Honor Magic7 Pro Gerüchte und Spekulationen!

• 271 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe es einfach mal mitgenommen🤣 889€, dafür kann man mal schauen wie es sich gegen Oppo, Vivo und Xiaomi schlägt

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Tecalote und Dan99
Jetzt ist es verfügbar...
Aber 999€ bei kleineren Akku und nicht in der 1TB Variante....das mir dann doch zu viel...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dik2312 schrieb:
Ich habe es einfach mal mitgenommen🤣 889€, dafür kann man mal schauen wie es sich gegen Oppo, Vivo und Xiaomi schlägt
Wie hast du die 889€ hinbekommen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soulreaver1993
@jarc ich denke mal mit dem 30% Rabattcode und Honor Punkten

@jarc 2000 Punkte, 300€, und nen Schrotthandy.
Du hast aber schon Recht, den Trade in dürfte ich nicht mitzählen

• Danke
Reaktionen: jarc
Sorry aber ich schnall nucht, wo ich die 2000 Punkte herbekomme und einlösen kann...ich bin echt zu blind:(

jarc schrieb:
Sorry aber ich schnall nucht, wo ich die 2000 Punkte herbekomme und einlösen kann...ich bin echt zu blind:(
Hab sie für die erste Anmeldung bekommen, wenn du ein bestehendes Konto hast, gibt's keine

• Danke
Reaktionen: jarc
Das Tablet auch noch bestellt, mal schauen was von der Magie übrig bleibt

• Danke
Reaktionen: Dan99
Soulreaver1993 schrieb:
Hab sie für die erste Anmeldung bekommen, wenn du ein bestehendes Konto hast, gibt's keine
Hab auch nen Honor Konto und mich früh genug angemeldet. Allerdings habe ich nur das m5pro. Stehen die 2000 Punkte irgendwo in deinem MyHonor Konto?

Grüße jarc

Soulreaver1993 schrieb:
Jetzt geht es, nur noch 200€ Rabatt drin und auch nur 512gb.

Frechheit
Falsch. Vorbestellungen per Anmeldung 300€, direkt auf der Homepage ohne Anmeldung 200€.

• Danke
Reaktionen: AOK, ElemenTzz und Soulreaver1993
@jarc unter Mein Profil siehst du wieviele Punkte du hast und so sieht es bei mir im Warenkorb aus

Anhänge

• Screenshot 2025-01-15 112401.png
    Screenshot 2025-01-15 112401.png
    39,2 KB · Aufrufe: 34
  • Screenshot 2025-01-15 112523.png
    Screenshot 2025-01-15 112523.png
    73,1 KB · Aufrufe: 33
Ich habe 909,93 € bezahlt, ohne Trade-In. Schauen wir mal. :D

• Danke
Reaktionen: Tecalote
CB?

Schauen wir mal wie es wird. Ich stelle mich auf eine Enttäuschung ein und hoffe auf eine Überraschung

• Danke
Reaktionen: Tecalote und Dan99
Habe es jetzt auch bestellt mit der Watch und den Wireless Charger. Mit Trade in, 2000 Punkte und den 300€ komme ich zum Schluss auf 687€ Da ist dann der kleinere Akku auch egal und ich kann nicht meckern

• Danke
Reaktionen: Dan99
Nee, 30% Gutschein.

• Danke
Reaktionen: Tecalote und ElemenTzz
Enttäuschung in wie fern ?

@elmandingo naja, ich glaube halt, dass die Cam einigen Top-Modellen nicht das Wasser reichen kann.

Wenn die Cam-Qualität auf Oppo x8 Pro Niveau ist, würde ich mich schon sehr freuen

Spannend war, dass weder das Xiaomi 14 Ultra noch das iPhone 16 Pro Max als Trade-In berechtigt waren🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Tecalote und SaBrue
Was stimmt denn nun die Aussage auf dem Bild mit dem kleinen Akku oder unten drunter die Tabelle mit dem Vergleich zum M6Pro mit dem größeren Akku.

Wenns der große ist bestell ich es.

@Megachecker Ich befürchte, es ist der kleinere Akku. Wird auch so bereits von einigen Online-Magazinen berichtet.

@Dik2312
ich bin sehr zufrieden , allerdings auch kein Profi.