Dik2312
Dauer-User
- 3.760
Ich habe es einfach mal mitgenommen
889€, dafür kann man mal schauen wie es sich gegen Oppo, Vivo und Xiaomi schlägt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie hast du die 889€ hinbekommen?Dik2312 schrieb:Ich habe es einfach mal mitgenommen889€, dafür kann man mal schauen wie es sich gegen Oppo, Vivo und Xiaomi schlägt
Hab sie für die erste Anmeldung bekommen, wenn du ein bestehendes Konto hast, gibt's keinejarc schrieb:Sorry aber ich schnall nucht, wo ich die 2000 Punkte herbekomme und einlösen kann...ich bin echt zu blind![]()
Hab auch nen Honor Konto und mich früh genug angemeldet. Allerdings habe ich nur das m5pro. Stehen die 2000 Punkte irgendwo in deinem MyHonor Konto?Soulreaver1993 schrieb:Hab sie für die erste Anmeldung bekommen, wenn du ein bestehendes Konto hast, gibt's keine
Falsch. Vorbestellungen per Anmeldung 300€, direkt auf der Homepage ohne Anmeldung 200€.Soulreaver1993 schrieb:Jetzt geht es, nur noch 200€ Rabatt drin und auch nur 512gb.
Frechheit