Honor Magic7 Pro Gerüchte und Spekulationen!

• 135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TS hängt aber auch nen Betriebsurlaub an das Chinesische Neujahr.

Die Feierlichkeiten gehen rund 2 Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ElemenTzz und Vertigo2xlc
1982 schrieb:
Was wäre denn der Nachteil von der China Version?

-Kein Band 32
-Kein E-SIM
-Kein Android Auto
-Netflix nicht in HD

Sonst noch was?
System ist nicht für Europa optimiert:
- chinesische Schriftzeichen tauchen immer mal in verschiedenen Menüs auf (nicht alle chinesischen Apps lassen sich mit ADB deinstallieren, beim 6 Pro ging kein USB Debugging, wenn nicht mit Honor ID angemeldet und da wurde nur eine echte chinesische Telefonnummer akzeptiert, keine deutsche Honor ID etc. )
- Notfall Benachrichtigungen funktionieren nicht, da diese auf Region China festgelegt sind
- Geo Tagging wird bei Fotos mit einer chinesischen App angezeigt, anstatt mit Maps (auch wenn Google Maps installiert ist)
- Standortverlauf funktioniert nicht
- viele Einstellungen nötig, damit Push-Benachrichtigungen funktionieren

Hommy schrieb:
Wo gab es denn den 30 Prozent Gutschein für das Magic 7 Pro?
Wer das Honor Magic 6 Pro und den Vorgänger bei Honor erworben hat (in der MyHonor App gelistet) bekam einen 30% Gutschein für den Nachfolger Magic 7 Pro per Mail zugeschickt.

Ich habe diesen auch, aber es ist eher unwahrscheinlich, dass ich das Gerät kaufe.
Ich guck mir erst die Fotos hier im Forum an
Zurzeit habe ich das Vivo X100 Pro und ich bezweifle, dass das neue Honor eine bessere Kamera haben wird (trotz des neuen Algorithmus von Huawei).

Sollte ich das Honor nicht kaufen, werde ich meine Gutschein hier verschenken:
Der nicht endende - ich habe was zu verschenken - Thread - NUR ANGEBOTE! REST PER PN! (Marktplatz)

Dieser kann bis zum 01.04.2025 eingelöst werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AOK, Doppelwumms und 1982
Feiertage? Das sind wohl mehr Feiermonate.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Wo ist denn jetzt der Unterschied zwischen der globalen Version und der deutschen (europäischen)?

• Danke
Reaktionen: Tecalote
@M II 26 Das ist eine sehr gute Frage, die ich mir auch grade stelle. Softwareseitig wird es keine Einschränkungen geben glaube ich. Okay das CE Zeichen wird nicht drauf sein, was den Wiederverkauf der Ankaufbörsen unmöglich macht aber sonst...

• Danke
Hommy schrieb:
Wo gab es denn den 30 Prozent Gutschein für das Magic 7 Pro?
Bestimmt für alle Magic6 Pro Käufer.

Ich hab gerade mal so die Testberichte der Topgeräte im Jahr 2024 gelesen. So schlecht steht das Magic 7 Pro da gar nicht da. Man wird locker über den Tag kommen. Unabhängig davon, ist der SAR-WERT im angenehmen Bereich ((0,82)für mich ist das wichtig).

• Danke
Reaktionen: Ho-Wo
Sorry, aber zum Thema Akku nochmal. Also während auf der französischen Seite kein Wert angegeben wurde bezüglich Vergleich M6P und M7P, steht auf der italienischen Seite beim M6P 5600mAh. Die würden das doch nicht so offensichtlich eintragen, wenn das M7P einen deutlich kleineren Akku hätte. Vielleicht gibt es in Europa regional unterschiedliche Kapazitäten. ¯\_(ツ)_/¯

Anhänge

• IMG_2502.jpeg
    IMG_2502.jpeg
    190,5 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_2503.jpeg
    IMG_2503.jpeg
    154,1 KB · Aufrufe: 37
  • Danke
Ob die Akkuleistung jetzt wirklich das alleinig selig machende ist ? Ich wage es zu bezweifeln 🤷‍♂️
Gegenüber meinem aktuellen Magic 5 Pro, 5100 mAh - würde ich mich zumindest etwas verbessern. Und ich komme immer gut über die Runden.
Für mich wird ein akzeptabler Preis wohl den Ausschlag geben 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: Schaumi2002 und Tecalote
Ich hab extra mein Pura 70 Ultra dafür verkauft, jetzt werde ich es mir zumindest mal anschauen. Ich hatte 2 Wochen ein P40 mit ca. 3200 mAh Akkukapazität, da weiß ich die 5200 mAh des 200 Pro jetzt schon mehr als zu schätzen. 🙈

Es kostet übrigens 1299€, mit Gutschein also 999€. Geht schon klar. Sind noch keine Testberichte raus, die das testen @1982 .

• Danke
Reaktionen: AOK und 1982
@M II 26 Ok, ich werde dann die ersten Tests Mal abwarten, es werden ja oft hohe Frequenzen angekündigt und in der Realität sieht es dann oft anders aus. Ich komme mit dem Display des Pixel 8 überhaupt nicht mehr klar, wobei das wenn es nach der PWM Frequenz geht auch ein krasses Negativ Beispiel ist.

Hab was gefunden.

Anhänge

• Screenshot_20250114_130259_com_opera_browser_BrowserActivity.jpg
    Screenshot_20250114_130259_com_opera_browser_BrowserActivity.jpg
    629,3 KB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: Daichink, 1982 und AOK
Kauf bei Wonda-Mobile
Hat man da Nachteile bei der Software oder Freqenzbändern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Beitrag bearbeitet. Hab noch ein Detail nach dem Verschieben des Beitrags ergänzt. Gruß kruemelgirl
@1982 Das 6 Pro hatte bereits ca. 4000 Hz. Der Artikel ist Quatsch.

Ist ja auch nicht das was das Display kann sondern das was am Ende übrig bleibt/messbar ist..
Also die Angabe im NBB Test.

Zuletzt bearbeitet:
Cya schrieb:
@1982 Das 6 Pro hatte bereits ca. 4000 Hz. Der Artikel ist Quatsch.
Aber nicht über die volle Helligkeit.
Das Honor Magic 7 Pro wird über die volle Helligkeit diese hohe Frequenz haben.

Also an EU Regularien bezüglich Akkugrößen und wie viel Watt zum Transport erlaubt sind kann es ja nicht liegen. Das magic 7 lite wird schon verkauft und hat 6600mah einzellen Akku... Muss man verstehen😂

Ich schreibe mal die Smartzone Redaktion an. Die Testen seit Jahren China Smartphones. Vielleicht haben die Infos oder können in Erfahrung bringen, warum die Silizium Kohlenstoff Akkus in Europa teilweise signifikant abgespeckt werden.

• Danke
Reaktionen: Daichink, AOK, Macblack91 und eine weitere Person