Honor Magic7 Pro - Preis und Verfügbarkeit

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@lutalivre1989 So ist es 😅

Wenn Euro Tech und Super Tech dieselben Läden sind, dann funktioniert Android Auto laut Aussage von Euro Tech nicht.

@Dan99 abwarten ;-)

Global Version funzt Android Auto

@Droid89 natürlich. In der Produktbeschreibung steht ja auch globale Version.

Also entweder ist die Produkteschreibung falsch oder der Mitarbeiter, der auf die Android Auto Frage geantwortet hat, hat keinen Plan. Wir werden dann berichten ;)

• Danke
Reaktionen: Doppelwumms
@Vertigo2xlc er sagt lieber nein als ja wenn er sich unsicher ist. Da ja Google von Werk aus drauf ist stellt sich die Frage eigentlich nicht

• Danke
Reaktionen: M II 26
@Droid89 Denke und hoffe ich natürlich auch :1f605:

Antwort von Euro Tech: "Hello, friend, can work normally."

• Haha
Reaktionen: Vertigo2xlc
Oder so, zeig mir ein Smartphone, welches mit Google Apps von Werk aus kommt und kein Andeoid Auto unterstützt.

"Hello friends, because this product is new, so the delivery time will be delayed, it is expected that 4-7 days to reach our European warehouse, to be arrived, we will immediately arrange for you to ship, thank you for your support, wish you a happy life!"

@Dan99 Diese Aussage bekommt exakt jeder :1f605:

Die Aussage mit 4-7- Tagen habe ich auch eben bekommen. Im Moment, wo die Chinesen alle zu haben, Ferien haben und feiern, scheint dies die einzige Möglichkeit zu sein, an ein Global aus Taiwan zu kommen.

Anhänge

• arbeiten.jpg
    arbeiten.jpg
    9 KB · Aufrufe: 39
Mit Münzen 860€ auf den Cent. Da steht Fexex aber der hat immer per GLS geliefert.

@Droid89 Ich hab mich durch deinen Post nun auch hin reißen lassen. Ich kann mich mit dem kleinen EU Akku einfach nicht zufrieden geben, wenn ich die Akkulaufzeiten vom kleinen sehe, kann der große ja das M6P nur um Welten überbieten.

Bin gespannt wann es kommt und wie es kommt. Preislich auch sehr gut.

23:19Uhr jetzt kostet es 903,21 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macblack91
@Megachecker Screenshot_2025-01-25-01-40-15-30_57e717c094f371a1dada6567a1123b99.jpg
Wenn du Münzen hast landest du bei 860€
Screenshot_2025-01-25-01-41-10-25_57e717c094f371a1dada6567a1123b99.jpg

Meins wurde die Nacht mit GLS verschickt. Ging schonmal schneller als erwartet.

• Danke
Reaktionen: Vertigo2xlc
Wo steht, dass es die Global Version ist? Oder bin ich blind?

@SaBrue Oben bei der Produktbeschreibung.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Meins ist auch gleich diese Nacht verschickt worden.

Es sind also 864€ inkl. Hülle, und dickem Akku? Auf dem einen Bild ist die Hülle mit drauf?
Einziger Nachteil, kein CE Zeichen und dadurch kaum weiter zu verkaufen? Kauft ja auch keiner Privat.

Zuletzt bearbeitet: