Honor Magic7 Pro - Preis und Verfügbarkeit

• 620 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Macblack91 Ok, so paßt es dann wieder 👍

Gibt es Nachteile der globalen Version ?

@Ilam
Keine Garantie von Honor Deutschland, ansonsten keine weiteren.

• Danke
Reaktionen: Ilam
Ich habe gerade auch nochmal eins bestellt.
Hab es noch für 751€ bekommen, minus 11% Shoop Cashback (nur über Desktop und mobile Website, nicht über App).
Der Händler ist ja hier schon bekannt (Euro Tech). Versand aus Spanien.

Dafür geht dann mein erstes HM7P aus DE weg. Achtung: Gibt auch Links hier für 775,00€ vom gleichen Händler auf Aliexpress. Der nachfolgende Link müsste eigentlich aktuell bei 751 stehen bis 26.03.

ãWeltpremiereãGlobale Version HONOR Magic7 Pro 5G Smartphone Magic 7 Pro Snapdragon 8 Elite 120 Hz OLED-Bildschirm 100 W Schnellladung - AliExpress 509

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
Und ich soll jetzt ewig nach meiner Frage suchen? Nein danke

@Droid89 Genau. Also für Infos zu der Version, einfach im von @Droid89 erwähnten Thread schauen. Dem Beitrag folge ich seit Beginn an und deswegen war der Kauf Global (mit großem Akku, nachdem ich seit Release mit der DE-Version einen guten Daily hatte) auch ein no-brainer für mich persönlich.

Der Thread ist einfach die beste Quelle.

Zuletzt bearbeitet:
@Ilam Sei nicht undankbar. Wir machen das hier alle unentgeltlich. Bei dieser Einstellung wird Die hier kaum noch jemand antworten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: laazaruslong
@Buchsenmacher

Dann ist es halt so und jetzt? 😂 Denkst du ein Smartphone ist das Leben?

Außerdem woraus ziehst du dir in meinem Satz eine Undankbarkeit wenn ich meine Meinung kundtue?

@Ilam
Mach dir nichts draus. Hier wird gerne auf Usern rumgehackt. Siehst ja daran, welche Kommentare nach meinen kamen, obwohl ich deine Frage beantwortet habe. Den Beitrag von @Droid89 finde wiederum sehr positiv. In dem thread steckt einiges an wissen.

• Danke
Reaktionen: nycgmen
@Ilam Ich denke, dass Du unfreundlich, weil sehr fordernd und wenig höflich bist. Du hast keinen Anspruch darauf, hier unterstützt zu werden. Mit Freundlichkeit kommt man aber oft weiter. Nimm es an oder lass es sein.

• Danke
Reaktionen: Schaumi2002
  • Haha
Reaktionen: nycgmen und Ilam
@nycgmen Der Preis ist wieder nach oben gegangen. Ich hoffe, Deine Bestellung hat geklappt?

• Danke
Reaktionen: ceyo25 und nycgmen
@BuechsenmacherDerPandora danke Dir.
Ist heute ausgeliefert worden. Lieferzeit 3 Tage. Ich schreibe gerade von dem guten Stück aus.

Hat perfekt geklappt. Kam auch aus Frankreich an (nicht Spanien wie ich erst schrieb und dachte)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droid89, BuechsenmacherDerPandora und Macblack91
Habe auch Montag bestellt und es kommt aus Frankreich bzw. Tracking Dienstag und Versand heute).

Shoop wird nicht funktionieren (siehe Userbewertungen bei Shop, alles 1 Stern und Ablehnung).

• Danke
Reaktionen: nycgmen und BuechsenmacherDerPandora
Bei dem Link oben von Ali ist wohl kein Ladegerät dabei und kleiner Akku.

• Danke
Reaktionen: Macblack91
@n1Ko sehe ich auch gerade das dort steht No charger in the package. Am besten immer bei Eurotech von ali kaufen. Damit sind wir bisher alle gut gefahren

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
Ein Teil von euch hat ja auch über Aliexpress (Euro Tech) die globale Version mit großem Akku bestellt. Ich wollte mir nun die Rechnung runterladen, es gibt aber keine. Habt ihr Euro Tech diesbezüglich kontaktiert oder wo habt ihr die Rechnung her bekommen?

Im Chat angeschrieben.

• Danke
Reaktionen: Droid89 und Vertigo2xlc