Honor Magic7 Pro - Alles rund um den Akku

• 163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja abschließend kann man sagen, das man sich da nichts schönreden braucht. Vielleicht ist ja auch der 5850mah Akku in der EU Version einfach durch "Software" als 5270mah Akku gekennzeichnet. Aber das sind nur Spekulationen.
Letztendlich kann dies nur ein Test diesbezüglich belegen, oder bestätigen.

Bleibt nur abwarten und schauen. Das er nicht mit 5800+ mithalten kann ist klar. 8std SOT sollten ja drin sein zumindest habe ich das bisher herauslesen können. Wenn jmd 10+ braucht steckt er es an den auflader oder holt halt was größeres. Ist schade aber nix dran zu machen.

Hab eine Nachricht vom Support von Honor zum Akku. Eigentlich allgemeinen bla bla ... Komisch finde ich nur, dass die eher so schrieben, als gehören die gar nicht zu Honor ... Vielleicht auch ein externer Auftrags-Support ... Werde aber sicher noch mal schreiben. Das einfach so abzutun, finde ich schäbig ...

Von Honor:
1. Akku-Kapazität und Unterschiede zwischen Modellen
Die in der Vorankündigung genannte Kapazität von 5.850 mAh könnte aufgrund von Änderungen in der Produktion oder einer regionalen Anpassung variiert haben. Hersteller passen die Spezifikationen manchmal an, um unterschiedliche Anforderungen in verschiedenen Märkten zu erfüllen. Es könnte auch sein, dass der Akku in bestimmten Regionen aus Lieferketten- oder anderen praktischen Gründen leicht variiert wurde.
Magic 7 Pro vs Magic 7 Lite: Auch wenn das Magic 7 Pro eine geringere Akku-Kapazität hat (5.270 mAh), sollte es in Kombination mit der optimierten Software und den effizienten Prozessoren von Honor eine gute Leistung in Bezug auf die Akkulaufzeit bieten.
2. Honor und der Ausgleich für die geringere Kapazität
Momentan gibt es keine offiziellen Aussagen oder Angebote von Honor, die eine kompensierende Maßnahme (wie z. B. eine Rückerstattung oder einen Rabatt) für die geringere Akku-Kapazität bieten. Jedoch ist es wichtig, dass Honor solche Feedbacks ernst nimmt, da dies den Ruf und die Kundenzufriedenheit beeinflussen kann.

@?HAKK3R©
Die kleine Version soll wohl genauso viel wiegen, wie die Version mit dem großen Akku 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Droid89 Außerhalb Deutschland. Das vivo kann man ja nicht in Deutschland auf offizieller Seite bestellen, oder sehe ich das falsch?