Honor Magic7 Pro Gerüchte und Spekulationen!

• 248 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Sonic-2k- das ist der Knackpunkt. Also diese Theorie gibt's auf X. Angeblich haben die Verkäufer die Geräte in den Bestand aufgenommen ohne vorher die genaue Akkugröße zu wissen...
Screenshot_2025-01-15-21-05-25-216_com.twitter.android.jpg

Was glaubt Ihr welche Frage an erster Stelle steht? Warum bekommen wir 10% weniger Akku. Wie würdet Ihr antworten? Mit einer Ausrede.

Specifikacije za HONOR Magic7 Pro - HONOR RS

Hier Serbien als Beispiel. In Europa aber nicht im der EU. Auch der kleine Akku verbaut.

• Danke
Reaktionen: Megachecker und Macblack91
@Droid89 beim Xiaomi 14 ultra hieß es ja da in der EU kein Satelliten Gedöns verbaut ist braucht man nicht mehr Akku😂

@Macblack91 Das ist einer dieser realitätsfernen Tests...

@Macblack91 erinnert mich stark an die Zeit als niemand mehr als 50GB Speicher anbieten wollte (16 und 32GB gab es), weil man dann Gebühren an die EU zahlen müsste.

Schlimm wird es wenn die Leute hier mitspielen und trotzdem bestellen und dann schreiben reicht mir.

• Danke
Reaktionen: AOK und P4p4y4
@Cya ja das ist klar alleine das Xiaomi 14 ultra mit 7:30std😂aber es zeigt ja trotzdem wie effizient die SOC arbeiten und allgemein die Software. Natürlich wird die Laufzeit unter Realbedingungen weniger drin sein.

@Macblack91

Viele Herstellern gelingt es trotzdem, weshalb auch dieser Argumentation keinen Glauben schenken kann. Es ist immer der einfachste Weg, den anderen die Schuld bzw. Die Verantwortung zu geben. Es ist um so besser für mich. So spare ich Geld, weil ich mal wieder nicht etwas kaufe, was ich eigentlich gar nicht brauche 😉

• Danke
Reaktionen: Megachecker, AOK und Macblack91
@Sonic-2k- ja genau das ist es. Sie haben es ja schonmal geschafft:D deswegen glaube ich dem ganzen auch nicht so. Ja man will vieles haben aber brauchen nein:D denke auch wenn jmd das 6pro hat lohnt sich das ganze auf keinen Fall.

• Danke
Reaktionen: Megachecker
Funktioniert in Europa eigentlich die Satellitentelefonie?