Honor Magic7 Pro, alles zum Versand

• 101 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
IMG_0111.jpegNichts 😢

@Rieselrass
Warte mal nen paar Minuten, die Mails sollten jetzt nach und nach eingehen.

Meinst du?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was seltsam ist, Klarna hat mir eben mitgeteilt, dass Honor meine Sendung verschickt hat und am 17.2. die erste Rate fällig wird. Da wissen die mehr als ich…😊

JETZT kam die Mail😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: SaBrue
Bei mir auch versendet.

• Freude
Aber keine Sendungsnummer, nur Versandbestätigung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Korrektur: Nummer dabei. Gestern abend wurde es empfangen in Eindhoven, Zustellung unbekannt

Zuletzt bearbeitet:
Sendungsnummer kam bei mir von PayPal, bzw. war in der Benachrichtigung von PayPal.

@Rieselrass dann wird es wie bei den anderen sein. Sind gestern Abend ,glaube ich, alle in Eindhoven gelandet

• Danke
Hab heute Vormittag eine Mail an Honor gesendet wegen dem Versand. Hab gerade die Info erhalten, dass meine Bestellung versendet wurde. Dann sollte es um den Dienstag herum in der Paketcenter für die Weiterleitung nach Österreich ankommen und das M7P auf das kommende Wochenende bei mir eintreffen. Finde es ja nach wie vor Blöd, dass Honor nicht dierekt nach Österreich liefert ...

• Danke
Dik2312 schrieb:
@Rieselrass dann wird es wie bei den anderen sein. Sind gestern Abend ,glaube ich, alle in Eindhoven gelandet
Bin gespannt, wann es auf Reisen geht

• Danke
Das wird heute im Laufe des Tages sein. Die Pakete werden in der Regel am selben Tag abgeholt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
Bin gespannt, ist ja schon nach 16 Uhr

Das kann sich bis in den Abend ziehen.
Bei anderen Bestellungen war es bei mir auch schon mal 21-22:00 Uhr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
Okay

@Rieselrass Meins wurde erst um 18:36 an DHL übergeben.

Bei mir noch gar nicht, nur angekündigt in Eindhoven

@Rieselrass ja sollte heute Abend um 18-20uhr weiter gehen

Ich gucke

jetzt schon fast 24 h in eindhoven,status sortiert.... das kann doch nicht wahr sein und das schimpft sich dhl EXPRESS

Skandal

Fabi-96 schrieb:
jetzt schon fast 24 h in eindhoven,status sortiert.... das kann doch nicht wahr sein und das schimpft sich dhl EXPRESS
Die werden halt gesammelt, und gehen mit den Auslieferungen von heute auf die Reise. :thumbsup:
Oder alle zusammen erst am Montag, wer weiß das schon? Wir werden sehen, wann es ankommt. :1f60e: