Honor Magic7 Pro - Kein CE Zeichen zu finden

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zibesame

Ambitioniertes Mitglied
53
Kann mir einer erklären warum bei meinem von Honor direkt erworbenen Magic 7 Pro keine CE Zeichen hat 🤔 weder auf der Rückseite noch auf der Verpackung. Das wäre ja sehr schlecht wenn man es irgendwann wieder verkaufen möchte.

@zibesame Irgendwo auf dem Rahmen vielleicht? Das Magic 6 Pro hat das Zeichen direkt auf der Rückseite.

• Danke
Reaktionen: zibesame
Nein auch nicht auf dem Rahmen ,🥴

Das kann nicht!
Es wird nur irgendwo ganz diskret ersichtlich sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Titel bearbeitet. Gruß kruemelgirl
@Dan99 kannst du bitte schauen ob irgendwo das CE Zeichen ausgeprägt ist weil bei meinem ist weder auf der Verpackung noch auf das Smartphone irgend etwas. Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@zibesame gibt es nicht unter Einstellungen geräte Info oder so den Reiter Zertifikate??

zibesame schrieb:
@Dan99 kannst du bitte schauen ob irgendwo das CE Zeichen ausgeprägt ist weil bei meinem ist weder auf der Verpackung noch auf das Smartphone irgend etwas. Gruß
Es ist kein CE-Zeichen vorhanden, und ich vermisse es auch nicht. 😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: elmandingo, nygguru und zibesame
@Dan99 Laut dem Foto ist das CE-Zeichen an der Stelle (kaum zu sehen), während es bei der blauen Version deutlich zu sehen ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99, marcodj, zibesame und eine weitere Person
Also wer sein CE Zeichen finden möchte kann dies unter: Einstellungen --> System & Aktualisierungen-->Regulatorische Informationen einsehen