China Honor Magic7 Pro - Funktioniert Android Auto (Akku 5850mAh)

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dominik1991

Dauer-User
294
Funktioniert denn hier Android Auto? :)

Bin gespannt ob Abdroid Auto reibungslos funktioniert

ich auch :) berichte bitte mal

So hab es getestet, Android Auto funzt nicht und virus.exe läuft im Hintergrund.

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Megachecker, Prinzessin-T und Vertigo2xlc
Wenn esim funktioniert, wird auch Android Auto drauf sein.

• Danke
Reaktionen: Doppelwumms und Megachecker
Also, bevor hier noch einige einen Herzkasper erleiden , Android Auto ist dabei ... Einrichten dauert halt nur eine Weile bis ich mehr berichten kann.

Habe gerade beide Geräte in der Hand und würde fast sagen das die Vibrationsmotoren identisch sind.
Gleichwohl möchte ich keins mehr haben das beim Anruf vom Tisch fällt weil der Motor zu stark ist ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vertigo2xlc und Megachecker
Hallo @Doppelwumms ,
bist du schon mit der Einrichtung weiter?

@Dominik1991
Ich nutze seit 2 Wochen das HMP7Pro PTP-N49, Akku 5.850 mAh, gekauft bei Euro Tech (Spanien) im Portal Aliexpress.
Es ist die Globalversion. Momentan teste ich gerade eine eSim von Telefonica (30 Tage kostenloses Testangebot) und parallel dazu meine reguläre physische Sim-Karte im Netz von Vodafone.
Darüberhinaus benutze ich seit einer Woche mit dem Handy kabellos Android Auto. Hier insbesondere Navigation mit Google Maps und Audio (Hörbücher).
Ich bin kein Bastler oder Technikfreak, "normaler" Anwender => die Einrichtungen verliefen problemlos, alle von mir genannten Anwendungen funktionieren stabil.
Zusammenfassend: ich bin vollends zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macblack91, Ho-Wo und BuechsenmacherDerPandora
Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Hab das HM7P Global mit großen Akku seit einer Woche im Einsatz und jeden Tag in einem Ford Kuga kabelgebunden mit Android Auto im Einsatz. Absolut keine Probleme bisher. Spotify , Maps , Anrufe , Tankapp, Gemini.

• Danke
Reaktionen: Macblack91
Das alles geht aber nur bei der Hongkong Version, da diese analog der deutschen ist nur mit großem Akku.
Bei der China Version gibt es Einschränkungen...