Honor Magic7 Pro Gerüchte und Spekulationen!

• 271 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Xiaomi Akku war die Hölle. Deshalb habe ich es verkauft. Aber ich bin auch Power User. 😂

• Haha
Reaktionen: SaBrue
@Dan99 bei mir ist es mal so mal so. Gibt Tage da komme ich gut hin und dann halt mal nicht ..hin und wieder muss man ja schon arbeiten 🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und Dan99
so ein Blödsinn!!!
Wenn man mit schönrechnen nur 899 zahlt, ist das Gerät auch zu diesem Preis kalkuliert! Wie hoch soll der Zuschlag denn ausfallen? 100€? ok, zahl ich wenn es dann auch den Chinaakku hätte.
Denke eher es ist die politisch gesetzte Obergrenze von 1299.- und der Handel soll dabei fette Bäuche kriegen. Ein größerer Akku hätte die Marge versaut.
Ich bin raus! Das M6P macht einen Wechsel nun wirklich nicht nötig.
Daher wird das 7 im Regal liegen bleiben.
Hoffentlich nicht nur bei mir.😎

• Danke
Reaktionen: AOK, Megachecker, Doppelwumms und eine weitere Person
Google muss mal ihren Kram hinbekommen. Huawei pura wie auch immer es heißt, hat auch nur 5200mah und hat im Akku test länger durchgehalten als das iPhone 16 pro max und das mit 7mn SoC. Ich bin echt mal gespannt wie der Akku hält. Meine Frau bekommt es erst nachdem ich es paar Tage getestet habe😂mit dem Xiaomi ist es so. Ich habe Tage da komme ich gut durch. Dann wiederum gibt's Tage da lade ich es zweimal weil die Kamera doch ziemlich stark am Akku zieht. Beim Xiaomi war es ja auch schon so das die global version 400mah weniger hatten. Was mich nur wundert ist das sie weniger als beim Vorgänger verbaut haben. Zwei Möglichkeiten. Entweder der neue SOC verbraucht wirklich weniger oder es ist ihnen völlig egal 😂

• Danke
Reaktionen: Dan99
@Macblack91 naja laut diesem Test ist die Laufzeit schlechter geworden...

• Danke
Reaktionen: Macblack91
Dik2312 schrieb:
@M II 26 ich vermute hier sind fast alle Nerds, sonst würde man nicht immer selbige Leute in allen Bereichen finde. Viele von denen ich hier lese, sehe ich bei Vivo, bei Oppo usw.

Muss jeder für sich selber wissen.
Das du von dem Handy vermutlich gehypted bist, ist ja auch vollkommen okay aber ich finde man sollte da schon realistisch sein. Du hast explizit 5200 mAh angegeben, damit das Honor in das Schema passt. Da wir uns mittlerweile eher Richtigung >5800 bewegen ist das schon naja.
Jeder kann die Schieberegler so einstellen, dass das bevorzugte Handy reinpasst daher ist die Aussage kein Handy bietet das ...!
Ich hab aktuell das 200 Pro und vorher das Pura 70 Ultra, beide haben 5200 mAh.

@GabrieI danke für den Test. Ja dann tolle scheiße😂aber gut habe eigentlich nichts anderes erwartet. Wenn er so ist wie vom Xiaomi 14 ultra oder das Gerät schnell warm wird wie das Xiaomi dann schicke ich es wieder zurück, das tue ich ihr nicht an:D

@GabrieI
bei meinem 7er ist die Laufzeit gefühlt besser als beim 6 pro.
allerdings hatte ich das nur etwa eine Woche

• Danke
Reaktionen: GabrieI
@elmandingo dann hast du aber auch die version mit dem größeren Akku und keine EU version.
Logisch das es dann länger durch hält wie das M6P

@Macblack91

Ich war auch an dem Magic 7 pro interessiert, aber gegenüber dem 14 ultra ist es meines Erachtens ein downgrade. Ich sehe nichts wirklich besseres, bis auf den face unlock durch den 3d scan. Wirklich schade.

@Sonic-2k- war und ist auch meine Meinung aber einige sind sehr überzeugt, daher will ich es für mich einfach selber testen und mir ein eigenes Urteil bilden.

• Danke
Reaktionen: Macblack91
@Sonic-2k- ja das denke ich auch. Ich habe jetzt eine bestellt für die Frau da sie wieder zu Android will aber auch face Id behalten will. Mal sehen ob es ihr gefällt. Also von der Kamera sag ich mal so klar das xiaomi 24 ultra ist top. Die Frage warum ich das magic 7 pro genommen hätte ist das ich denke mir reicht die Kamera da auch. Habe ja einen X Kanal gepostet. Habe mit dem Typen hin und her geschrieben und die Fotos vom m7p sind auch top. Mir ging es rein um den Akku. Mehr kann's immer sein und beim xiaomi ist die Sache an manchen Tagen habe ich 65% am Ende des Tages. An anderen wo ich mehr Akku brauche schnellt er leider innerhalb von paar Std auf 15% und immer den auflader dabei haben wollte ich auch nicht😂achso genau der Kamera Buckel, bis heute finde ich ihn immernoch etwas zu groß für meinen Geschmack, klar die Technik braucht Platz aber mit ein bisschen weniger komme ich auch hin. Aber naja vllt nächstes Jahr😂 erstmal das Honor testen und dann kommt meine ehrliche Einschätzung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier ein paar neuere Fotos. Sind aus dem Portrait mode.

Hier nochmal paar Vergleichsfotos zum Xiaomi 14 ultra.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, Sonic-2k-, Vertigo2xlc und 3 andere
@Macblack91 Was ist das für ein Test, wo das Pura 70 das iPhone 16 PM schlägt?

@Megachecker
ja, allerdings ohne pro...
das wollte ich ja nicht ;)

@Cya ich glaube es ist das neue pura 80? Moment ich suche den eben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cya so sorry doch das pura 70 ultra
Und sorry das pura hatte 9min vorher den Geist aufgegeben aber das kann man wohl durchgehen lassen😂

Zuletzt bearbeitet:
@Macblack91

Ich habe mir inzwischen ein kleines Tablet von Xiaomi zugelegt, das Redmi Pad 8.7, für das ich 68 € bezahlt habe. Die Verbindung mit dem 14 Ultra funktioniert einigermaßen gut, und ich schätze das größere Display sehr. Auf die Art und Weise habe ich kein Problem mit dem Akku 😉 Mir ist aufgefallen, dass ich viele Dinge, die ich normalerweise auf meinem Smartphone mache, am Tablet viel angenehmer erledigen kann.

Bei dem Magic 7 Pro frage ich mich, warum man das 7 Pro kaufen sollte, wenn das 6 Pro bereits existiert. Außerdem kann ich nicht nachvollziehen, warum das 7 Lite in Europa mit einem Akku von 6600 mAh erscheint, während bei deren Top-Smartphone ein kleinerer Akku im Vergleich zur China-Version verbaut wird.

• Danke
Reaktionen: 1982, Megachecker, Macblack91 und eine weitere Person
@Sonic-2k- bezüglich dem 7 lite. Laut Honor liegt es daran das dass Lite wohl nicht offline verfügbar ist. Das 7pro schon. Da ist wohl was mit gebühren und der Akkugröße eine Sache am laufen aber wer weiß das schon genau. Oneplus bekommt es ja auch hin.

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Eine dümmere Ausrede können die echt nicht bringen.

• Danke
Reaktionen: gringofcb und Megachecker
Einfach warten bis Dezember (wird ja auch immer eher der Zyklus) dann gibt es das 8er und ich denke auch in der EU mit einem 6000mAh Akku.
Vermute doch das es Kunden kostet.

Die sollen aber ja das Display ohne abgerundete Kanten beibehalten 😀

@Droid89 und die 2000 Punkte gab es auch net..

@Macblack91

Das 6 pro haben die ebenfalls stationär verkauft mit 5600 mAh. Ich glaube denen nicht.

• Danke
Reaktionen: Megachecker