SaBrue
Stamm-User
- 1.312
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vertigo2xlc schrieb:Jetzt habe ich es endlich geschafft, die Express Sendung an eine Packstation umzuleiten. Das ist echt ein Krampf im Gegensatz zu normal DHL...
Zeig mal bitte ein Foto von dem tollen SmartphoneMeliria schrieb:DHL Express liefert tatsächlich auch am Samstag. Ich habe mein Paket heute um 8:30 Uhr erhalten.
Meins kommt in die PackstationVertigo2xlc schrieb:Ich habe die Dhl Express App installiert und mich bei Dhl express registriert.
nur dann hatte ich die Möglichkeit, die Lieferung zu ändern. Nötig war dazu aber eine Postnummer die man hat, wenn man bei Dhl Packstation registriert ist.
Das glaube ich nicht, wenn ja, super!zibesame schrieb:@Meliria meinst du das mein Paket auch heute ankommt
Das ist korrekt. Dauert ja offensichtlich auch nicht wesentlich länger.Vertigo2xlc schrieb:@M II 26 du hast die globale Version mit großem Akku bestellt?
Mich interessiert einfach der Vergleich 5.270 zu 5.850mAh. Ich habe zwar bei Honor bestellt, überlege aber wenn es mir wirklich gefällt, es zurück zu schicken und auch bei Wonda die globale Version zu bestellen. Noch hat Wonda ja keine China Feiertage