Honor Magic7 Pro - Preis und Verfügbarkeit

• 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Tecalote Fast ;)

- 300€ Coupon
- 100€ Trade in Sofortabzug
- 20€ Honor Punkte

• Danke
Reaktionen: Tecalote und Hommy
SaBrue schrieb:
Ich habe auch bestellt.Wenn der Akku nicht passt,
geht es halt zurück, und es wird bei Wonda bestellt. Ganz einfach!
Laut der deutschen Honor Webseite hat der Akku tatsächlich 5270 mAh.
Wenn der Akku für Dich ein wichtiges Thema ist, hätte ich an Deiner Stelle gleich die globale Version bei Wondamobile bestellt.

Ich begreife echt nicht, warum Honor den Akku beim EU Modell kleiner ausfallen lässt (5270 mAh), als bei der globalen und bei der CN Version (5850 mAh)
- sogar kleiner als beim Vorgänger Magic6 Pro, der 5600 mAh hatte.

Anhänge

• Screenshot_20250115_122819.jpg
    Screenshot_20250115_122819.jpg
    296,5 KB · Aufrufe: 3
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und Droid89
Es wurde doch erklärt. Es ist mit Mehrkosten verbunden, die die Händler nicht tragen wollen.

@M II 26 Was kostet denn mehr, wenn der Akku etwas mehr Kapazität hat? Und wo wurde das "erklärt" ?

Hier.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Den größeren Akku bekommt mam bei Wondamobile.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tecalote
Hat jemand es über CB probiert? Ich sehe keinerlei Vorfeile und bin doch schon sehr verwundert.

24% und Preise wie ohne CB. Auch kein Bonus beim Trade In und Zubehör.

Droid89 schrieb:
Hat jemand es über CB probiert? Ich sehe keinerlei Vorfeile und bin doch schon sehr verwundert.

CB ist auch nur marketing... Das wenigste ist da wirklich günstiger.

Entschuldigt bitte meine Unwissenheit :
Was bedeutet CB ?

@Soulreaver1993 also beim Tab S10+ habe ich deutlich mehr bekommen, beim Magicpad2 auch und jetzt beim Lenovo Tablet 549€ vs 439€.

Beim Tab S10+ gab es alleine für CB 200€ für etwas defektes und ohne CB 40€.
@Ho-Wo Coporate Benefits

Droid89 schrieb:

987,92€ = 12€ mehr Abzug im Vergleich zum 300€ Gutschein. Mit 5K Punkten, 100€ Trade-In Bonus und evtl. TopCashback(klappt das überhaupt mit CB) kann man noch ca. 200€ Abzug mehr bekommen.

• Danke
Reaktionen: Droid89 und Celler96
Bei Mediamarkt/Saturn jetzt auch erhältlich. Aber ohne 300 Euro Coupon oder irgendwelche Beigaben! Wer soll das zu dem Preis kaufen? Die hatten den gleichen Fehler damals beim V3 gemacht. Aber wohl schnell gemerkt und dann den Preis angepasst. Dürfte auch hier der Fall sein.

Das ist doch zu Beginn immer so.

Beim Magic6 Pro war es nicht anders.
Ne Woche später gab es das Magic6 Prl + Simkarte zum gleichen Preis wie das Magic6 Pro alleine bei Honor selbst.

Hoffen wir das viele mitspielen und wegen dem Akku es nicht kaufen, dann geht das mit dem Preis sehr schnell nach unten.

Schon komisch, dass das magic 7 pro im Vertrag günstiger ist als das magic 6 pro.
@Droid89
Diejenigen die den Unterschied kennen, bestellen die globale Version. Und diejenigen, denen die Kamera wichtig ist bestellen es beim Media Markt, weil die nicht wissen dass es 2 verschiedene Versionen gibt.

• Danke
Reaktionen: Soulreaver1993
Honor verschickt die auch direkt oder habe ich eine Lieferung erst ab dem xxx übersehen?

Was ich noch nicht so ganz verstehe ist, bekommt man einen SuperCharger extra und hat dann 2? Ich frag so doof weil in der Produktbeschreibung im Lieferumfang eh der SuperCharger enthalten ist....

@jarc Es ist bei Honor kein Ladegerät enthalten.

Ok, beim M5P war noch eins mit dabei.
In der Beschreibung steht allerdings etwas anderes 😉

Anhänge

• 17369494278724527756379488329342.jpg
    17369494278724527756379488329342.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 7
Ich bei bei Honor das gefunden :)

Honor.jpg

• Danke
Reaktionen: jarc
Ja, ist schon Lustig was die da machen...🤣🤣🤣