Dik2312
Dauer-User
- 1.551
Ich habe es einfach mal mitgenommen 889€, dafür kann man mal schauen wie es sich gegen Oppo, Vivo und Xiaomi schlägt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie hast du die 889€ hinbekommen?Dik2312 schrieb:Ich habe es einfach mal mitgenommen 889€, dafür kann man mal schauen wie es sich gegen Oppo, Vivo und Xiaomi schlägt
Hab sie für die erste Anmeldung bekommen, wenn du ein bestehendes Konto hast, gibt's keinejarc schrieb:Sorry aber ich schnall nucht, wo ich die 2000 Punkte herbekomme und einlösen kann...ich bin echt zu blind
Hab auch nen Honor Konto und mich früh genug angemeldet. Allerdings habe ich nur das m5pro. Stehen die 2000 Punkte irgendwo in deinem MyHonor Konto?Soulreaver1993 schrieb:Hab sie für die erste Anmeldung bekommen, wenn du ein bestehendes Konto hast, gibt's keine
Falsch. Vorbestellungen per Anmeldung 300€, direkt auf der Homepage ohne Anmeldung 200€.Soulreaver1993 schrieb:Jetzt geht es, nur noch 200€ Rabatt drin und auch nur 512gb.
Frechheit