S
s-viktor
Neues Mitglied
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mach dir hier keinen Kopf, das wird noch besser, bei mir schwankte das schon etwas und war auch schon schlechter mit nur einem Tag. Was du hier auch nie aus dem Kopf lassen darfst, ist der Netzempfang, das ist die Größe, die du nicht kontrollieren kannst, ist der Netzempfang schlecht, sucht das Gerät natürlich und verbraucht mehr Strom.Muddl schrieb:Nein natürlich würde mir das nichts helfen, ich beäuge das nur so kritisch weil der Akku bisher bei weitem nicht die werte erreicht, die ich erwartet habe und dir ihr alle zu erreichen scheint..habe es erst eine woche aber so langsam sollte sich das "einpendeln" dann doch mal bemerkbar machen.
Hier ein paar Beispiele
Display auf Automatik
50% davon im WLAN
Kein zocken, keine Kamera gar nichts, nur bisschen rum pimmeln
Weiß ehrlich gesagt nicht was ich falsch mache, ist ohnehin schon sogut wie alles auf Akku sparen eingestellt.
Selbst nach so wenig Nutzung (2,5h DOT) kann ich einen zweiten Tag vergessen. Und einen richtig intensiven Tag überstehe ich so halt erst gar nicht
das schreiben viele, aber hat es mal jemand geprüft?Macblack91 schrieb:@Muddl Möglicherweise Zeigt er 100% an aber lädt nur 80%. Das selbe ist ja mit der intelligenten Akkuschonung. Wenn das aktiviert ist, lädt er nur 90% aber zeigt 100% an. Das heißt, der Akku wird nur auf ca. 4743mAh geladen. Um es mit den 80% genauer zu wissen, muss man natürlich eine Ladeüberwachung dranhängen.