Vertigo2xlc
Stamm-User
- 818
@Dominik1991 Trotzdem stelle ich mir die Frage, was wäre wenn?
...der 5.850mAh verbaut worden wäre.
...der 5.850mAh verbaut worden wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist auch der Grund. Die überbordende Reglementierungswut in der EU. Ein OnePlus 13 gibt es nicht im stationären Handel, sondern eben nur online, darum greifen hier diese Begrenzungen nicht. Aber wenn man ein Smartphone im Handel anbietet (MediaMarkt etc.) dann darf der Akku scheinbar nur bis zu einer gewissen mAh-Stärke gelagert und/oder verkauft werden. Wenn der Akku über dieses Maß hinaus geht, müssen scheinbar gesonderte, stärkere Vorsichtsmaßnahmen, Versandbedingungen und was weiß ich noch was geschaffen werden. Das ist dann mit Aufwand und Kosten verbunden, welche die Händler nicht tragen wollen oder können. Das Geld dürfte hier aber nicht der entscheidende Faktor sein, denn das würde ja eh auf den Endkunden umgelegt.Vertigo2xlc schrieb:@GabrieI Möglicherweise vertreibt OnePlus das nur auf ihrer Website, eben aufgrund dieser dämlicher EU-Verordnung.
Xiaomi beschneidet die Akkus bei den Redmi und Poco Modellen ja auch zum Teil noch krasser.