Honor Magic7 Pro - Preis und Verfügbarkeit

• 389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Droid89 ah okay ja habe FedEx angekreuzt aber wurde trotzdem mit GLS verschickt. Mal sehen wann es kommt. Benutze Grade das OnePlus 6t und ja😂schön ist was anderes.

• Haha
Reaktionen: tommy43
So also ich muss sagen. Gestern Nacht bestellt morgen soll es schon ankommen. Mal schauen
Screenshot_20250204-001734__01__01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Dan99, webiii und Sonic-2k-
@Pixelsucher 890€ für einen 3GB Tarif empfinde ich schon als sehr teuer.

• Danke
Reaktionen: M II 26, P4p4y4 und Dan99
Hat hier jemand die 1TB Version von Euro Tech erhalten? Am 01.02. bestellt aber bis heute kein Versand.

@Droid89

Andere zahlen den Preis, ohne 3gb und all net flat…

@Sonic-2k- du vekommst halt auch einen besseren Tarif für kaum mehr.

@Droid89

Das mag sein, aber einige wollen sich nur das Smartphone auf die Art und Weise finanzieren. Da ist kaum mehr, schon zu viel mehr.

Screenshot_20250204-171316~2.jpg
20250204_172147.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab seit 48 Stunden den Status. Nehme mal an das ist noch normal? Hoffe morgen tut sich dann mal wieder was
:D

Zuletzt bearbeitet:
@webiii du hast am 31.01 bestellt von Ali? Ich Frage mich echt wieso meins jetzt aus Frankreich kommt und morgen schon ankommen soll🤔

@Macblack91
Ich denke die Chinesen sind einfach sehr pragmatisch. Die hatten einfach gerade in dem Lager. Welche liegen und haben es von da versendet. Ich habe Chinesen als sehr pragmatisch wahrgenommen, weshalb ich mir darum keinen Kopf machen würde. Im Gegenteil, es kommt doch super schnell an.

• Danke
Reaktionen: Macblack91
@Sonic-2k- also freuen tut ich mich aufjedenfall haha. Bin nur verwundert aber ja da gebe ich dir Recht mit der Wahrnehmung

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@Macblack91 Ja genau. Beim Produkt steht oder stand ja auch aus Spanien soweit ich mich erinnere.
Aber kann natürlich sein, dass die mehrere Lager haben.
Kannst ja mal berichten, ob dein Gerät versiegelt und unbenutzt ausschaut :D

• Danke
Die die 1TB Version wurde heute Mittag auch von GLS angekündigt. Mit Glück wird es am Freitag bei mir ankommen.

@webiii ja werde ich 100% 😂
@Dan99 kannst du schon einsehen von wo es versendet wird?

• Danke
Reaktionen: Dan99
Nein, bisher nicht.

Hat jemand es mit TopCashback beim Kauf über AliExpress Erfolg gehabt?

@nttrung ich hab die 50 Euro auf das top Cashback Konto gut geschrieben bekommen, allerdings muss AliExpress das noch freigeben. Aber hat zumindest geklappt.

• Danke
Reaktionen: nttrung
@Macblack91

Als Absender ist bei mir eine Firma aus Hongkong hinterlegt. Ich weiß nicht, ob das bei den Modellen mit 512 GB ebenfalls der Fall war. Die Ankunft ist jetzt am Montag nächster Woche.

• Danke
Update: Über AliExpress am Samstag 01.02. bestellt, Lieferdatum war die ganze Zeit auf 06.02. Seit gestern Abend ist es aktualisiert auf heute 05.02.
Also 3 Werktage Lieferzeit, da kann man auf jeden Fall nix sagen, finde ich.

• Danke
Reaktionen: Macblack91, Celler96 und Dan99