler der Plattform bestellt (nicht direkt bei Xiaomi über Aliexpress).
Das Smartphone war ein Fake und nannte sich auf der Verpackung Xioumi.. , wurde aber als Xiaomi Mi 11 Ultra angeboten.
Zurückschicken (nach China damals) hat nichts gebracht, Geld wurde nicht zurück erstattet.
Seitdem habe ich über Aliexpress nichts mehr gekauft, außer eine Speicherkarte und eine Schutzhülle um ein paar Euro (wo es egal ist).
Schlechte Erfahrung prägt halt :)

Wenn es bei Dir ohne Probleme geklappt hat bei Deinen Bestellungen, dann 👍

Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch nicht sicher bin, ob ich das nochmal machen würde. Es ging ja jetzt nochmal gut, hätte aber auch anders laufen können. Hat mich nachdenklich gemacht, auch wenn ich Wondamobile da natürlich überhaupt keinen Vorwurf machen kann.

Ihr haut hier auch Spekulationen raus, allein ich habe über 8 Bestellungen bei Wonda und 1 Retoure, null Probleme und es gibt noch x viele andere Käufer.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Tecalote
@Exire Sehe ich auch so. Habe selbst voriges Jahr bei Wondamobile das Honor Magic6 Pro bestellt.
Wie ich hier auch sagte :
Tecalote schrieb:
Wenn Du statt der europäischen Version die globale Version kaufen möchtest, würde ich nur Wondamobile empfehlen

• Danke
Reaktionen: marcodj und Exire
Welche Einschränkungen hat man jetzt eigentlich bei der Global Version von Wondamobile im Vergleich zur Version, die für die EU bestimmt ist?

Keine, außer dass es im Garantiefall zurück zu Wonda muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: Tecalote und GabrieI
@GabrieI Kein CE Zeichen also Weiterverkauf über Rebuy ect. nicht möglich.

• Danke
Reaktionen: GabrieI
Ist das 100% safe Global Version? Hast du es bestellt?

Ich habe bei dem Shop 3 Tablets, 2 Kopfhörer und 1 Smartphone gekauft.
Der hat die erst frisch reinbekommen.
-1089650529-2142448924.jpg
UK Netzteil und 5850 mAh = Hong Kong Version

HONOR Magic7 Pro產品規格 - HONOR HK

• Danke
Reaktionen: SaBrue und chuckycek
Top Preis. 👍

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Sensationeller Preis!

• Danke
Reaktionen: olligator
Wirklich stärker Preis. Auf so ein Angebot hab ich gewartet.

AliExpress zeigt mir jetzt aber an, dass die Bestellung in 43(!) Tagen versandt wird. Beim vorraussichtlichen Lieferdatum steht jedoch 2. Februar.
Habt ihr Erfahrung was hier eher stimmen dürfte?

Die haben jetzt Neujahrsfest, da ist glaube 14 Tage alles dicht. Weiß nicht, ob das auf Ali zutrifft.

Anhänge

• Screenshot_20250123_203251_com_opera_browser_BrowserActivity.jpg
    Screenshot_20250123_203251_com_opera_browser_BrowserActivity.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 24
Beim CN Versand ja.
Versand aus EU eher nicht.

@lutalivre1989 Steht bei mir auch. Ich gehe aber nicht davon aus, dass dies relevant ist.

@Vertigo2xlc alles klar, dann mal abwarten und hoffen :)