Honor Magic7 Pro Gerüchte und Spekulationen!

• 227 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dik2312 du musst den Zustand auf gut und nicht perfekt stellen dann geht es. Schau mal hier. Hier sind Vergleichsfoto vom honor mit anderen Geräten.
x.com

Denke die werden den Akku schon richtig angeben
Notfalls kann man ja Mal im Chat nachfragen bei denen vor Kauf.
Falls die Plan haben.

Ich habe mir einfach die Vergleichsseite gespeichert. Dort steht das P7 mit 5850 mAh. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, werde ich mich mit Honor in Verbindung setzen und dort noch einen Rabatt raushandeln, so einfach funktioniert es heutzutage. Wenn die auf ihre Seite etwas angeben, was nicht so ist, dann handelt es sich um Täuschung und dem Kunden steht eine Entschädigung zu. Außerdem denke ich, dass der neue Elite ein besseres Akkumanagement haben wird als der Vorgänger und man mit dem "kleinerer Akku" auch bestens über die zwei Tage kommen wird.

• Danke
Reaktionen: Dan99, Soulreaver1993 und GabrieI
So für insgesamt 879€ guck ich mir es zumindest mal an und werde dann entscheiden. 😅

• Danke
Reaktionen: Dan99
@jorgo71
wie ich im M7 thread geschrieben hab, komm ich sogar in den dritten Tag. wobei ich nicht der dauernutzer bin. mein s24 snapdragon lad ich allerdings jeden abend

• Danke
Reaktionen: jorgo71
Steht
GabrieI schrieb:
@Megachecker Ich befürchte, es ist der kleinere Akku. Wird auch so bereits von einigen Online-Magazinen berichtet.
1736938306039.png
Akku: 5.270
Nennwert nur: 5.170

Zuletzt bearbeitet:
@elmandingo ein Profi bin ich auch nicht aber durch einige Geräte ist man schon sehr verwöhnt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Macblack91 bitte was? Ich vermute der erste Teil was nicht an mich gerichtet oder?

Zuletzt bearbeitet:
@AOK haben Sie dann schnell geändert.
Eben stand mehr da :D
Wie @jorgo71 sagt stand eben in den Vergleichsseite mit dem 6 Pro eine andere Kapazität.

Was soll das mit den kleineren Akkus denn dieses mal in Deutschland/Österreich.
Vivo X200 Pro kleineren Akku, nun das 7 Pro.
Die Redmi 14 Pros haben ebenso einen kleineren Akku.
Das muss doch irgendeinen Grund haben....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AOK
Schäbiges Verhalten. Ich bin draußen. 999,- sind ein guter Kurs, aber diese Spielchen mache ich nicht mit.

• Danke
Reaktionen: Team-T, Doppelwumms, Droid89 und eine weitere Person
Damit die Besteller der ersten Stunde dieses mal nicht nach Frankreich schielen beginnt dort der Verkauf erst ab 17 Uhr :D

• Danke
Reaktionen: Dan99 und AOK
@Dik2312 Oh doch das war an dich wegen dem trade in:D wenn man dort den zustand des gerätes auf perfekt stellt nimmt er es nicht an, auf gut jedoch schon.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ElemenTzz Also angeblich liegt es an den verkäufern. Es gibt wohl Probleme mit dem versand wenn der akku so klein ist aber viel leistung. Die EU muss erst ein paar regeln ändern. Mir wurde es so erklärt das zb die lite version nicht so verbreitet ist und die Händler eher das pro zum verkauf anbieten der rest fällt dann unter den radar. Ob das stimmt keine ahnung:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ElemenTzz und Vertigo2xlc
Ich finde es sehr schade.
Der Akku wert wurde jetzt in der Vergleichsliste korrigiert.
Da werde ich mein m6p noch behalten.
Mit einem kleineren Akku gebe ich mich nicht zufrieden.

Ich denke auch das ist ein Fehler von Honor, den sie hier in Europa machen.
Aber ich glaube auch das die in anderen Gefilden deutlich mehr verkaufen.

• Danke
Reaktionen: Doppelwumms, Droid89 und ElemenTzz
In FR wird man es aber nicht für 909,00 Euro bekommen.

Warte mal ab..
Beim V2 damals gabs einen Marshall Speaker für 400 UVP oder so dabei..
Die sind des öfteren schon besser gefahren als wir in De..

• Danke
Reaktionen: Dan99
@ElemenTzz
Kann ich denn gegebenenfalls in Frankreich das Gerät kaufen ??

nein die liefern nicht nach Deutschland.
Hat wohl einmal hier im Forum geklappt mit nachträglicher Änderung beim Versand Dienstleister aber offiziell geht das nicht.

@ElemenTzz
Schade, aber danke.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
@Macblack91 aber ich hatte doch keine Probleme mit dem Trade - in, daher verstehe ich es nicht.

@Dik2312
Hast du das nicht geschrieben? Ich mache mir grade sorgen um meine mentale verfassung:D
Screenshot_4.png

• Danke
Reaktionen: SaBrue