Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Sonic-2k- das ist der Knackpunkt. Also diese Theorie gibt's auf X. Angeblich haben die Verkäufer die Geräte in den Bestand aufgenommen ohne vorher die genaue Akkugröße zu wissen...
@Macblack91 erinnert mich stark an die Zeit als niemand mehr als 50GB Speicher anbieten wollte (16 und 32GB gab es), weil man dann Gebühren an die EU zahlen müsste.
Schlimm wird es wenn die Leute hier mitspielen und trotzdem bestellen und dann schreiben reicht mir.
@Cya ja das ist klar alleine das Xiaomi 14 ultra mit 7:30stdaber es zeigt ja trotzdem wie effizient die SOC arbeiten und allgemein die Software. Natürlich wird die Laufzeit unter Realbedingungen weniger drin sein.
Viele Herstellern gelingt es trotzdem, weshalb auch dieser Argumentation keinen Glauben schenken kann. Es ist immer der einfachste Weg, den anderen die Schuld bzw. Die Verantwortung zu geben. Es ist um so besser für mich. So spare ich Geld, weil ich mal wieder nicht etwas kaufe, was ich eigentlich gar nicht brauche
@Sonic-2k- ja genau das ist es. Sie haben es ja schonmal geschafft deswegen glaube ich dem ganzen auch nicht so. Ja man will vieles haben aber brauchen nein denke auch wenn jmd das 6pro hat lohnt sich das ganze auf keinen Fall.