M II 26
Dauer-User
- 1.453
Tatsächlich werde ich das so oder so machen, gebe mich da aber keinen Illusionen hin, das Pura 70 Ultra war in dem Bereich einfach nur krank. Ich wäre schon froh, wenn es halbwegs auf Stufe mit dem Pura wäre. Und ja, das Magic6 Pro war deutlich unterlegen. Aber jeder hat eigene Prämissen und Anforderungen und kein Gerät kann überall perfekt sein, irgendeine Schwäche gibt es immer.Tecalote schrieb:@M II 26 Wenn Du Dein Honor erhalten hast, würde mich interessieren, ob die Kamera Deiner Meinung nach besser oder gleichwertig ist, als die vom Huawei Pura 70 Ultra (das Du verkauft hast).
Vor allem im Makro-Modus würde mich interessieren, ob das Magic 7 Pro einen Sprung gemacht hat (denn der Makro-Modus war beim Vorgänger Magic6 Pro sehr schwach).
Ich habe ja seit Juni das Vivo X100 Pro EU-Version und dessen Kamera ist in allen Modi haushoch besser, als die vom Honor Magic6 Pro. Ich bezweifle sogar, dass das Honor Magic 7 Pro das annähernd toppen könnte.
Darum bin ich sehr gespannt von Deinem Eindruck und Foto Beispielen von Dir
Sowie auch auch von Dir @Dik2312 der Du ja auch Erfahrungen mit den Kameras von Vivo und Oppo gesammelt hast.