Honor Magic7 Pro - Preis und Verfügbarkeit

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@lutalivre1989 bei mir dasselbe.

Doppelwumms schrieb:
Ist bei jemanden bei dem es seit Samstag als verschickt markiert worden ist der Status weiter als:
Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; dein Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.

Es scheint so, als ob mehr als ein Paketschein der gedruckt nichts verschickt wurde bisher.
Bei HONOR am Freitag bestellt und wurde am Freitag auch verschickt - mit DHL Express.
Seit Samstag 25.01. 6 Uhr 08 steht in der Sendungsverfolgung nur "Sendung sortiert EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE.
EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE"
Voraussichtliches Zustelldatum : 28. Januar 2025 - im Laufe des Tages
Na, schaun mer mal.

Das Paket von Euro Tech ist unterwegs. Zustellung stand jetzt 30.01. Durch GLS

Dito meins ebenfalls am 30.01. Auch GLS

@Ho-Wo
Dasselbe. Heute um 9:00 schon zu Hause.)

• Danke
Reaktionen: Ho-Wo
Ho-Wo schrieb:
Bei HONOR am Freitag bestellt und wurde am Freitag auch verschickt - mit DHL Express.
Seit Samstag 25.01. 6 Uhr 08 steht in der Sendungsverfolgung nur "Sendung sortiert EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE.
EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE"
Voraussichtliches Zustelldatum : 28. Januar 2025 - im Laufe des Tages
Na, schaun mer mal.
Eben angekommen :1f60d::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Macblack91 und chuckycek
@Ho-Wo
@eduard718

Dann erzählt Mal, wie ist es 😀

Ho-Wo schrieb:
Bestätige bitte das mit Android Auto, damit das endlich mal gegessen ist.

Ich sag ja, dort mehrfach bestellt und super schnell.

Kann ich dir leider nicht bestätigen, da ich das eh nicht nutze und auch keine entsprechenden Voraussetzungen dafür habe - Sorry.
Einrichtung eilt mir auch nicht - habe im Augenblick auch keine Zeit dafür. ;)

@Droid89 bei hat direkt bei Honor bestellt. Die Lieferungen von Ali stehen bei allen noch aus. Da bin ich auch gespannt, obwohl ich zu 99% davon ausgehe, dass Android Auto im Menü vorhanden ist.

So, eben habe ich auch bei Aliexpress bzw. Euro Tech bestellt 😉
Ich habe gestern das deutsche bzw. europäische Gerät kurz testen können und war ziemlich begeistert von allem...nur mit dem kleineren Akku will ich es einfach nicht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: P4p4y4 - Grund: Nachtrag
  • Danke
Reaktionen: Megachecker und Macblack91
@Droid89
Also "Android Auto" ist bei mir auf jeden Fall unter "Weitere Verbindungen" zu finden.

• Danke
Reaktionen: Droid89, chuckycek und Dan99
Ich hatte es auch drauf. Brauch es aber nicht.

Bisher ist der Ablauf bei Euro Tech bzw. Aliexpress ganz gut - heute Mittag bestellt und ein paar Stunden später schon an GLS übergeben 👍🏻 Voraussichtliche Lieferung am Freitag, 31.01.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
@P4p4y4 Bei mir steht auch noch 31.01. Seit Montag Abend 21 Uhr ist aber weiter nix passiert. Immer noch in Madrid.

• Danke
Reaktionen: Doppelwumms
@Ho-Wo wie gedacht aber jetzt haben wir die Bestätigung 👍
@Vertigo2xlc Track über GLS einfach, in der Regel 1-3 Tage sobald es GLS hat.

Zunächst einmal hat Ho-Wo bei Honor selbst bestellt und somit keine Global Version und auch das Tracking über GLS bestätigt Vertigo2xlc Aussage das das Paket immer noch in Spanien ist. Komischer Verein obwohl die beiden Shops ein und der selbe Anbieter ist wollen sie den Differenzbetrag nicht erstatten.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Doppelwumms Vielleicht ist das Tracking bei GLS auch einfach nur richtig schlecht. Einige haben als Lieferdatum ja den 30.01. von GLS genannt bekommen. Da bin ich mal gespannt, ob da bis morgen was passiert.

• Danke
Reaktionen: Megachecker
Auch bei mir letzter Stand seit Montag Abend Paket in Madrid.

Dito bei mir das selbe.