Honor Magic7 Pro Gerüchte und Spekulationen!

• 135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde es enttäuschend. Als ich kenne persönlich niemanden der Honor benutzt und wenn ich es mal erwähne kommt nur was?😂 Und dann Geräte beschneiden finde ich doch etwas unverschämt zumal wie oben erwähnt andere Geräte auch Silizium Kohlenstoff Akkus benutzen und das mit 6k+ mah.... Ich hätte gerne 50 euro mehr gezahlt wenns nötig gewesen wäre aber so leider nein. Wenn der Trend weiter geht Europäer abgespeckte geräte zu verkaufen dann war's das mit den Asia Smartphones für mich was eigentlich sehr schade ist.

• Danke
Reaktionen: AOK, Soulreaver1993, Daichink und eine weitere Person
Also es ist auch keine super duper neue Akku Technologie oder ? Also die gleiche Akku Technik wie in der China Version? Auch gleich wie im MP6 ?

@gringofcb an sich ist die Akku Technologie schon neu. Aber nicht honor exklusiv. Ist honors dritte Generation. Der vorgänger hatte aber 5600mah und das china Gerät hat auch 3 Gen aber halt 5850... Warum wir jetzt beschnitten werden kann ich nicht nachvollziehen.... Ob es daran liegt das sie evtl den Preis senken wollen weiß ich nicht aber auch für 999€ wird sich 0815 bürger kein unbekanntes Gerät kaufen. Aber die Handy freaks werden es dann halt auslassen. Bei Samsung weiß man das sie seit Jahren 5000mah verbauen und das weltweit aber hier finde ich es traurig da der Rest der Welt was bekommt und wir wieder nicht aber trotzdem mehr zahlen.

• Danke
Reaktionen: gringofcb
Ok danke. Dann ist es sehr unverständlich warum die das machen. Bin mal gespannt ob man das irgendwann mal erfährt. Naja dann bleibe ich eben beim MP6 und schaue auf Oppo, Vivo, Oneplus...

• Danke
Reaktionen: Daichink
In der globalen Version eine niedrigere Akkukapazität als in der chinesischen Version zu verbauen ist ja mal eine richtige Sauerei. Damit hat die globale Version des HONOR Magic 7 Pro sogar weniger Akkukapazität als mein aktuelles HONOR Magic 5 Pro, welches in der globalen Version ja auch schon eine niedrigere Akkukapazität als die chinesische Version hat. Mal schauen, ob ich mir dann bei der im Laufe des Jahres anstehenden Vertragsverlängerung bzw. Vertragswechsel wirklich das HONOR Magic 7 Pro zulegen werde, oder ob ich doch wieder zu Oppo wechsle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Hatte auf irgend einer offiziellen Honor Seite was gelesen. Da waren 2 Akku angaben und mit Stern war irgendwas mit Nennleistung angegeben. Finde die Seite leider nicht mehr

Edit: habe es gefunden aber da steht auch nichts von den kleineren angaben:

5850mAh (typisch); 5750mAh (bewertet)
*Diese Kapazität ist die nominale Akkukapazität, die tatsächliche Akkukapazität jedes Telefons kann etwas höher oder etwas niedriger sein als die nominale Akkukapazität.

Tja schade... wird mein 30 % Gutschein wohl verfallen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
bei meinem 7er (ohne pro) wird die Kapazität angezeigt, die vorher angegeben war.
warum sollte es beim pro anders sein? zumal es 0,8mm dicker ist...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

übrigens hält der "kleinere" akku inzwischen in den dritten tag bei mir

grad gelesen, dass in der europäischen Version ein 5.270 mAh Akku verbaut sein soll.
Das überrascht mich dann doch...

Zuletzt bearbeitet:
Also die Malaysia, Singapur, Hongkong und co Version haben allesamt den großen Akku.

Anhänge

• Screenshot_20250114-061111~2.png
    Screenshot_20250114-061111~2.png
    217,4 KB · Aufrufe: 18
  • Danke
Falls das Foto von der keynote stimmt. Falls Gemini stimmt dann sind es wieder nur die EU käufer die dumm aus der wäsche gucken aber hey wir haben das Geld und brauchen weniger ist doch klar😂

reicht;)

Anhänge

• Screenshot_20250113_185059_com_android_settings_Settings$DeviceInfoSettingsActivit.jpg
    Screenshot_20250113_185059_com_android_settings_Settings$DeviceInfoSettingsActivit.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 64
  • Danke
Reaktionen: Macblack91
Sollte es so sein, kaufe ich die Global bei Wonda, mit voller Akku Kapazität. :1f60e:

• Danke
Reaktionen: Dan99
can84 schrieb:
Hatte auf irgend einer offiziellen Honor Seite was gelesen. Da waren 2 Akku angaben und mit Stern war irgendwas mit Nennleistung angegeben. Finde die Seite leider nicht mehr

Edit: habe es gefunden aber da steht auch nichts von den kleineren angaben:

5850mAh (typisch); 5750mAh (bewertet)
*Diese Kapazität ist die nominale Akkukapazität, die tatsächliche Akkukapazität jedes Telefons kann etwas höher oder etwas niedriger sein als die nominale Akkukapazität.

Tja schade... wird mein 30 % Gutschein wohl verfallen ;)
30% Gutschein,den nehme ich gern!:D
Mir iste sagal ob das Handy nun knapp 5000mAh oder 5600mAh hat ,lade ich eben öfters und gut ist;)

Zuletzt bearbeitet:
SaBrue schrieb:
kaufe ich die Global bei Wonda
Hab auch überlegt, aber eher wegen der 1tb Version.

Vielleicht mal so in die Runde gefragt, weil der in der Kaufhilfe niemand was wusste.

Irgendwas bekannt über kommende SD 8 Elite Phones MIT 1tb Speicher?
Die bestehenden haben hier alle Einschränkungen (insbesondere Nubia/Redmagic mit "bis zu" 3 Jahre updates).

Sollte die stimmen, bin ich auch draußen, da für mich Importgeräte nicht in Frage kommen.

Wäre Schade, aber dann ist es halt so.

Aber die globale Version bei Wonda unterstützt kein E-SIM, oder 🤔

Wo gab es denn den 30 Prozent Gutschein für das Magic 7 Pro?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 1982
supergrobi94 schrieb:
Aber die globale Version bei Wonda unterstützt kein E-SIM, oder 🤔
Doch sollte sie eigentlich, da Global.
Bin mir da aber nicht ganz sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, eben nochmal nachgeschaut und laut Liste wird E-SIM nicht erwähnt, aber laut Fragen&Antworten wird es unterstützt.

Anhänge

• IMG_2499.jpeg
    IMG_2499.jpeg
    23,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_2500.jpeg
    IMG_2500.jpeg
    27,7 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_2501.jpeg
    IMG_2501.jpeg
    89 KB · Aufrufe: 10
  • Danke
Was wäre denn der Nachteil von der China Version?

-Kein Band 32
-Kein E-SIM
-Kein Android Auto
-Netflix nicht in HD

Sonst noch was?

Zuletzt bearbeitet:
@SaBrue Haben die nicht auch ihre China Feiertage aktuell? Bei Tradingshenzen passiert als Beispiel nix vor dem 14.02.