China Honor Magic7 Pro - Alles rund um den Akku 5850mAh

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Megachecker danke fürs Ergebniss schön zu sehen dass sich mittlerweile nichts mehr tut bzw wenn dann minimal. Also ich kam mit dem kleinen Akku LTE only Rest auf Auto und nix begrenzt auf knapp über 8h, knapp 9h sot. Was man dazu sagen muss ist ich habe beim kleinen wie auch beim großen model jetzt intelligente akkuschinung ausgestellt da diese den Akku nur zu 90% lädt, sprich 5265mah. 585mah fehlen dir ca. Mit dieser Einstellung. Da ich das Gerät eh nicht länger als max 2 Jahre, wahrscheinlich nur 1 benutzen werden brauche ich die Option nicht und nehme lieber die volle Kapazität mit.

• Danke
Reaktionen: M II 26 und marcodj
@Macblack91 muss ich mal testen ob das nen unterschied ergibt.
Aber ich stelle es einfach jede Nacht auf den wireless charger und gut.

• Danke
Reaktionen: Macblack91
So glaub hier bin ich richtig.
Man muss am Ende noch 1h30min abziehen, bin schwer begeistert
70% jedoch im WLAN und 30% 5G

Ansonsten ist alles an, wie z.b Schrittzähler, WLAN Bluetooth dauerhaft Kopplung mit SmartWatch. Paar Fotos Videos

Anhänge

• Screenshot_20250220_215235_com_hihonor_systemmanager_HwPowerManagerActivity.jpg
    Screenshot_20250220_215235_com_hihonor_systemmanager_HwPowerManagerActivity.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 63
Guten Abend,

wenn ich den 5850-Akku von 45% auf 79% in 25 Minuten auflade. Wie schnell habe ich dann im Durchschnitt geladen?

@BuechsenmacherDerPandora möchtest du wissen wieviel mah in der zeit geladen wurden oder wieviel watt?

Wie viel Watt, bitte. Also wie schnell das Ladegerät ist.

@BuechsenmacherDerPandora ich kann es nicht, KI aber schon. Die antwort ist 18.5w.
Screenshot_23.pngScreenshot_25.png

• Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
@BuechsenmacherDerPandora Ich hatte zuvor 17 watt raus aber da wurde noch mit einer akkuspannung von 3.7v gerechnet. Das Honor hat aber 3.87v. Und ja das sollte mehr als Akkuschonend sein. Da wirst du keine Probleme mit bekommen. Wenn ich nachts mit 45w lade wird das gerät kein bisschen warm.

• Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
Ich komme ja vom M5pro und da ist der Akku im M7pro schon eine wahnsinnig gute Verbesserung. BT ist dauerhaft on und in use für Uhr 24h und Freisprechen ca 5 Stunden. Meistens in 4G oder 5G was das Netz eben so hergibt. Die Datennutzung liegt zwischen 4 und 8GB am Tag, da sind dann auch 0,5 bis 1 Stunde Hotspot dabei. Im WLAN bin ich zwischen 1 und 2 Stunden am Tag und die Dot liegt um die 11 Stunden. Das ist eine echt gute Leistung finde ich. Das Display ist auf Auto und dynamischer lebendiger Anzeige. Die Netzwerk Geschwindigkeit wird dauerhaft angezeigt.

1000130878.jpg1000130660.jpg

• Danke
Reaktionen: Vogh, Macblack91 und BuechsenmacherDerPandora