Honor Magic7 Pro, alles zum Versand

• 132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt habe ich es endlich geschafft, die Express Sendung an eine Packstation umzuleiten. Das ist echt ein Krampf im Gegensatz zu normal DHL...

@Vertigo2xlc wie hast du das geschafft ?

Vertigo2xlc schrieb:
Jetzt habe ich es endlich geschafft, die Express Sendung an eine Packstation umzuleiten. Das ist echt ein Krampf im Gegensatz zu normal DHL...

Würde es auch gerne wissen, bitte?

@Meliria meinst du das mein Paket auch heute ankommt

Anhänge

• Screenshot_20250118_110212_Chrome.jpg
    Screenshot_20250118_110212_Chrome.jpg
    302,7 KB · Aufrufe: 22
Ich habe die Dhl Express App installiert und mich bei Dhl express registriert.
nur dann hatte ich die Möglichkeit, die Lieferung zu ändern. Nötig war dazu aber eine Postnummer die man hat, wenn man bei Dhl Packstation registriert ist.

Anhänge

• Screenshot_20250118_105941_com_dhl_exp_dhlmobile_MainActivity_edit_24170172251508.jpg
    Screenshot_20250118_105941_com_dhl_exp_dhlmobile_MainActivity_edit_24170172251508.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 13
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94 und Seloh
@Vertigo2xlc ok danke,das ist mir dann doch zu aufwendig 😂
verstehe auch nicht warum die dhl express nicht mit in die normale dhl app integrieren

Meliria schrieb:
DHL Express liefert tatsächlich auch am Samstag. Ich habe mein Paket heute um 8:30 Uhr erhalten. 🥳
Zeig mal bitte ein Foto von dem tollen Smartphone
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vertigo2xlc schrieb:
Ich habe die Dhl Express App installiert und mich bei Dhl express registriert.
nur dann hatte ich die Möglichkeit, die Lieferung zu ändern. Nötig war dazu aber eine Postnummer die man hat, wenn man bei Dhl Packstation registriert ist.
Meins kommt in die Packstation
Beiträge automatisch zusammengeführt:

zibesame schrieb:
@Meliria meinst du das mein Paket auch heute ankommt
Das glaube ich nicht, wenn ja, super!

Zuletzt bearbeitet:
@zibesame Mein Paket hat gegen 4 Uhr Hannover verlassen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Aber ich rechne eher mit Montag.

Bei mir leider erst Dienstag, es dümpelt noch in Eindhoven rum und friert bei drr Kälte 😉

Bei ist es jetzt auch angekommen ☺️

Anhänge

• Screenshot_20250118_113746_Chrome.jpg
    Screenshot_20250118_113746_Chrome.jpg
    344,5 KB · Aufrufe: 25
  • Danke
Reaktionen: Vertigo2xlc, SaBrue und Meliria
Meine Bestellung ist Freitag am Morgen raus gegangen. Laut der DHL-Seite sollte es Dienstag bei der Übergabestelle an die österreichische Post anfangen. Dann könnte es auf Ende kommende Woche bei mir sein. Bin Mal gespannt, ob das reibungslos läuft. Honor liefert eben leider immer noch nicht direkt nach Österreich (es lebe die EU) und Honor Österreich bietet das M7P gleich Mal gar nicht erst an ... 🙈🙈🙈.

Vertigo2xlc schrieb:
@M II 26 du hast die globale Version mit großem Akku bestellt?
Mich interessiert einfach der Vergleich 5.270 zu 5.850mAh. Ich habe zwar bei Honor bestellt, überlege aber wenn es mir wirklich gefällt, es zurück zu schicken und auch bei Wonda die globale Version zu bestellen. Noch hat Wonda ja keine China Feiertage 😊
Das ist korrekt. Dauert ja offensichtlich auch nicht wesentlich länger. 🤣