Honor Magic7 Pro, alles zum Versand

• 113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Montag rechne ich nicht mehr

• Danke
Reaktionen: Doedel666666
So bei mir wurde jetzt um 17:55 aktualisiert. Sendung sortiert...😅
Screenshot_2025-01-17-19-46-56-591_com.android.chrome-edit.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir nach wie vor nichts😡 noch nicht mal abgeholt! Den Montag kann ich definitiv vergessen, das glaube ich nicht mehr. Und das nennt sich DHL Express, ist ja grotesk!

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber das hier steht bei Google über DHL Eindhoven.😅traurig aber naja bleibt ja nur warten
Screenshot_2025-01-17-19-54-23-983_com.google.android.googlequicksearchbox.jpgScreenshot_2025-01-17-19-54-52-504_com.google.android.googlequicksearchbox.jpgScreenshot_2025-01-17-19-54-56-528_com.google.android.googlequicksearchbox.jpgScreenshot_2025-01-17-19-54-59-653_com.google.android.googlequicksearchbox.jpgScreenshot_2025-01-17-19-55-02-581_com.google.android.googlequicksearchbox.jpgScreenshot_2025-01-17-19-55-05-391_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg

Geduld ist eine Tugend sagt man...das gilt natürlich nicht, wenn man ein Smartphone bestellt 🤣

Meins ist jetzt zumindest schon aus Eindhoven "abgereist" 😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: SaBrue und Dik2312
halejulia,es geschehen doch noch wunder,nach knapp über 24 h in eindhoven geht es endlich auf reisen.Screenshot_20250117_200026_com_android_chrome_ChromeTabbedActivity.jpg

• Danke
Reaktionen: Macblack91
@jorgo71 Guck mal in die Mail von Honor.

• Danke
Reaktionen: jorgo71
Jetzt steht was…Zustellung Dienstag, 21.1.😡😡😡

Zuletzt bearbeitet:
Meins wurde heute verschickt, abgeholt und auch schon sortiert.
Lieferdatum 21.01.2025. Das ist völlig in Ordnung, da kann ich nicht klagen.

😂 ist hier so spannend wie beim s24 ultra. Dort wars auch ein drama. Leute die als erstes bestellt hatten, haben es eher später bekommen und Vice versa😂 die Hauptsache ist ja das wir am Ende nicht enttäuscht werden.

Das ist niemals Express, wenn das so lange dauert. Warum nehmen die nicht UPS? Die sind wesentlich schneller!

Ich finde mit WE dazwischen bis Dienstag noch völlig im Rahmen.

So meins hat jetzt Eindhoven verlassen.
Screenshot_2025-01-17-20-33-37-547_com.android.chrome-edit.jpg

• Danke
Reaktionen: nygguru
das schlimme ist,zu mir sinds nur 200 km,würde am liebsten dahin fahren und mein handy selber abholen 😂😂😂

• Haha
Reaktionen: nygguru, Vertigo2xlc und Macblack91
Meins ist auch auf dem Weg. Zustellung steht noch auf Montag in meinem Fall. Es ist heute um 18.58 Uhr auf die Reise gegangen.

Alles gut wie ich finde und um Welten besser, als bei der Samsung Galaxy Watch 7 Ultra in weiß seinerzeit. Da war man als Vorbesteller direkt bei Samsung, einer der letzten die ihre Uhr bekommen hatten 😂😂...da hat es nur der Trade-In rausgerissen, sonst hätte ich storniert 😂

Ist ja das was ich Euch gesagt habe.
Immer per Express und dann Donnerstag/Freitag.
Dann geht da übers Wee nicht viel.
Zudem ist es die abgespeckte Variante vom DHL Express.
Komme nun nicht auf den Namen.
Sollte oben aber neben Eurer Sendungsnr stehen.
Abgewickelt von xxxxxxxxx
DHL schreibt dazu für Sendungen die es weniger eilig haben aber über das Express Straßennetzwerk abgewickelt werden.
Hatte das damals gegooglelt und noch so im Kopf.
Auch wegen einem Versand von Honor..
Komme gerade nicht auf den Namen.

Zuletzt bearbeitet:
@ElemenTzz also bei mir steht wird abgewickelt von dhl express

damals stand bei mir DHL Express und eine Zusatznamen.
Habe dies gegooglelt und da stand dann das dies DHL Express ist der anders bearbeitet wird.
Zu 100 Prozent.
Komme gerade nicht auf den Namen.

Vermutlich werden die meisten es Morgen erhalten. Es ist DHL Express....

@can84 nope. DHL Express liefert nicht am Samstag.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz