Vertigo2xlc
Dauer-User
- 1.160
Ich bin zu 100% sicher, dass kein Ladegerät in der Box sein wird. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zumindest bei der wirklichen Konkurrenz Standard und gabs auch letztes Jahr schon.Vertigo2xlc schrieb:Dafür gibt´s neuerdings 5 Jahre OS Updates...
Da steht beides. Anscheinend haben die ihren content nicht im GriffDroid89 schrieb:Steht ja auch so da. Jetzt gehort das zu Extras/Vorbestellerbonus![]()
wie jetzt auch, das 5te jahr ist nur security.Vertigo2xlc schrieb:@Soulreaver1993 Das Magic 6 Pro ist nur für 4 OS Updates vorgesehen. Aber so lange haben viele hier ihre Geräte eh nicht.![]()
Ich vermute du hast die deutsche Version schon und ich bin zu 100% froh, dass mein Vertrag noch ein Jahr läuft. Aber nächstes Jahr wäre ich sowas von neidisch auf dichVertigo2xlc schrieb:Ich bin zu 100% sicher...
achso ok, danke für die Info. Das hatte ich mir gedacht. Also für die eigentliche Bestellung des HM7Pro kann ich diese nicht zusätzlich nutzen.Tecalote schrieb:@ContreK @Rieselrass
Die Honor Punkte werden im Honor Konto gutgeschrieben.
Dort bleiben sie gespeichert und wenn man wieder mal etwas kauft, kann man sie verwenden.
Nur, wenn Du schon Honor Punkte hättestContreK schrieb:Also für die eigentliche Bestellung des HM7Pro kann ich diese nicht zusätzlich nutzen.