Honor Magic7 Pro - Preis und Verfügbarkeit

• 294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GLS war eben hier 😊😍😉

1000074917.jpg

1000074923.jpg

Das CE Branding steht für China Export, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Doppelwumms, Megachecker, Dan99 und 2 andere
PTP-N49

Was steht den bei uns also beim EU Gerät hinten drauf?

Habt Ihr eigentlich eine Rechnung bekommen? Beim Z70 Ultra liegt sogar eine bei (gleiche Shop)

• Danke
Reaktionen: Celler96
@Droid89

Nein, ich habe bis jetzt keine Rechnung erhalten und es lag auch keine bei. Darum werde ich mich aber noch kümmern.

Das CE Zeichen auf der Rückseite müsste aber (vom Abstand der Buchstaben her) die EU CE Kennzeichnung sein...
UK CA ist ja auch vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doppelwumms, Megachecker, marcodj und 2 andere
Die Hongkong Version interessiert mich auch. Wenn es dann wieder zu verkaufen wäre...

Hier die Rückseite der deutschen Verpackung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Islands schrieb:
Die Hongkong Version interessiert mich auch. Wenn es dann wieder zu verkaufen wäre...

Hier die Rückseite der deutschen Verpackung

P4p4y4 schrieb:
GLS war eben hier 😊😍😉

Anhang anzeigen 1289693

Anhang anzeigen 1289702

Das CE Branding steht für China Export, oder?
Würdest du die Rückseite der HK Version zeigen?

Anhänge

• IMG_20250131_122700.jpg
    IMG_20250131_122700.jpg
    2 MB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
@Islands

Verkauft kriegst es immer. Kann es sonst bei Kleinanzeigen anbieten. Das Problem ist halt der Preis am Ende. Der normale zahlt keine 860 Euro, ohne Garantie und Gewährleistung. Ja ich weiß, Euro Tech gibt 2 Jahre Garantie usw. , aber wir wissen alle, dass nicht sicher ist, wie gut dies am Ende funktioniert.

@Sonic-2k- ja das befürchte ich auch. Hatte das damals beim Kumpel gesehen, das Samsung 22 ( bin da nicht ganz sicher) ultra mit Snapdragon global gekauft hatte, weil die europäische Version nur einen Exynos verbaut hatte. Das brachte beim Verkauf auch nicht so viel :]

@Islands

Hier im Forum kriegst eventuell einen guten Preis. Wir Freaks können damit leben 😂

@Islands

Rückseite (Folie) und Seitenansicht der Globalen Version ....
Dachte auch erst ursprünglich es wäre das China Export aber nochmals mit Google Lens verifiziert und tatsächlich ist es das CE Zeichen der Europäischen Union.

Anhänge

• Collage_20250131_131508.jpg
    Collage_20250131_131508.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@Islands
Ich würde dir gerne die Rückseite der HK Version zeigen, aber darauf gibt es nicht viel zu sehen...nur im unteren Bereich sind FSC und Soy Ink Zeichen darauf. Auf der schmalen Seite ist noch ein Aufkleber mit IMEI, S/N Nummern, Adressen und CE Zeichen 😉

@Doppelwumms danke dir dafür...

• Danke
Reaktionen: Doppelwumms
So sieht meine HK Version von hinten aus.
LUNAR

Anhänge

• IMG_20250131_133930.jpg
    IMG_20250131_133930.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 23
  • Danke
Reaktionen: Doppelwumms
@P4p4y4 danke dir. Dachte die Rückseite ist genauso voll wie die europäische. :1f606:

@Megachecker cool, auf der europäischen steht auf der Smartphonerückseite nicht weiter drauf, nur der Honor Schriftzug

@Sonic-2k- ja, die Garantie ist so eine Sache. Wenn ich das richtig gelesen habe,bietet Honor 1 Jahr an und Allianz ein weiteres Jahr, wenn Kauf über Ali?

Die Europäische 6 pro bringt ja leider auch nicht so viel ein bei ebay usw. Vielleicht 500 - 550 Euro.?

Zuletzt bearbeitet:
@Islands
Auf dem EU Magic Pro 7 muss auf der Rückseite auch ein CE Zeichen sein...unten rechts in der Ecke. Du musst mal ganz genau schauen und es etwas schräg gegen das Licht halten...ist etwas schwierig zu erkennen 😉

Zuletzt bearbeitet:
@P4p4y4 wann hattest du bestellt?

@Celler96
Am Dienstag 28.01.

• Danke
Reaktionen: Celler96