Honor Magic7 Pro - Preis und Verfügbarkeit

• 620 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dominik1991 Korrekt. Bis auf die beiden genannten punkte, ist es wie ein EU gerät mit größerem akku

Bedeutet softwareseitig gibt es keine Probleme?

@Dominik1991 in welcher hinsicht? also gibt es da eine bestimmte befürchtung? Es funktioniert alles wie das EU gerät. Android Auto, Google wallet und und und alles dabei. Es ist ja nicht die China Software, sondern Global. Also alle google dienste usw laufen ohne probleme und von haus aus.

• Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
@Dominik1991 Ich konnte bisher keine Probleme feststellen. Es ist ein gutes Gerät.

• Danke
Reaktionen: Macblack91
Macblack91 schrieb:
@Dominik1991 in welcher hinsicht? also gibt es da eine bestimmte befürchtung? Es funktioniert alles wie das EU gerät. Android Auto, Google wallet und und und alles dabei. Es ist ja nicht die China Software, sondern Global. Also alle google dienste usw laufen ohne probleme und von haus aus.
Dachte es gibt ggf noch minimale Einschränkungen

• Danke
Reaktionen: Macblack91
@Dominik1991 Also bisher bemerke ich keine. Alles läuft und funktioniert.

@Macblack91 Das haptische Feedback kann man nicht vollständig ausschalten. Es ist noch bei WhatsApp und DKB-App aktiv. Ist aber keine große Sache.

@BuechsenmacherDerPandora kannst du in whatsapp selber in den Einstellungen die Vibrationen nicht ausstellen?

@Macblack91 Ist überall aus. Wenn man z.B. auf eine empfangene Nachricht mit einem 👍 antwortet, vibriert es kurz.

@can84 bei mir wurde auch getrackt. Dann bin ich mal gespannt, ob es dann bestätigt wird und wenn ja, wann die Auszahlung erfolgen kann.

@nycgmen Eigentlich ist es auch viel mehr wert. Ich hoffe, dass die Updates regelmäßig kommen, dann wird das 8 Pro auch ein Erfolg werden.

• Danke
Reaktionen: Macblack91 und nycgmen
@BuechsenmacherDerPandora in Japan kam heute das neue update raus. Sollte nicht mehr allzulange dauern bis es uns erreicht. Also bisher sehr zuverlässig

• Danke
@Macblack91 Ist bekannt, was alles aktualisiert wird?

@BuechsenmacherDerPandora nicht viel bei diesem. Trotzdem 1.22gb aber steht eher das übliche.
Screenshot_24.png

• Danke
Weiss jemand was passiert wenn man den trade in bei honor macht und dann kein Gerät einsendet?

Meine Kollegin hat das gemacht und ihr Gerät was sie einsenden wollte ist runter gefallen. Keine Ahnung wie sie das geschafft hat aber das Gehäuse ist verdellt und das Display ist komplett kaputt. Sie möchte es nicht einsenden da ihre Daten drauf sind und sie es nicht zurück setzen kann

@Ilam hi, ja es ist die globale Version und vom eurotech shop. I've glaube wir alle hier mit der großen akku Version haben von dort bestellt. Habe mittlerweile auch andere Geräte dort bestellt ohne Probleme.

• Danke
@Ilam GLS ist nicht der beste Paketdienst und das Livetracking ist nicht gut, wenn es denn funktioniert.

Der Verkäufer versendet aber sehr schnell. So ca. 5-7 Tage wirst Du schon warten müssen.

Das Ladegerät kommt mit einem Adapter. Das ganze Konstrukt ist dann etwas "sonderbar".

Der Preis und der Akku entschädigen einen aber.

Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden!

@BuechsenmacherDerPandora ich habe mir sofort bei Amazon ein anderen Adapter geholt. Dieser ist dünner und robuster und ragt nicht soweit hinaus.
IMG_20250324_110032.jpgIMG_20250324_110002.jpg

• Danke