Honor Magic7 Pro - Preis und Verfügbarkeit

  • 389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So meins ist grade angekommen. Ist neu verpackt, Akku aber leer und gerät sehr sehr kalt. Leider ist der EU Adapter kaputt, dort ist eine Ecke abgebrochen aber gut kostet ja nix. Lieferzeit waren jetzt 2 tage was absolut top ist!
IMG_20250205_111054.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Megachecker, Dan99, Celler96 und eine weitere Person
Mal ne Frage. Ich merke das die Garantie nicht bei 365tagen ist und oben steht Honor war bereits 27 Tage bei mir. Heißt das, jemand hat das Gerät bereits benutzt? Leider stehen hier keine Auflagezyklennwie bei der EU rom
com.hihonor.phoneservice_20250205122805.jpg
 
@Macblack91 Wäre es nicht sinnvoller den Honor Support zu fragen?
 
@Exire ja wollte zwischenzeitlich nur Mal hier fragen ob es bei anderen auch so ist das der Support eine Weile braucht
 
@Macblack91


Der Akku sollte eigentlich nicht leer sein bei einem neuen Gerät. Habe noch kein neues Gerät gehabt, bei welchem der Akku komplett leer war, außer wenn es sehr alte Geräte waren.
 
@Sonic-2k- ja das hatte ich auch noch nie. Dann wird es ein Rückläufer sein da ja auch 27 Tage von der Garantie fehlt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was natürlich auch ein kann ist das Eurotech ja ein reseller ist. Wenn dieser die Geräte vor 27 Tagen bekommen hat macht es ja Sinn das die Zeit fehlt da die Garantie laut service ab da läuft. Verstehe dann leider den leeren Akku nicht. Aber gut was soll man machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Macblack91 ich würde den Support damit konfrontieren, weil du hast ja auch exakt die Summe überwiesen dir sie haben wollten und nicht 100 Euro weniger, also hast du das Recht auf ein nagelneues Gerät.

Stell dir vor das Gerät geht 3 Tage nach aktuellem Garantiezeitraum kaputt, die werden ein scheiß Dreck tun und sagen du hättest normalerweise 24 Tage länger Garantie gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Frag den Service von Euro Tech an und lass dir eine Gutschrift geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Macblack91
@Exire Ja ich bin grade dabei. Leider bricht die Verbindung öfters ab. Wäre nett wenn Die anderen aus AliExpress einmal schauen könnten sie es mit eurer Garantie aussieht. Ich bin mir nicht sicher wie das ist wenn man von dem reseller bei Ali kauft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dan99 antwortet leider schon seit dem 3. Nicht. Da hatte ich gefragt wegen dem Versand aus frankreich
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und Exire
Dann am besten einen Fall aufmachen und eskalieren 😅
 
@Dan99 meinst du per Rückgabe? Bestelle sonst nur Kleinkram bei Ali 😂
 
Nee, keine Rückgabe sondern in Form von einer Reduzierung des Preises. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Macblack91
Ladegerät war ja auch kaputt wenn ich das richtig gelesen habe.
 
@Exire Ne zum Glück nicht das Ladegerät. Nur dieser Adapter den sie kostenlos bei geben wegen UK auf EU. Da ist ein kleiner Plastikkeil abgebrochen. Das gerät sieht aus wie neu. Würde jetzt nicht vermuten daß es schon gebraucht war.
 
Okay, dann 2 Themen. Lässt sich bestimmt klären.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mein Nubia Z70 Ultra, das am 31. Januar angekommen ist, hat ab diesem Tag auch Garantie, also ab dem Moment, in dem ich es aktiviert habe. Da hat alles tadellos geklappt. Der Verkäufer war der Nubia Flagship Store. Ich bin gespannt, was mit meinem Honor Magic 7 Pro mit 1 TB ist, das am Montag ankommen soll – ob ich dort auch weniger Garantie habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Celler96 und Macblack91
So Honor Support sagt "Bitte fragen Sie bei Aliexpress".
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So AliExpress hat mich gebeten noch ein wenig auf die Antwort vom Verkäufer zu warten wegen dem Chinesischen Neujahrsfest. Falls er sich nicht melden sollte bekomme ich ein neues gerät zugeschickt. Falls sich was am preis machen lässt wäre das aber auch in ordnung da das gerät wie gesagt Wie neu eingepackt ist. Ich warte jetzt auf rückmeldungen von anderen Usern hier wie es mit ihrer Garantie aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire
Hatte das gleiche Problem bei Super Tech Espana store auch wenn sie behaupten wären nicht dieselben. (Impressum sagt was anderes)

Gerät kam bei mir auch total leer an.
Support behauptete 2 Jahre Garantie und als ich mich über My Honor eingeloggt habe waren auch schon 23 Tage abgezogen was sich aber dann nach kurzer Zeit auf 365 relativierte.
Immer noch keine 2 Jahre wie versprochen.

Für mich mehr als ärgerlich war der plötzliche Preisverfall von 67 Euro.
Seit mehr als 3 Tagen reagiert der Support überhaupt nicht mehr auf Anfragen und ich habe mittlerweile Rücksendung beantragt. Auch hier haben die nicht reagiert mal sehen was passiert wenn AliExpress eingreift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am 03.02. nachgefragt, wann meine Lieferung verschickt wird. Bis heute habe ich von Euro Tech keine Antwort erhalten. Stattdessen wurde das Paket einfach verschickt. Ich denke, dass es möglicherweise mit dem chinesischen Neujahrsfest zusammenhängt.
 
Die verschicken aus Hongkong. In der Regel haben die nichts mit chinesischen Neujahrsfest zu tun
 
@Dan99
@Doppelwumms

Also die Dame vom Ali Express Support meinte die haben selbst versandt vom Warehouse. Ich soll dem Verkäufer ein wenig Zeit geben. Im Notfall gibt's Geld zurück oder ein neues Gerät meinte sie. Aber interessant das es auf 365 Tage hoch ging das ist gut zu wissen. Wie gesagt gerät war wie neu eingepackt also denke ich das es neu ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Doppelwumms und Dan99

Ähnliche Themen

Doppelwumms
  • Doppelwumms
Antworten
15
Aufrufe
735
Doppelwumms
Doppelwumms
M
Antworten
2
Aufrufe
477
Tecalote
Tecalote
SaBrue
  • SaBrue
Antworten
7
Aufrufe
645
Dik2312
Dik2312
Zurück
Oben Unten