Honor Magic7 Pro Gerüchte und Spekulationen!

• 139 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Letztes Jahr war es auch der selbe Akku.
Das wird dieses Jahr zu 100% nicht anders sein.

Das macht doch keinen Sinn. Selbst die Lite Version kommt mit 6.600

• Danke
Reaktionen: Soulreaver1993
Noch 2 mal schlafen, und dann wird bestellt. :thumbsup:

• Danke
  • Freude
Reaktionen: M II 26, Dan99, AOK und eine weitere Person
Oder das Op 13. Werde ich dann entscheiden :)

Ernsthaft?
Das OP 13 ist doch keine Konkurrenz zum HM7 Pro. Die Kamera ist auf Mittelklasseniveau. Wenn das OP 799,- € kosten würde, könnte man es akzeptieren, aber nicht für 1.149,-€. Selbst mit Rabatt ist das Teil völlig überteuert.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, M II 26, Dan99 und eine weitere Person
@AOK du hast aus dem OP13 ein Hund gemacht :D

Wenn es dir um die Kamera geht, wieso dann überhaupt zu Honor? Hauptkamera ist ja vom Magic6 Pro.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: SaBrue und Soulreaver1993
Droid89 schrieb:
Hauptkamera ist ja vom Magic6 Pro.
Ist sie nicht, und nach dem letzten Update mit dem Huawei Algorithmus ist sie ne Wucht.:thumbsup:
Die Kamera war bei Honor schon immer einer der Besten, was beim Honor Magic 7 Pro nicht anders sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doppelwumms, AOK, Dan99 und eine weitere Person
Ich hoffe nur das es kein Kondensationsproblem der Kameralinsen mehr gibt.

Also ich habe im Test gelesen, dass das die gleiche Omnivision Kamera ist. Den Algo bekommen die älteren Geräte ja auch.

• Danke
Reaktionen: AOK
Wenn die 1.299,00 Euro für das Honor Magic 7 Pro stimmen, dann ist es für diejenigen, die einen 30%-Gutschein haben, ein Top-Deal. 909,00 Euro ist ein erstklassiger Preis!

• Danke
Reaktionen: Tecalote und Macblack91
Kleinere Akku im Vergleich zur China Version ist ein bisschen schade. Kann man sich das Event nochmal im Nachhinein anschauen? Bei honor Malaysia war auch die Rede von einer Powerbank. Kommt die vielleicht auch nach Europa? Bin auch gespannt, ob die Porsche Edition nach Deutschland kommt

Das Magic7 Pro wird in Europa offenbar tatsächlich einen kleineren Akku haben. Immerhin wird es sich hierbei um ein Silizium-Kohlenstoff-Akku der dritten Generation handeln mit Unterstützung für das Aufladen mit 100 Watt kabelgebunden und 80 Watt kabellos.

(Bild: https://www.reddit.com/r/Honor/s/tUMSnW4eAg)

Anhänge

• IMG_2497.jpeg
    IMG_2497.jpeg
    161,6 KB · Aufrufe: 43
  • Wow
😂naja dann hat sich das gerät für mich erledigt. Zähle doch nicht mehr und bekomme weniger. Finde es schon frech. An EU Regulierungen kann es nicht liegen. Schade habe mich wirklich gefreut aber habe mir letztes Jahr geschworen das ich nichts schlechteres kaufe bzw abgespeckteres als es in CN verfügbar ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, AOK, Team-T und 6 andere
Dann wäre es bei mir auch raus.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
AOK schrieb:
ich vermute sogar nur 3270

was soll man von diesem "Qualitätsjournalismus" halten?

Tja, was soll man davon halten? 😂

• Traurig
Gemini sagt auch 5270mah... Ach Honor was soll der mist. Ich hoffe natürlich das es nicht so kommen wird und warte noch gespannt aber die Vorfreude ist dann doch weg:D
Screenshot_2025-01-13-22-22-34-210_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg

Wirklich schade hatte schon die Hülle gekauft. Dann macht halt Vivo den Umsatz.

• Danke
Reaktionen: Tecalote
@supergrobi94 Das wäre dann einfach richtig blöd. Das Magic 6 Pro hat quasi dieselbe Akkutechnologie um eine 5.600mAh Batterie. Und jetzt beschneiden die wie Xiaomi ihre nachfolge Geräte in Europa. Kennt sich da wer mit aus, warum die das machen? Das muss ja mit der Technologie zusammenhängen. Ggf. Höhe Kosten in Europa für Akkus ab einer Kapazität von xxx mAh.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier wird es auch nochmal erwähnt. Dann behalte ich mein Magic 6 Pro. Macht aus meiner Sicht keinen Sinn zu wechseln.

Honor Magic7 Pro startet am Mittwoch mit 300 Euro Launch-Rabatt, soll günstiger als erwartet werden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Magic 7 Lite kann man ja schon bestellen. Hat übrigens einen 6.600mAh Akku...WTF?🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tecalote und Daichink
Was für ein krasser BUMMER!

Schade, ich war auch an dem Gerät interessiert, aber mit dem kleineren Akku wird es definitiv nicht gekauft!
Keine Ahnung, was das soll!? Realme hat im GT7 Pro (799€!) einen 6500mAH Silizium-Kohlenstoff Akku der neuesten Generation eingebaut mit 120W Fast Charge...daran hätten sie sich mal ein Beispiel nehmen sollen 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Tecalote, Cronchigon und 2 andere