Tecalote
Inventar
- 18.514
Nur, wenn Du schon Honor Punkte hättestContreK schrieb:Also für die eigentliche Bestellung des HM7Pro kann ich diese nicht zusätzlich nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nur, wenn Du schon Honor Punkte hättestContreK schrieb:Also für die eigentliche Bestellung des HM7Pro kann ich diese nicht zusätzlich nutzen.
Geringere Akkukapazität….was meinst du?supergrobi94 schrieb:Mal so nebenbei, wurde bei jemandem die Bestellung bereits versendet? Hier lautet der letzte Stand: "Das Lager hat Ihre Bestellung erhalten."
Ich hoffe, niemanden aus dem Forum hier mit der Bestellung zu verärgern, aber trotz der geringeren Akku-Kapazität bietet das M7P zumindest auf dem Papier ein solides Gesamtpaket aus Display(-funktionen), Sicherheit (3D Gesicht + Fingerabdruck) und Akku (Silizium-Kohlenstoff, Aufladegeschwindigkeit). Und auch die Kameras scheinen einiges zu bieten im Vergleich zum südkoreanischen Apple, wo man mehr auf Profit fokussiert ist, anstatt in Innovationen zu investieren. ツ Hatte bisher nur Samsung-Telefone sowie einmal das Honor View 20 und bin echt gespannt auf das M7P.
Waren es nicht 400+100?Celler96 schrieb:Trade in für das Magic 6 Pro auf einmal nur noch 261 Euro + 100 Ankaufsbonus.
Ihr ein Jahr altes 1299€ Smartphone ist den nur noch 360€ wert ^^Celler96 schrieb:Das ist bissel wenig.....
Was ist das für eine Antwort oder für ein Unwissen.?Rieselrass schrieb:Ich lass mich überraschen. Akku ist Akku für mich, egal aus welchem Werkstoff
Bei Sparhandy steht auch in 1-2 Tagen lieferbar...Vertigo2xlc schrieb:@Seloh Wo hast du die Info her? Ich habe diesbezüglich nichts gefunden.
Lieferung in 1 - 3 Tagen war angegeben.