Honor Magic7 Pro - Preis und Verfügbarkeit

• 105 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ContreK schrieb:
Also für die eigentliche Bestellung des HM7Pro kann ich diese nicht zusätzlich nutzen.
Nur, wenn Du schon Honor Punkte hättest

Trade in für das Magic 6 Pro auf einmal nur noch 261 Euro + 100 Ankaufsbonus. Das ist bissel wenig..... vorhin noch 200 Euro mehr.

• Traurig
Reaktionen: Daichink
supergrobi94 schrieb:
Mal so nebenbei, wurde bei jemandem die Bestellung bereits versendet? Hier lautet der letzte Stand: "Das Lager hat Ihre Bestellung erhalten."

Ich hoffe, niemanden aus dem Forum hier mit der Bestellung zu verärgern, aber trotz der geringeren Akku-Kapazität bietet das M7P zumindest auf dem Papier ein solides Gesamtpaket aus Display(-funktionen), Sicherheit (3D Gesicht + Fingerabdruck) und Akku (Silizium-Kohlenstoff, Aufladegeschwindigkeit). Und auch die Kameras scheinen einiges zu bieten im Vergleich zum südkoreanischen Apple, wo man mehr auf Profit fokussiert ist, anstatt in Innovationen zu investieren. ツ Hatte bisher nur Samsung-Telefone sowie einmal das Honor View 20 und bin echt gespannt auf das M7P.
Geringere Akkukapazität….was meinst du?

@supergrobi94 alles gut. Nur Lohnt halt der Umstieg vom M6P nicht zum 7er Leider...
@Rieselrass Die Globale Version hat 5850mAH und die EU Version nur 5270mAH. Mein M6P hat 5600mAH.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch hast Du mich jetzt aber verärgert. ;-)

Die Dinger sind doch mehr oder weniger seit Jahren alle gleich. Der Eine kann das besser, der Andere dies.

Du hast Dich für ein HM7P entschieden, und wirst sicherlich viel Freude an diesem tollen Telefon haben.

Nur 5270….ist doch gut! Mein Huawei hat 5000

• Danke
Reaktionen: Tecalote
@Rieselrass Genau, wenn du von einem kleineren Akku auf einen größeren Akku gehst ist das ja ok, aber würdest du von einem 5600mAh Akku mit Silizium Carbon auf einen 5270mAh wechseln?

• Danke
Reaktionen: Daichink
Wird das denn so ein extremer Unterschied sein?

Das ist doch nicht die Frage. Wir in der EU bekommen nicht dass, was im Rest der Welt für weniger Geld angeboten wird.

Das ist doch gerade der Vorteil der neuen Akkutechnologie: Gleiches Package mit mehr mA.

Davon haben wir in D nichts. In etwa so: Du trägst die neue leichte Sonnenbrille, mit dünnen Gläsern, lebst aber in einer Höhle.

Honor ist in D halt nicht aus der Höhle gekommen.

• Danke
Reaktionen: P4p4y4 und Megachecker
Vorallem wurden wir ja beim Magic 5 Pro auch schon mal beschissen. Das erste Mal wo der Silizium Carbon Akku zum Einsatz kam, aber halt nicht in der EU. Und beim Magic 7 Pro haben wir wieder so ein ähnliches Ding...
Der Sprung vom Akku vom Magic 5 Pro zum 6er war schon ordentlich.

Ich lass mich überraschen. Akku ist Akku für mich, egal aus welchem Werkstoff

Wann werden die Geräte bei Honor denn ungefähr verschickt ? Gibt es da Infos ?

Celler96 schrieb:
Trade in für das Magic 6 Pro auf einmal nur noch 261 Euro + 100 Ankaufsbonus.
Waren es nicht 400+100?
Celler96 schrieb:
Das ist bissel wenig.....
Ihr ein Jahr altes 1299€ Smartphone ist den nur noch 360€ wert ^^

@Devito93
Erst Ende des Monats

• Danke
Reaktionen: Devito93
Rieselrass schrieb:
Ich lass mich überraschen. Akku ist Akku für mich, egal aus welchem Werkstoff
Was ist das für eine Antwort oder für ein Unwissen.?
Akku ist Akku 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ ein Nickel Metall hydrid Akku, ein Lithium Polymer Akku und ein Silizium Carbon Akku ist das gleiche 🤪😀

@Droid89 dann gib mal dein Auto vom Vorjahr beim Hersteller in Zahlung, da ist es genauso wie mit der Trade in Aktion.
Wenn dann muss man das schon bei Kleinanzeigen oder an einen Kollegen verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
@Rieselrass
Lithium Karbon ist schon geiler als die alte akku Technologie ^^

• Danke
Reaktionen: Rieselrass
@Seloh Wo hast du die Info her? Ich habe diesbezüglich nichts gefunden.

Lieferung in 1 - 3 Tagen war angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Vertigo2xlc schrieb:
@Seloh Wo hast du die Info her? Ich habe diesbezüglich nichts gefunden.

Lieferung in 1 - 3 Tagen war angegeben.
Bei Sparhandy steht auch in 1-2 Tagen lieferbar...

• Danke
Reaktionen: Vertigo2xlc
@P4p4y4 Genau
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Morgen sollten die rausgehen nehme ich an.

Hatte mal was mit Ende des Monats gelesen. Würde zu dem passen, was bei Media Markt steht mit 7-14 Tagen 🤔😅