R
raimondomartire
Neues Mitglied
- 29
Die Batterie in Europa wird wahrscheinlich kleiner sein als die in China. Bis heute ist das Internet voller Spekulationen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Top 66W und das Gerät kann 100Wsupergrobi94 schrieb:Moin,
es tut sich etwas auf den EU und UK Webseiten von Honor.
In UK wird das Honor Magic 7 Pro ab dem 15.1. um 10 Uhr (GMT) verfügbar sein. Als Boni gibt es u.a. ein HONOR SuperCharge Power Adapter 66W und Honor Care+ (Displayschutz-Schutzservice 1 Mal in 180 Tagen (Wert 69,99 £)).
In Italien wird das Magic 7 Pro ab dem 15.1. um 11:00 Uhr vorbestellbar sein.
66 reichen dicke aus, die 5 Minuten machen das Kraut auch nicht mehr fett.can84 schrieb:Top 66W und das Gerät kann 100W![]()
Das sieht extrem gut aus. Freu mich drauf.AOK schrieb:
Zoom scheint recht gut zu sein. 5.850 Akku. Ich werde es mir mal bestellen. Mit dem 300,- € Gutschein rechne ich mit 1.199,- €
Genau das. Ich hoffe es.supergrobi94 schrieb:In Malaysia wurde heute die globale Version offiziell vorgestellt. Anbei ein Link zu den Specs: Specification of HONOR Magic7 Pro - HONOR MY
Mal schauen, ob in DE auch die 16GB/1TB Version erhältlich sein wird. ツ
Denke da wäre die UVP auf jeden Fall zu hoch. 1199 als UVP ist realistischAOK schrieb:
Zoom scheint recht gut zu sein. 5.850 Akku. Ich werde es mir mal bestellen. Mit dem 300,- € Gutschein rechne ich mit 1.199,- €
Rein aus Interesse. Mir war aufgefallen, dass Du Dich für Vivo, Oppo, Honor... interessierst. Möchtest Du vom Pixel 6 wechseln?Deckimbal schrieb:@Tecalote
Pixel 6, wieso?
Der Vorgänger war bei 1.299,-Celler96 schrieb:Denke da wäre die UVP auf jeden Fall zu hoch. 1199 als UVP ist realistisch