Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Sonic-2k- das ist der Knackpunkt. Also diese Theorie gibt's auf X. Angeblich haben die Verkäufer die Geräte in den Bestand aufgenommen ohne vorher die genaue Akkugröße zu wissen...
@Macblack91 erinnert mich stark an die Zeit als niemand mehr als 50GB Speicher anbieten wollte (16 und 32GB gab es), weil man dann Gebühren an die EU zahlen müsste.
Schlimm wird es wenn die Leute hier mitspielen und trotzdem bestellen und dann schreiben reicht mir.
@Cya ja das ist klar alleine das Xiaomi 14 ultra mit 7:30stdaber es zeigt ja trotzdem wie effizient die SOC arbeiten und allgemein die Software. Natürlich wird die Laufzeit unter Realbedingungen weniger drin sein.
Viele Herstellern gelingt es trotzdem, weshalb auch dieser Argumentation keinen Glauben schenken kann. Es ist immer der einfachste Weg, den anderen die Schuld bzw. Die Verantwortung zu geben. Es ist um so besser für mich. So spare ich Geld, weil ich mal wieder nicht etwas kaufe, was ich eigentlich gar nicht brauche
@Sonic-2k- ja genau das ist es. Sie haben es ja schonmal geschafft deswegen glaube ich dem ganzen auch nicht so. Ja man will vieles haben aber brauchen nein denke auch wenn jmd das 6pro hat lohnt sich das ganze auf keinen Fall.
Bei Youtube gibt es die ersten kurzen Vergleiche zwischen Honor und dem Oppo. Ich halte zwar nichts davon aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen
Am 21.02. startet das Magic 7RSR in ausgewählten europäischen Länden. Natürlich mit dem 5.850mAh Akku.
Honor möchte das RSR wohl stärker vom Magic 7 Pro abgrenzen. Da eignet sich der große Akku natürlich perfekt wenn man sonst technisch dasselbe Gerät für einen horrenden Preis anbieten möchte.
Hab gerade Videos von der Kamera zum gehypten OnePlus 13 gesehen. Vielleicht sollte der ein oder andere nochmal überlegen, ob man das wirklich so hochloben sollte. Gegen das Oppo zum Beispiel stinkt das ja komplett ab.
@M II 26 Wenn Du Dein Honor erhalten hast, würde mich interessieren, ob die Kamera Deiner Meinung nach besser oder gleichwertig ist, als die vom Huawei Pura 70 Ultra (das Du verkauft hast).
Vor allem im Makro-Modus würde mich interessieren, ob das Magic 7 Pro einen Sprung gemacht hat (denn der Makro-Modus war beim Vorgänger Magic6 Pro sehr schwach).
Ich habe ja seit Juni das Vivo X100 Pro EU-Version und dessen Kamera ist in allen Modi haushoch besser, als die vom Honor Magic6 Pro. Ich bezweifle sogar, dass das Honor Magic 7 Pro das annähernd toppen könnte.
Darum bin ich sehr gespannt von Deinem Eindruck und Foto Beispielen von Dir
Sowie auch auch von Dir @Dik2312 der Du ja auch Erfahrungen mit den Kameras von Vivo und Oppo gesammelt hast.
@Tecalote ich vermute ein Vergleich mit Vivo wäre sinnfrei, besonders im Bereich Makro, da gibt es ja nicht wirklich Konkurrenz. Das erste Video welches ich als Vergleich zwischen dem Honor und dem Oppo gesehen habe geht leider auch mehr Richtung Oppo, obwohl ich von den Videos nicht viel halte. Wir sind wohl alle gespannt auf den ersten Vergleich hier.
@Vertigo2xlc da wird sich ja dann zeigen. Wird das RSR auch im Handel verfügbar sein oder nicht. Falls nur online okay dann kann es daran liegen falls ja dann würde definitiv gelogen
@Macblack91 ich schätze mal, die Porsche Edition wird es nur bei Porsche geben. Und die können die höheren Kosten für die Lagerung ja ausgeben. Bis vor ein paar Tagen wusste ich noch nichtmal, dass die Porsche Edition für das magic 6 pro in Deutschland bestellbar ist auf der honor Seite. Beim 7ner hab ich mich aber über das viele Zubehör gewundert