Honor Magic7 Pro Gerüchte und Spekulationen!

• 227 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Macblack91 ach das meintest du. Für mich war das nur ein Test. Habe ein altes Handy beim Trade in angegeben.

Habe probeweise jetzt mal das Xiaomi und das iPhone versucht. Für das Xiaomi gibt es 554 + 100 und das iPhone 504 + 100 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat denn schon jemand das Handy (wondamobile, TS) und kann was über die Cam sagen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macblack91 und ElemenTzz
So da ich am lautesten gebellt habe, habe ich es jetzt doch bestellt:D Meine Frau findet das gerät ganz schick aber wollte nicht auf (Face ID) verzichten aber gerne wieder zu Android wechseln... Sobald es da ist, werde ich mal ein paar Vergleichsfotos mit dem Xiaomi 14 Ultra schießen. Ob es wieder zurückgeht, wird sich zeigen, wie sich die 5270mah schlagen. Schlechter als vom Xiaomi kann es ja eigentlich nicht werden aber der Akku vom iPhone 14 pro ist auch nicht mehr der beste. xD
Honor.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: AOK und Dan99
Stand irgendwo wann es geliefert wird?

1-3 Werktage.

• Danke
Reaktionen: Macblack91
@Dik2312 stand aktuell. Das lager hat die bestellung erhalten. Sollte eigentlich schnell gehen. Mein laptop war nach zwei tagen da

schon spannend dass die globale version in Singapur, Malysia und Hongkong wohl den Akku der Chinaversion hat...das war ja bei Xiaomi und co nicht der Fall...

@Macblack91 mit dem Akku hast du vermutlich Recht aber die Cam sollte halt auch auf dem Niveau sein

@Dik2312 also was ich auf X gesehen habe ist die Kamera schon ordentlich. Aber ich denke einen 1zoll Sensor kann man Grade bei weniger Licht nicht schlagen. Die Kamera macht aber gute Fotos. Für mich als Leidenschaftlicher aber schlechter Handy Fotograf würde es reichen😂 wenn ich ein gutes Motiv sehe mit dem 14 ultra kommt auch mal was gutes raus. Und das was auf x zu sehen ist, Grade auf dem Profil was ich oben verlinkt habe sieht die Kamera schon gut aus.

• Danke
Reaktionen: Dan99
@Macblack91 bei sowas bin ich halt immer vorsichtig, daher die Frage ob jetzt schon jemand einen Vergleich mit den anderen Top
Kandidaten gemacht hat

@Dik2312 Sobald es da ist, werde ich vergleichbilder mit dem Xiaomi 14 ultra hochladen

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Um mal ein wenig zu relativieren. Ich hab bei gsmarena mal alle Parameter des Magic 7 Pro eingegeben, um zu schauen, welche Geräte die Funktionen des Honor noch haben. Antwort l: Es gibt keine!

Parameter: IP68, mindestens 5200 mAh Akku Si/C, 100/50 Watt Laden, mindestens 6,8 Zoll, mindestens 512 GB Speicher, Telelinse, OIS, Infrarot,...

Anhänge

• Screenshot_20250115_135915_com_opera_browser_BrowserActivity.jpg
    Screenshot_20250115_135915_com_opera_browser_BrowserActivity.jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 14
@M II 26 was davon haben das Xiaomi, Vivo, Oppo nicht ?

Alle haben mehr als 5200mAh, teilweise sogar IP69, Telelinse, Infrarot ...was fehlt noch?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droid89
Puh das Gerät war für mich aund für interessant, aber ein kleinerer Akku, als beim Vorgänger, während die anderen größere verbauen ? Dies soll Mal einer verstehen. Der Akku hat ungefähr die Größe vom Magic v3, welches verdammt dünn ist... Da habe ich wirklich mehr erwartet.

• Danke
Reaktionen: Droid89
Dik2312 schrieb:
@M II 26 was davon haben das Xiaomi, Vivo, Oppo nicht ?

Alle haben mehr als 5200mAh, teilweise sogar IP69, Telelinse, Infrarot ...was fehlt noch?
gsmarena

Zuletzt bearbeitet:
@M II 26 Beispiel OnePlus 13. Wieso wird das nicht aufgelistet?

@M II 26 ja ich kenne die Seite aber was ändert das? Also man sollte dann schon ehrlich zu sich selber sein.
Du selber hast dein Handy (deine Angaben) doch bei WM für 1199 gekauft. Dafür bekommt man die drei genannten Konkurrenten, die eben all das bieten und mehr.
Und da du selber bei WM bestellst, spielt es doch auch keine Rolle ob Vivo über Österreich und das Oppo aus den Niederlanden bestellt wird, da beide Global sind oder habe ich einen Denkfehler?
Dann bitte gerne korrigieren

Zuletzt bearbeitet:
Frontkamera
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dik2312 schrieb:
@M II 26 ja ich kenne die Seite aber was ändert das? Also man sollte dann schon ehrlich zu sich selber sein.
Du selber hast dein Handy (deine Angaben) doch bei WM für 1199 gekauft. Dafür bekommt man die drei genannten Konkurrenten, die eben all das bieten und mehr.
Und da du selber bei WM bestellst, spielt es doch auch keine Rolle ob Vivo über Österreich und das Oppo aus den Niederlanden bestellt wird, da beide Global sind oder habe ich einen Denkfehler?
Dann bitte gerne korrigieren
Es geht nicht um mich. Ich bin Nerd. Das sind 99% der Konsumenten aber nicht.

@M II 26 ich vermute hier sind fast alle Nerds, sonst würde man nicht immer selbige Leute in allen Bereichen finde. Viele von denen ich hier lese, sehe ich bei Vivo, bei Oppo usw.

Muss jeder für sich selber wissen.
Das du von dem Handy vermutlich gehypted bist, ist ja auch vollkommen okay aber ich finde man sollte da schon realistisch sein. Du hast explizit 5200 mAh angegeben, damit das Honor in das Schema passt. Da wir uns mittlerweile eher Richtigung >5800 bewegen ist das schon naja.
Jeder kann die Schieberegler so einstellen, dass das bevorzugte Handy reinpasst daher ist die Aussage kein Handy bietet das ...!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und Soulreaver1993
Ich bin ach nicht bereit das zu bezahlen. Kleinerer Akku... schon vom Gewsissen her andere bekommen was besseres. Dann kommt dazu, dass der Vorgänger besser war. Auch wenn der Akku schneller lädt bringt es mir nichts wenn ich nicht laden kann. Ich komme nachts lieber mit 30 % Akku nach Hause als zu sagen naja es ist (gleich) leer aber ich kann es dafür 10 Minuten schneller voll laden.

Keine Ahnung ob es da EU Regelungen gibt. Aber dann sollten sie es erwähnen und erzählen. So sieht es eher aus der Blöde Europäer bekommt weniger und zahlt mehr.

Ach und wenn es zumindest die 5600 vom HM6p hätte... dann hätte ich es mir vermutlich, dank des 30 % Gutscheines, doch gekauft. Aber so.... nee

Eben gefunden:

Während das Magic 7 Pro in China mit einem 5.850mAh Akku ausgestattet ist, steckt im europäischen Modell nur ein 5.270mAh Akku.

Dieser basiert zwar ebenfalls auf Silizium-Kohlenstoff-Technik, wurde aber aus regulatorischen Gründen verkleinert. Wie Honor angibt, würden bei einem größeren Akku bei den Händlern Zusatzkosten durch weitere Kennzeichnungspflichten entstehen. Da diese sich weigern, die Kosten zu übernehmen, hat man sich dazu entschieden, einen kleineren Akku zu verbauen, um das Gerät dennoch breit im Handel verfügbar machen zu können.
____________________________________________________________________________________________________________________________

Wir bekommen einen kleineren Akku!

Der Akku zeigt sich in Europa leicht abgespeckt: Statt 5.850 mAh wie in Asien sind es hier 5.270 mAh. Honor gibt an, dass höhere Kennzeichnungskosten für Smartphones mit größeren Akkus dazu führen, dass Händler den Vertrieb des Magic7 Pro mit 5.850 mAh ablehnen würden. Mit der 100-Watt-Schnellladefunktion wird der Akku jedoch in nur 33 Minuten vollständig aufgeladen. Kabelloses Laden ist mit bis zu 80 Watt ebenfalls möglich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gringofcb, GabrieI und Soulreaver1993
Ich kann jeden verstehen der enttäuscht ist andererseits, sind viele mit dem Xiaomi 14 U auch hingekommen und das hat nur 5000mAh wenn mich nicht alles täuscht

• Danke
Reaktionen: SaBrue